Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Super Slim 500 GB gegen Xbox 360 Tauschen ?

Discussion on Ps3 Super Slim 500 GB gegen Xbox 360 Tauschen ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/3/4
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 48
Ps3 Super Slim 500 GB gegen Xbox 360 Tauschen ?

hi leute habe eine frage und will eure meinungen hören lohnt es sich eine PS3 Super slim 500 gb gegen eine xbox 360 zu tauschen ? oder sollte man gar nicht tauschen ? eure meinungen bitte .
Hundeliebhab is offline  
Old 07/24/2014, 10:09   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Welche Xbox 360 denn? FAT, S oder E?

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du auf der 360 wesentlich weniger Hacker antreffen wirst als auf der PS3. Ich spiele nach wie vor aktiv MW3 und treffe dort nur seltenst (1-2 mal pro Monat) einen Hacker. Solltest du also vor allem Multiplayer zocken, würde sich der Wechsel lohnen. Ansonsten schenken sich die beiden Konsolen nichts, außer du magst besonders die Exklusivtitel einer der beiden Konsolen.
Mr. Highlife is offline  
Old 07/24/2014, 14:07   #3
 
.HC'DarkChicken's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2013
Posts: 814
Received Thanks: 348
Also ich spiele seit 3Jahre auf der Ps3 und habe bis jetzt fast gar keine Hacker gesehen obwohl ich nur Multiplayer zocke.
.HC'DarkChicken is offline  
Old 07/24/2014, 18:38   #4
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by .HC'DarkChicken View Post
Also ich spiele seit 3Jahre auf der Ps3 und habe bis jetzt fast gar keine Hacker gesehen obwohl ich nur Multiplayer zocke.
Kommt drauf an was du zockst.
Zatam is offline  
Old 07/24/2014, 18:58   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/3/4
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Welche Xbox 360 denn? FAT, S oder E?

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du auf der 360 wesentlich weniger Hacker antreffen wirst als auf der PS3. Ich spiele nach wie vor aktiv MW3 und treffe dort nur seltenst (1-2 mal pro Monat) einen Hacker. Solltest du also vor allem Multiplayer zocken, würde sich der Wechsel lohnen. Ansonsten schenken sich die beiden Konsolen nichts, außer du magst besonders die Exklusivtitel einer der beiden Konsolen.

wenn würde ich natürlich gegen eine Slim tauschen
und ps3 in mw3 sind ja nur hacker oder nicht ?
Hundeliebhab is offline  
Old 07/25/2014, 12:42   #6
 
.HC'DarkChicken's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2013
Posts: 814
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Kommt drauf an was du zockst.
CoD / Dead Island / GTA(ja da gibts schon mehrere Cheater ) / Fifa / Gran Turismo / Minecraft /Battlefield
.HC'DarkChicken is offline  
Old 07/26/2014, 01:46   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Also ich sehe auf der PS3 täglich Hacker :O
♥JanS♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2014, 01:58   #8



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Ich Spiele seit Jahren PS3 Online und habe noch nie einen Hacker gesehen?
Liegt vielleicht daran, das ich so einen Müll wie CoD nicht spiele, aber bei Spielen wie FIFA, BF usw. sehe ich nie Hacker.

btw. ob es sich lohnt musst du entscheiden.
Du musst auch daran denken, das die xBox keinen Blueray Player hat und du für das Online Gaming bezahlen musst. Und die älteren Versionen sind lauter.

-Welches Exklusivtitel gefallen dir mehr?
-Welches Pad liegt dir besser?
-Wo zocken deine Freunde?

Quote:
Originally Posted by .HC'DarkChicken View Post
CoD / Dead Island / GTA(ja da gibts schon mehrere Cheater ) / Fifa / Gran Turismo / Minecraft /Battlefield
FIFA noch nie einen gesehen.
Minecraft? srsly? o.O
Gran Turismo? Was soll man da bitte hacken?
Battlefield ebenfalls noch nie einen gesehen.. Nur paar Glitcher, das war's.

btw. bei CoD wunderts auch kein, so ein Drecksverein tut auch überhaupt nichts dagegen.
Auch auf dem PC, nur Hacker unterwegs.
Die Leute die sich CoD vorbestellen müssen schon ein Sprung in der Schüssel haben..
Sintiax is offline  
Old 07/26/2014, 05:57   #9
Trade Restricted
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2014
Posts: 818
Received Thanks: 677
Call of Duty - Diese Spiele Reihe hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient als von den ganzen Hackern zerfressen zu werden. Nein, ich bin kein Battlefield fan Boy, ist doch genau das gleiche in grün, gute Shooter wie Half life oder CSS findet man nicht mehr...

Aber egal. Die Xbox hat verdammte Probleme mit der Kühlung aufgrund schlechter Kühlerpaste und ist somit so oder so die schlechtere Wahl, dazu kommen die Xbox live Gebühren.
grαyfox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2014, 12:17   #10



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Nun bleibt nur noch die Frage über, ob denn wirklich eine Spielereihe für Hacker verantwortlich gemacht werden kann, wenn man doch für Hacks erstmal den Schutz der Konsole gegen das Ausführen von unsigniertem Code umgehen muss...
Kühlerprobleme gab's höchstens bei der uralten FAT, die neueren Modelle haben damit gar nichts mehr am Hut.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2014, 12:23   #11

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Nun bleibt nur noch die Frage über, ob denn wirklich eine Spielereihe für Hacker verantwortlich gemacht werden kann, wenn man doch für Hacks erstmal den Schutz der Konsole gegen das Ausführen von unsigniertem Code umgehen muss...
Kühlerprobleme gab's höchstens bei der uralten FAT, die neueren Modelle haben damit gar nichts mehr am Hut.
Es Wird nicht nur in COD gehackt.
Bestes Beispiel:
GTA V
♥JanS♥ is offline  
Old 07/26/2014, 21:51   #12



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Also mein Bruder hat die 360 im One Design neu gekauft, und die ist wirklich sehr leise !
Zu den Onlinegebühren, naja, die 30€ im Jahr hat man ja wohl, dafür bekommt man auch paar Spiele permanent kostenlos dazu.

Aber du solltest trzd. nach den Kategorien gehen :

Exklusivs
Game Pad
Und was zocken Kumpels
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2014, 00:28   #13

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Also bei mir war das Laufwerk der Slim schon immer sehr sehr laut.
Fragt mich nicht wieso.
War auf 2 Konsolen so.
Musste die Games immer erst installieren.
♥JanS♥ is offline  
Old 07/30/2014, 16:46   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/3/4
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 48
hm keine ahnung mal sehen.
Hundeliebhab is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Slim [Verkauf] / Tausch gegen PS3
06/07/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo,meine lieben Leute auf ePvP ich wollt mal fragen ob jemand lust an einer Xbox 360 Mit Headset Controller und Spielen hat ich würde gerne eine Playstation 3 oder Geld haben da die Xbox 360 mir keinen spaß mehr Bereitet.. Im Xbox Package sind enthalten: -Xbox 360 Slim 220 GB mit allen Kabeln. -13 CD Spiele (Namen in PN) -2 Arcade Games (Namen in PN) -1 Game auf der FestPlatte (Name in PN) -Headset: Turtle Beach XL 1
Xbox 360 Slim [Verkauf] / Tausch gegen PS3
05/21/2013 - Consoles Trading - 3 Replies
Hallo,meine lieben Leute auf ePvP ich wollt mal fragen ob jemand lust an einer Xbox 360 Mit Headset Controller und Spielen hat ich würde gerne eine Playstation 3 oder Geld haben da die Xbox 360 mir keinen spaß mehr Bereitet.. Im Xbox Package sind enthalten: -Xbox 360 Slim 220 GB mit allen Kabeln. -13 CD Spiele (Namen in PN) -2 Arcade Games (Namen in PN) -1 Game auf der FestPlatte (Name in PN) -Headset: Turtle Beach XL 1
Xbox 360 Slim [Verkauf] / Tausch gegen PS3
05/09/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo,meine lieben Leute auf ePvP ich wollt mal fragen ob jemand lust an einer Xbox 360 Mit Headset Controller und Spielen hat :) ich würde gerne eine Playstation 3 oder Geld haben da die Xbox 360 mir keinen spaß mehr Bereitet.. Im Xbox Package sind enthalten: Xbox 360 Slim 220 GB mit allen Kabeln. 13 CD Spiele (Namen in PN) 2 Arcade Games (Namen in PN) 1 Game auf der FestPlatte (Name in PN) Headset: Turtle Beach XL 1
Xbox 360 Slim 250 Gb Tauschen!
01/18/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Tausche meine Xbox 360 Slim mit 250 Gb gegen Pc/Notebook oder einen guten Monitor ( + evtl. Gaming Tastatur/Maus ). Im Paket dabei sind: - Xbox 360 Matt/Schwarz - 1x Original Controller Schwarz - 1x Hdmi - Kabel - 1x Stromkabel natürlich :D - Sowie 6 Spiele: CoD Black Ops 2/ CoD MW3/ Forza Motorsport 4/Herr der Ringe; Der Krieg im Norden/ Skyrim/ Medal of Honor Warfighter (Limited Edition). Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich :) :mofo:
xbox 360 Slim gegen xbox 360 elite
09/23/2012 - Consoles - 7 Replies
hey leute undzwar meine bekanntten haben mitbekommen das ich mir die xbox 360 elite bestellt hab, wie nicht anderst erwartet meinten sie die elite sei kacke, und das die internet freiheit weniger sein ( :facepalm: ) ja nun gut aufjedenfall Weil sie ja die achso tolle Slim haben, aber an der slim ist doch nix besser ausser das Hurensohn desing (soory bin grade sauer) und das sie leichter ist, ( mir wayne die steht eh nur ) und schöner ausschaut ( Welcher lappen schaut drauf wie du ausschaut)...



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.