Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Scuf & Led Controller!

Discussion on Ps3 Scuf & Led Controller! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ps3 Scuf & Led Controller!

Yo Leute Mein Sponsor Macht nice Ps3 controller

Scuf und Led Controller Für mehr infos einfach auf Fb
Lennart Olsson Schreiben oder Einfach auf seiner Seite Vorbei Schauen!!!!!





QuaLiiTyDesigns is offline  
Old 07/03/2014, 15:26   #2
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Wie wäre es wenn du Den Link mit nem Schönen Bild als Werbung ind eine signatur reinpackst bei einem ACC mit Seriosen Namen
Und dann normal Aktiv hier im Forum bist und nicht aufdringlich mit sowas bist hmm?
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply

Tags
billig, ps3, ps3 scuf led controller, safe und schnell


Similar Threads Similar Threads
Scuf Controller - Back Paddles
05/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Moin, keine Ahnung, wo ich das fragen könnte, daher klatsch ich es einfach mal hier rein :) Bin dabei, mir nen SCUF für die PS3 zu basteln, bzw. bin schon sogut wie fertig :D Bloß fehlen mir unter anderem noch die Back Paddles, welche bei Roxxgames ausverkauft sind und ich finde auch nirgends anders welche :/ Hat hier jmd ne Ahnung, wo ich sie kaufen könnte, oder kann man sich die Teile auch selber basteln? :)
Scuf Controller kaufen
03/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Kann man ihrgendwo auser auf scufgaming.com nen Scuf für PS3 kaufen? Weil auf Scufgaming.com braucht man Kreditkarte, bei vielen Seiten geht es mit Rechnung ;)
Scuf Controller Hybrid
12/05/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hab mir diesen Scuf Controller gekauft: FPS Hybrid | Scuf Gaming's EU Store in den ganz normalen einstellungen, ist der gut oder scheise? brauche den SCUF nur für perfektes messer/jumpshoten/dropshoten also movement, trickshoten is mir wayne :P wenn einer der ahnung hat mir mal die meinung dazu sagen könnte wäre das sehr hilfreich! mfg niklas
Scuf controller cases / paddles
11/10/2013 - Consoles - 2 Replies
Wo bekommt man solche paddles her Und wo bekommt man so cases her die auch scuf nutzt? hoch!
PC-Frage und SCUF CONTROLLER
10/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey Leute, erstmal wollte ich euch wegen einem SCUF-Controller für die xbox 360 was fragen.... in deutschland kann man sie ja unter roxxgames.de bestellen, jedoch finde ich die Konfigurationseinstellungen nicht, wo man seinen kontroller anpassen kann. Auf der offiziellen scufgaming seite geht, dass alles ganz einfach jedoch weiß ich nicht ob ich dort auch für deutschland bestellen kann. Kann mir jemand sagen ob ich dort auch für Deutschland bestellen kann und wenn ja wie. Und wenn nicht...



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.