naja hab grad was gefunden, funtzt auch ... Remote play aufm Pc .. klappt alles ... problem ist das ich, sobald ich was eingeben muss, keine Tastatur benutzen kann... ziemlich blöd ;/ kennt da wer tools für
[Xbox] Sound über Headset 04/20/2013 - Technical Support - 14 Replies Hey, habe einen Bildschirm der keinen Sound ausgeben kann.
Wie kann ich dann sonst den Game Sound ausgeben?
Geht das über ein Headset? (Habe dieses: Roccat Kave 5.1)
Oder über Boxen.
Und was bringt das hier?
Audio Adapter - 3,5mm Klinke Buchse Stereo an 2x Cinch: Amazon.de: Elektronik
Danke schon mal
Edit: Habe gerade das hier gefunden:
C# Windows Anwendung über Java Android steuern 05/31/2012 - .NET Languages - 7 Replies Hallöchen...
Ich habe eine Windows Anwendung und möchte diese nun übers Internet mit meinem Android Handy Steuern,
Ich muss nur Mit meinem Handy String Parameter an die Funktionen auf meienem Computer übergeben können...
wie mach ich das am einfachsten?
hab erfahrungen in c# aber null in java :O
Xbox mit Tastatur & Co. steuern - Über PC möglich? 01/30/2012 - Consoles - 16 Replies Heyho! :awesome:
Vielleicht kennt der eine oder andere von euch XIM3 und diese anderen Adapter, mit denen man Xbox Spiele via Maus und Tastatur spielen kann.
Leider kostet z.B. XIM3 so etwa 150 Dollar - und das nur um mit Maus zu spielen?
Ich habe mich deswegen einfach mal gefragt... wie wäre es denn, wenn man einfach ein Programm schreiben würde, welches einen Xbox Controller emulieren würde?
Theoretisch müsste man dann einen PC oder Laptop neber der Xbox stehen haben - bei vielen ist...
Xbox Sound über's Headset 09/26/2011 - Consoles - 5 Replies Hallo Com,
wie kann ich den Sound der Spiele über mein Headset hören?
Ich habe mir heute den speedlink Adapter gekauft, damit ich Computer Headset's verwenden kann, aber nun kann ich aber kein Sound (von black ops) hören.
Hat jemand Ahung wie ich es hinbekommen kann?
LG Ipfan
xbox 360 über laptop ???ß 03/28/2011 - Consoles - 11 Replies hi ich möchte mit meinem kumpel jetzt ebend ne runde black ops online spielen nur ich bin in meinem zimmer und das kabel reicht jetzt nicht
kann ihc wenn ich das lan kabel einmal in den laptop mit wlan verbindung stecke udn die andre siete in die xbox online gehen es gab früher mal ein tut
nur ich finds ncoht auch nicht über die sufu irgendwas mit den netwerkeinstellungen verändern ka help pls