Ab in den Urlaub 08/11/2013 - Freebies - 34 Replies Verlose hier ein Ab in den Urlaub Coupon code.
Der Gutschein war bei einer Bestellung dabei habe aber keine Verwendung dafür! :-)
Wert: 50 €
Kein mindestbestellwert.
Ende der Verlosung ist am 10.09.2013
Einfach ein #Yeah in den Thread und ihr seid dabei!
Gruß!
Me im Urlaub 07/31/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies moin moin
ich habe jetzt endlich urlaub und werde erst einmal eine schöne woche mit meiner freundin weg sein.
ihr kennt das ja bestimmt von zu hause. mama und papa fahren in urlaub und zu hause wird erstmal nen party maraton geschmissen.
genau so soll es hier bitte nicht enden^^. ich schätze die aktiven user hier alle so ein, dass der laden schon rund laufen wird. bitte unterlasst geflame, auch wenn jmd anderes flamed nicht noch salz in die wunde kippen. bleibt gelassen und stellt sonst...
Urlaub 09/25/2005 - Off Topic - 67 Replies ich weiß nicht ob das bei euch im forum so üblich ist, aber in "meinen" anderen foren war es immer so üblich
also
ich melde mich mal ab
ich bin von 1 Juli bis 25 Juli nicht im Lande
Ich flieg nämlich nach Florida und werd mich sonnen lassen und und und...
..,ein paar psp spiele kaufen
also ich bin morgen wenn es gut geht noch bis 15 uhr on dann geht´s zum flughafen wenn ich drüben bin post ich hier irgendwie eine onlinegrusskarte an euch alle
Urlaub die 2. 07/16/2005 - Off Topic - 7 Replies So wollt mich auch abmelden , bin ab Sonntag Morgen in der Türkei für 2 Wochen :)
Macht Lowy und den anderen nicht zuviel Stress und bleibt artig ^^
Bis dann , werd euch alle vermissen ;) :cry: