Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PS3]USB-Soundkarte.

Discussion on [PS3]USB-Soundkarte. within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 137
Received Thanks: 773
[PS3]USB-Soundkarte.

Guten Abend.

Wie schon die Überschrift andeutet, suche ich eine Empfehlung für eine USB-Soundkarte für die PS3.
Es sollte halt 3,5 mm Klinke zu USB umwandeln.
Der Preis sollte so niedrig wie möglich sein, man soll mich nur verstehen können.
Hat jmd. schon Erfahrung mit solchen Sachen gehabt?
Das Mikro möchte ich anschließen:Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip:Amazon.de:Elektronik

Hoffe auf positive Beiträge :3
'Merica is offline  
Old 05/29/2014, 02:39   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 37
ich hatte mal für ne kurze zeit soeine ...und hatte eig keine probleme damit
chrome100 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2014, 10:46   #3

elite*gold: 137
Received Thanks: 773
[ QUOTE=chrome100;28403316]ich hatte mal für ne kurze zeit soeine ...und hatte eig keine probleme damit[/QUOTE]

Welche genau?
'Merica is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Soundkarte bis 100 Euro? Kopfhörerrauschen bei akuteller Gamer Soundkarte
08/31/2014 - Hardware Discussions / Questions - 38 Replies
Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten Soundkarte bis 100 Euro. Inmoment habe ich diese drin: http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Fatal1ty-Pro fessional-Soundkarte/dp/B005IHM13E/ref=sr_1_16?s=c omputers&ie=UTF8&qid=1394563196&sr=1-1 6&keywords=gamer+soundkarte Wenn ich Kopfhörer (Custom One Pro) drinhabe, fangen sie zu rauschen an, sobald ich in ein Spiel gehe. Stecke ich sie an die Frontanschlüsse an, ist das Problem ebenfalls da.
G35+Soundkarte?
09/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, wollte mal fragen ob sich eine Soundkarte beim G35 lohnt. Ich meine das G35 ist ja, wenn ich mich nicht irre, USB Headset. und ob ich da überhaupt einen großen Unterschied merke . Würde mir dann das G35 mit Asus Xonar D1 kaufen.
Soundkarte
04/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, ich würde mir demnächst gerne eine Soundkarte kaufen. Mit der Soundkarte möchte ich ca. 60% zocken ( Battlefield 3), 30% Musik hören und so ca. 10% Filme schauen. Am wichtigsten ist mir bei der Soundkarte eig. das sie Stereo in 5.1 / 7.1 also Raumklang umwandeln kann. Ich möchte mir dan einen relativ guten Hifi- Kopfhörer + Ansteckmikro kaufen und damit dann zocken ;). Gedacht hätte ich so an eine Asus Xonar DX / Creative Soundblaster X- fi Recon3d. Preislich sollte die Soundkarte auf...
Soundkarte
01/12/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hiho. Ich habe folgendes Problem: Meiner Meinung nach ist der Micro-Eingang meines PC´s zu leise. 2 Mikrofone ausprobiert (1 Davon hochwertig). An meinem Laptop funktionert alles normal. Nur am PC ist fast nur Rauschen zu hören (Stimme nahezu garnicht). Nun frage ich euch: Woran kann es liegen? Behandlungsmöglichkeiten? OS: Win7 x64
[VB.net] SoundKarte
05/06/2011 - .NET Languages - 6 Replies
Guten Tag, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, mit Vb.net die Soundkarte aufnehmen, also was an sound rein kommt.. ( z.b. OnlineRadio) Mit freundlichen Grüßen Marcel110

All times are GMT +2. The time now is 15:53.