Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Controller modden - Infos & Erfahrungen gesucht

Discussion on Controller modden - Infos & Erfahrungen gesucht within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 210
The Black Market: 135/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 485
Arrow Controller modden - Infos & Erfahrungen gesucht

Servus,
und zwar habe ich in letzter Zeit, z.T. auch durch diverse Facebook-Gruppen, immer mehr von Scuf-Controller und gemoddeten Controllern gehört/gelesen.

Meine Fragen:
Kann man seinen Controller selber modden?
Wo bekommt man die passenden Einzelteile her?
Wie lackiert man seinen Controller?
Bringt ein Scuf-Controller einen viel größeren Vorteil?


Gerne auch per PN!

Grüße
Dave
.Dave' is offline  
Old 06/01/2014, 11:26   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 265
Received Thanks: 36
1. Natürlich kannst du dein Controller selber modden wenn du die Teile dazu hast.
2. Amazon etc, Wenn du dir ein LED Controller machen willst bestellst du dir Transparente Knöpfe und deine Leds
3 Hab ich selbst noch nie erfahrung gehabt gibt aber die bestimmte farbe^^
4. ein Scuf-Controller hat schon sein vorteil da die zwei paddels sozusagen X und O sind oder umgekehrt die paddels sind ja hinten am Controller und somit ist es leichter zu Droppshoten und auch Jumpshoten ^^
Ceyra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Controller modden - Infos & Erfahrungen gesucht
05/16/2014 - Off Topic - 8 Replies
Servus, und zwar habe ich in letzter Zeit, z.T. auch durch diverse Facebook-Gruppen, immer mehr von Scuf-Controller und gemoddeten Controllern gehört/gelesen. Meine Fragen: Kann man seinen Controller selber modden? Wo bekommt man die passenden Einzelteile her? Wie lackiert man seinen Controller? Bringt ein Scuf-Controller einen viel größeren Vorteil?
RAF - Erfahrungen und Tipps gesucht.
02/25/2014 - League of Legends - 2 Replies
Hey, habe mir 49 Reffs geordert. Wollte wissen was ihr so Erfahrungen gemacht habt. Hab einiges gelesen (Bans, 2week bans etc). Will eigentlich nur den Twitch Skin, den Rest werde ich vorerst dann gar nicht einlösen. gruss kami:pimp:
nvpn Erfahrungen& Infos
02/13/2014 - Off Topic - 13 Replies
Hey Leute :D Suche mal ein paar Erfahrungsberichte von der Seite nvpn ^^ Überlege mir da einen VPN zuzulegen, würde aber gerne wissen ob die auch 100% nicht loggen etc. Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man ein Programm zu einloggen& "per Knopfdruck VPN benutzen" bekommt oder ob man das jedes mal selber eingeben muss. Hat jemand Erfahrungen mit den verschiedenen Ländern gemacht? Würde eigentlich zur Schweiz tendieren, habe aber keine Ahnung :confused: Und wie sieht es mit...
Xbox 360 controller selber modden wie controller-Tuning?
10/28/2013 - Consoles - 2 Replies
Gibt es mittel und wege controller wie controller-tuning zu modden? Controller-Tuning - Ultimate Xbox 360 Rapid Fire Controller Habt ihr eventuell ne Anleitung wie man so einen ähnlich erstellt? und weiß jemand wie man die LED Farbe ändert?



All times are GMT +1. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.