Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox live gold Kostenlos?

Discussion on Xbox live gold Kostenlos? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Xbox live gold Kostenlos?

Hallo suche einen Kostenlosen Xbox Live Gold Code (48H wäre auch ok) wär nett wenn mir einer von euch einen free geben könnte habe im moment leider kein geld hab mir jetzt eine xbox gekauft hab aber kein geld mehr für gold :/
NeonDragon_ is offline  
Old 05/02/2014, 19:29   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,731
Das Betteln ist auf elitepvpers nicht gestattet.

Sofern du eine Gegenleistung für den Code erbringen kannst, erstelle einen Thread im .

#closed
Pyrolex is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Xbox Live] 7-Tage Xbox Live Gold Mitgliedschaft kostenlos!
07/25/2014 - Tutorials - 18 Replies
Abend. 1. Auf die Seite Gehen Seite 2. Oben rechts diesen Code eingeben: M95MN 3. Bei Bedarf falsche Daten eingeben, E-Mail muss für den empfang des Codes korrekt sein (z.b 10minutemail) 4. Bei der Frage ob ihr ein Xbox Live Mitglied seid, unbedingt mit nein beantworten. Der Code Geht nicht,wenn man schon Xbox live grade hat. *
[Kostenlos] 1x 48h xBox Live Gold Code!
09/22/2012 - Freebies - 2 Replies
Hallo, ich habe noch bei mir einen 48h Code für xBox Live Gold, den ich von einer Japanischen Anwendung, von der man pro Account einen 48h Code kostenlos bekommt. Das heißt der Code wurde legal erworben. Das einzige was ich mir nicht bin ist, dass ich nicht weiß, ob dieser Code gültig ist. How to Code richtig aktivieren: Ihr geht in euren Account auf eurer xBox. Nun geht ihr in die Einstellungen -> System -> Konsoleneinstellungen -> Sprache und Region -> Region -> "Japan" auswählen. ...

All times are GMT +2. The time now is 01:19.