Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf der suche nach der richtigen..

Discussion on Auf der suche nach der richtigen.. within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Auf der suche nach der richtigen..

Moin

Ich war zwar vor langer Zeit in der Modding Szene Aktiv, bis meine Playsi gebrickt ist.
War nun bestimmt 5 Monate nicht mehr am Ps3 zocken und es fehlt mir
Weiss nun leider nicht was alles bei PSN passiert ist.
Kann mich mal jemand auf den neusten stand bringen? und mir am besten einen ebay oder amazon link für eine Jailbreak fähige PS3 senden?

MfG
ShishaHaZe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche nach dem richtigen P-Server ;)
02/20/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, ich suche schon einer gewissen Zeit einen guten Privat-Server nach meinen vorstellungen. Jedoch hab ich noch nicht so wirklich gefunden. Vielleicht könntet ihr mir dabei helfen. :) Vorraussetzungen: Hohe rates (zum max level vllt 1-2 Tage ) Gutes System was PVP angeht Nette GM's
Suche richtigen MM!
12/28/2012 - Middleman - 5 Replies
Topic! Bitte Skype adden.
[Suche] richtigen patch
12/08/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
huhu leute mein wow hat die version 3.1.1 aber will auf 3.3.5 patchen aber finde einfach nicht den richtigen patcher kann mir jemandh elfen bitte -.-
Auf der Suche nach den richtigen Bot
07/31/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Guten abend/nacht, ich bin auf der Suche nach einem guten MF bot für einen Hammerdin. Welcher wäre da zu empfehlen und wie viel MF sollte der Hammerdin haben. Ich benutze derzeit den Thunderbird. Läuft soweit eigentlich ganz gut nur bin ich mir unsicher mit der pickit einstellung. Aber vllt gibt es ja einen weitaus besseren Bot für ein Mfdin :) Der bot und eine ordentlich eingestellte pickit wäre von vorteil ;) mfg
Auf Der Suche Nach dem Richtigen P-Server
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich suche schon ein paar Tage den Richtigen P-Server für mich und habe troztzdem nichts gefunden. Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand mir den server nennen kann mit diesen voraussetztungen. Nie Geld mangel Schnell level's Leicht equiptment zu erlangen (rüssi etc..) Und Einfach Fun Haben



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.