Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lange werden noch Xbox 360 Spiele produziert?

Discussion on Wie lange werden noch Xbox 360 Spiele produziert? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 40
Received Thanks: 0
Wie lange werden noch Xbox 360 Spiele produziert?

Hey, wie lange werden noch Xbox 360 Spiele prodzuiert bzw. wie lange gibt es die noch auf dem Markt?

Lg David
DavidGamer2001 is offline  
Old 04/21/2014, 17:33   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ist von Entwickler zu Entwickler beziehungsweise von Publisher zu Publisher unterschiedlich, allerdings haben viele bekannte Unternehmen, Electronic Arts zum Beispiel, schon vor einer Zeit bekanntgegeben, dass sie die Xbox 360 als auch die PlayStation 3 noch Jahre unterstützen werden, sprich Spiele entwickeln und vertreiben. Da ist oft die Rede von 2016, 2017 oder auch 2018.
Seekin is offline  
Old 04/21/2014, 17:36   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
bis die 360 durch xbone vollständig ersetzt wird, wird das noch eine ganze weile dauern. wie lange, kann dir niemand sagen. das liegt ganz in der hand der entwickler
Meiko​ is offline  
Old 04/21/2014, 17:37   #4
 
Sir Swag a lot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 247
Received Thanks: 71
Siehe Playstation 2.
Die Spiele wurden auch noch lange produziert.
Sir Swag a lot is offline  
Old 04/21/2014, 17:39   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2013
Posts: 650
Received Thanks: 54
lang genug , mach dir keine sorgen
Rainbow'​ is offline  
Old 04/21/2014, 19:08   #6
 
quallenbomber's Avatar
 
elite*gold: 2018
Join Date: Feb 2014
Posts: 353
Received Thanks: 85
Noch ewig weil weder die Xbox One noch die Playstation 4 würdige Nachfolger sind. Beide Konsolen sind nicht wirklich besser als die Vorgänger. Klar sind die ein oder anderen Dinge besser geworden, aber ich kann dir versichern das sich nicht viele Leute eine "Next-Gen" Konsole kaufen werden. Außer die "Blender" die es cool sind immer das neuste zu haben...

Worauf ich hinaus will ist, dass die Spiele für die alten Konsolen noch ewig hergestellt werden. Erst müssen nämlich auch mal alle Spiele für die neuen Konsolen erscheinen, was bis jetzt noch nicht der Fall ist.

Also mach dir keine Sorgen
quallenbomber is offline  
Old 04/21/2014, 19:14   #7
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by quallenbomber View Post
Noch ewig weil weder die Xbox One noch die Playstation 4 würdige Nachfolger sind. Beide Konsolen sind nicht wirklich besser als die Vorgänger. Klar sind die ein oder anderen Dinge besser geworden, aber ich kann dir versichern das sich nicht viele Leute eine "Next-Gen" Konsole kaufen werden. Außer die "Blender" die es cool sind immer das neuste zu haben...

Worauf ich hinaus will ist, dass die Spiele für die alten Konsolen noch ewig hergestellt werden. Erst müssen nämlich auch mal alle Spiele für die neuen Konsolen erscheinen, was bis jetzt noch nicht der Fall ist.

Also mach dir keine Sorgen
Gerade die PS4 ist stark im Trend und verdammt viele Kaufen sich die, da muss man sich nur mal die Verkaufszahlen angucken
KeinAstronaut! is offline  
Old 04/21/2014, 19:43   #8
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by quallenbomber View Post
Noch ewig weil weder die Xbox One noch die Playstation 4 würdige Nachfolger sind. Beide Konsolen sind nicht wirklich besser als die Vorgänger.
Subjektive Aussage, aus Seite von verwertbaren Informationen absolut nutzlos, zumal sich im Moment die neuen Konsolen sehr gut verkaufen. Es ist absolut irrelevant wie du sie findest, das wird den Markt nicht verändern.
Meiko​ is offline  
Old 04/21/2014, 20:24   #9
 
quallenbomber's Avatar
 
elite*gold: 2018
Join Date: Feb 2014
Posts: 353
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Subjektive Aussage, aus Seite von verwertbaren Informationen absolut nutzlos, zumal sich im Moment die neuen Konsolen sehr gut verkaufen. Es ist absolut irrelevant wie du sie findest, das wird den Markt nicht verändern.
Nein, ist es eben nicht. Der Unterschied von der Playstation 2 zur Playstation 3 war ein Unterschied den ich für angemessen halte um eine neue Konsole zu kaufen.
Es geht hier nicht darum wie ich sie finde. Klar sind die Verkaufszahlen der Playstation 4 extrem gut, aber sind sie das nicht bei jedem neuen Gerät von den TOP Marken? Die Xbox One verkauft sich bei weitem nicht so gut wie die PS4...

Verkaufszahlen sind zwar schön und gut, aber die Next Gen Konsolen werden sich nicht so schnell durchsetzen wie die PS3 und die Xbox 360. Nachdem die 1. große Welle vorbei ist, wird sich der Markt wieder beruhigen.

Und zu der Aussage meine Aussage sei absolut nutzlos beziehe ich mich einfach mal auf ein recht einfaches Vergleichsvideo der Graphiken
und frage dich weshalb die Spieleentwickler einfach mal keine Ahnung zur Zeit vlt 70% der Kunden (PS3/Xbox360) Besitzer nicht mit neuen Spielen beglücken wollen? Der Anteil wird zwar mit der Zeit immer geriner, aber er wird sich bestimmt auf um die 20% einpendeln.
Und jetzt liefer mir das Killer-Argument weshalb die Spieleentwickler diesen 20% keine Spiele mehr zur Verfügung stellen wollen?
quallenbomber is offline  
Old 04/21/2014, 20:44   #10
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by quallenbomber View Post

Und jetzt liefer mir das Killer-Argument weshalb die Spieleentwickler diesen 20% keine Spiele mehr zur Verfügung stellen wollen?
Weil die Hardware jetzt schon total veraltet ist und man die Spiele nicht ewig runterschrauben kann, außer du willst in schwarz weiß spielen, Wir müssen uns nur mal BF4 angucken und wir merken, dass die alten Konsolen am Limit kratzen. Nur 24 Spieler und die Texturen werden bei mittelweiter Entfernung ausgeblendet. Vllt. wollen sie es, bei neuen Spielen mit guter Grafik können sie aber nicht mehr. Und zu sagen, dass die konsolen Gen. keinen Sprung gemacht hat ist falsch, wir müssen uns nur mal die Hardware angucken.
KeinAstronaut! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2014, 20:54   #11
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Wie lange genau kann dir denke ich mal keiner sagen, aber ich selber rechne damit, dass für Xbox 360 und PS§ noch 3,4 Jahre lang Spiele rauskommen.
Ich beziehe mich dabei auf die PS2, wofür noch bis 2011 Spiele rausgebracht wurden.
Also wenn du vorhast dir eine Xbox 360 zu kaufen, dann mach das ruhig weil wiegesagt, es wird noch ein paar Jahre dauern bis der Support komplett eingestellt wird.
TonyM0ntana is offline  
Old 04/21/2014, 22:46   #12
 
toffel411's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 54
denke mal bis sie nicht mehr die verkaufzahlen bringt
toffel411 is offline  
Old 04/21/2014, 23:32   #13



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Kann dir keiner aus MS sagen, denke aber noch bis 2020.
PS2 Spiele Produktion wurde auch erst vor 3 Jahren abgeschafft.
(Abgesehen von FIFA14)
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werden für die PS3 wirklich keine Spiele mehr produziert?
12/18/2013 - Consoles - 12 Replies
Habe ich letztens auf Facebook gelesen. Stimmt dass wirklich?
PS3 soll noch lange unterstütz werden!
03/03/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Seit dem 20. Februar steht es fest, Sony wird noch dieses Jahr die PS4 releasen. Doch was wird dann aus der PS3? Dazu hat sich Jim Ryan von Sony nun geäußert. Der Technik-Konzern plant auch in Zukunft die PlayStation 3 weiterhin zu unterstützen. Der Sony-Mitarbeiter wollte als Beispiel auch auf den Markt im nahen Osten, wo Sony auch mit der PlayStation 2 noch Geld verdiene oder die neue PS3 Ultra Slim. https://www.youtube.com/watch?v=d-a1FmPRuoU
[B] Wii Spiele-Paket (19 St.) [S] PSC, Xbox Points oder Xbox Spiele
12/03/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Huhu, ich habe hier noch einige Wii Spiele rumfliegen die ich loswerden möchte. Vorab: Es sind nur die Spiele (Hülle,Anleitung, DVD), kein Zubehör wie z.B. Balance Board etc. Alle DVDs sind frei von Kratzern(Die eine Ausnahme wird genannt), lediglich die Hüllen sind aussen leicht gelblich statt strahlend Weiß. Nun zu den Spielen: Super Mario Galaxy Super Mario Galaxy 2 Super Paper Mario
Wie lange noch?
11/16/2012 - League of Legends - 7 Replies
Wie lange wird lol so populär wie jetzt sein? Was denkt ihr?
Xbox 360 wie lange noch Aktuell ?
09/06/2011 - Consoles - 8 Replies
Hallo, wie lange wird die Xbox 360 nocht stand halten ? LG danyo108



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.