Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Egoshooter für Wii

Discussion on Egoshooter für Wii within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Egoshooter für Wii

Hallo,
habe da eine Frage und zwar habe ich jetzt eine Wii geschenk bekommen und suche einen Egoshooter, den man auf einer Wii zu Zweit spielen kann.
Dachte zuert an Call of Duty, aber man sagt, dass man das nicht auf einer Wii und 1 Fernseher zu Zweit zocken kann.
Bitte daher um Hilfe, danke
viktor2494 is offline  
Old 04/16/2014, 20:00   #2

elite*gold: 120
The Black Market: 139/0/1
Received Thanks: 252

The Conduit 2 hat einen Koop-Modus für bis zu 4 Spieler.
BFP4FforSale is offline  
Old 04/16/2014, 21:26   #3

Received Thanks: 0
Vielen vielen Dank, war sehr Hilfreich.
Kennst du vielleicht andere Wii egoshooter die man zu zweit zocken kann, wo man z.b nur 1gg1 zocken kann?
viktor2494 is offline  
Old 04/16/2014, 21:28   #4

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Call of Duty gibts auch, aber ich bin mir nicht sicher ob man es zu zweit spielen kann..
EseTNoD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Egoshooter und Rollenspiele für Mac
10/28/2013 - Main - 2 Replies
Kennt ihr gute Ego Shooter und Rollenspiele für Mac? Beides sollte online spielbar sein und kostenlos.
neuer egoshooter
03/19/2013 - Off Topic - 12 Replies
was haltet ihr davon http://vimeo.com/62092214
Egoshooter?
12/07/2011 - Off Topic - 2 Replies
Heey kennt ihr noch gute egoshooter ausser Wolfteam, Crossfire, Soldiers Front? Sollte Free 2 Play sein
Onlinegames (egoshooter)
06/17/2011 - Main - 3 Replies
Hey, Leute ich suche heute mal nach einem neuen shooter für mich ;) Und jetzt möchte ich eure vorschläge hören welches shootergame ihr am besten findet (hp pls mit dabei). ich suche ein game das eher realistischer sein sollte. so in der art crossfire, Aber nicht so schlechte grafik wie warrock! Es sollte kostenlos sein und zu 2. spielbar sein! Ich brauche euren rat hoffe auf gute antworten ;)
EgoShooter
11/12/2010 - Main - 2 Replies
alsooooo liebe com, ich bin jezt stolzer besitzer einer PS3. Vorweg möchte ich sagen das mir die grafik (fast) egal ist, und ich mich lediglich um die steuerung erkunden. ich bin am überlegen ob dich ego shooter überhaupt gut mit dem gamepad spielen lassen, und wen ja gibts tipps und tricks? als spiel Würde ich mir Das Neue Black OPS holen.

All times are GMT +1. The time now is 16:53.