Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu Playstation3 !?

View Poll Results: Welche Konsole ist FÜR EUCH besser ?
Playstation 3 27 60.00%
Xbox 360 15 33.33%
Wii <---WTF?! 6 13.33%
Playstation 3 und Xbox 360 sind beide gleich gut 6 13.33%
Alles gleich gut 1 2.22%
Multiple Choice Poll. Voters: 45. You may not vote on this poll

Reply

Old   #31

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
Das einzig gute an der XBox sind die sogennanten "Sicherheitskopien" *hust*

Finde die PS3 besser, da dann halt nich jeder Noob sich die Spiele ausm Internet zieht, und die kleinen Kinder nicht die Überhand bei +18 spielen übernehmen!
Allerdings gibts ja schon wieder n Gerücht über nen PS3 Chip... Man spart zwar Geld, hat dann aber doch jede Menge Boons im Spiel

Daher: PS3-4-EVER!

Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
Wii....Grafik....****....

Xbox und fertig. Grafik top, spielgefühl top.

Und zu dem Thema bewegung, gib mal bei Google "xbox 360 project natal" ein.

Das wird was ganz tolles.
Schon was vom PS3 Motion Controller gehört? -.-"

Oder Google einfach... Gibt genug Artikel! Sogar die ersten Videos von Sony stehen im Netz.

Max_-_Speed is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
Ich hab mir nun ne deutsche ps3 slim gkauft thx leute ^^

PHILIPPUSMetin2 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 138
Spar grad auf 3k€, wollte eigentlich nen neues Auto kaufen muss aber wohl warten.
Erst nen FULLHD TV mit PS3 besorgen
EIn kumpl hats aufm normalen röhrentv und sieht einfach schrecklich aus ...

Und die ersten 3 Spiele werden wie immer sein ... ihr wisst welche ich meine Die dies zuerst aufschreiben bekommen nen THX
Mr3ddy is offline  
Old   #34

elite*gold: 2
Received Thanks: 135
Halo ODST, Left for Death 2, Assasins Creed 2 ???
Xbox 360 ROCKT
Nein also die PS3 find ich einfach gut weil Online spielen gratis ist. Etwas besonderes wie den eigenen Mensch in einem Einkaufszentrum spielen ist zwar auch lustig aber langweilig.
An der Xbox 360 gefällt mir die Community, die Täglichen aktuelisierungen im Xbox Live Breich und das Online Gaming. Auch finde ich das die Xbox 360 bessere Spiele hat. Und da jetzt bald eine neue Xbox 360 mit 250GB rauskommt und glaub ich noch 1RAM hat werden noch mehr zu der Xbox greifen :O
Meine Meinung dazu ^^

jul1 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 54
ich kauf mir zwar im november ne ps3 slim aber die wii is einfach nicht außer acht zu lassen, ja ok die grafik is nicht so brillant aba was willst du mit guter grafik wenn du den spielspaß hast? wii bietet spaß die ps3 bietet zwar net so viel aba dafür umso mehr zubehör und extras wie blue ray usw. hab ne wii und habs nie bereut damals keine ps3 gekauft zu haben

viele werden jetz sagen , was fürn opfer kauft sich ne wii, aber "wiibesitzer" wissen wovon ich rede
MultihackChromster is offline  
Old   #36

Received Thanks: 634
gegenteil bin wii besitzer und ich sage es war der größte fehlkauf meines lebens

es gibt viele spiele aber diese spiele sind so extrem auf die käufergruppen bis 10 und dann wieder von 60 bis 100 abgestimmt das macht einfach kein spass in meinen augen

die guten games kann man an einer hand vll auch zwei abzählen aber da ändert sich nicht viel dran

ich rate von nehr wie nur ab xbox oder ps hat man mehr spass mit reroll you're console
dRon is offline  
Old   #37

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Ich werde mal kurz erklären wie ich zu meiner xbox360 gekommen bin und warum ich mich dazu entschieden habe vll kann ich dabei auch gleich jemanden helfen der nicht weiß welche komsole er kaufen soll:

Also

xbox360:
+Kosten
+Ersatzteile erhältlich
+Modding (wenn man kreative ist bietet einem die xbox vieeel)
+Abspielen von SK wenn erwünscht
-Xbox Live (das man für Gold Zahlen muss is beschiss)

PS3:
+Das onlinespielen ist Gratis
-Modding (man kann bei der neuen slim ncihtmal die HDD austauschen ohne Garantie verlsut)
-Kein abspielen von SK (daran wird sich 100% auch nichts ändern)

Wii:
ist ne sache für sich ich hab sie als 2t konsole
+billig (zumindest gewesen)
+SK abspielbar
-Game's (tutmirleid aber "harte" spiele gibts meistens nciht)

Also wenn man sich SK's zieht macht man sowieso viel geld wieder gut ich hab hier im regal 200grüne und 50 Weiße Hüllen wenn das jetzt SK's weren*hust* were das viel ersparnis

Ich rechne euch das mal durch:
spiele werden nur langsam billiger deswegen gehn wir mal von einem grundwert von sagen wir 40€ aus...

40*200=8000€ 1DvD DL Rohling kostet 2€ 2*200=400€

dazu ist noch zu sagen das der Tehcnische unterschied Zwischen xbox und ps3 ziehmlich egal sind das fällt nicht auf...
genauso egal sind die Kontroller unterschiede

Was allerdings nciht egal ist is das interactive Gaming...
microsoft und Sony wollen das jetzt einbringen weil die Wii die meistverkauft Konsole überhaupt ist...

sony will es so ähnlich machen wie Nintendo mit 2 ultravioleten lampen im Kontroller...

was Microsoft plant seht ihr euch am besten selbst an:

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

Received Thanks: 634
ein sehr schöner beitrag sage ich da nur daumen hoch btw zockste street fighter :P?
dRon is offline  
Old   #39

nein ich habe früher SF gespielt das ist einfach nicht das selbe =(
mit controler *bhää*

auserdem gehts mir vorwiegend um die Hardware ich binn einfach ein Hardwarefreak xbox in schwarz mit Window und led + Window im cdlaufwerk =)
Spielen tu ich im mom nur Tekken6 wenn ich besuch habe

ich wünschte man dürfte hier tutorials von wegen flashen chipeinbau usw. posten ich hab sooooo viel zeuch das hier reinschreiben könnte =)

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #40

Alleine schon wegen dem Xbox Live schwachsinn würde ich keine XboX kaufen, dazu kommt noch der Ring of Death, da ist mir dann die modfähigkeit auch egal.

Bei Amazon kosten neue Spiele in der Regel 30 € bisschen später nur 10 oder weniger ...

Und zu Project Natal kann ich nur sagen, get a life !
Mr3ddy is offline  
Old   #41

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
Alleine schon wegen dem Xbox Live schwachsinn würde ich keine XboX kaufen, dazu kommt noch der Ring of Death, da ist mir dann die modfähigkeit auch egal.

Bei Amazon kosten neue Spiele in der Regel 30 € bisschen später nur 10 oder weniger ...

Bei PS3 gibt es den YLODm trotzdem wird sie gekauft.

Ich hab auch eine Xbox und hatte bisher kein einziges Problem damit.
Das mit dem Xbox Live Schwachsinn stimmt schon, dafür hat der Online Modus aber auch einiges zu bieten. Und immerhin hat man ja 3 Monate frei.
Außerdem liegen die Controller viel besser in der Hand, ist angenehmer damit zu spielen. (Sag nix falsches wenn Du noch nie einen in der Hand hattest)
-TaZzy- is offline  
Old   #42

Quote:

das ist eine typische ausage von jemanden der sich auf eine meinung verkrampft hatt nur weil er was gehört hatt...

den RoD gibt es schon seit ca. 2jahren nicht mehr!
wenn man jetzt eine konsole kauft ist die chance gleich 0
wenn doch in ein hantucheinwickeln oder mit nem heißluftföhn bearbeiten neue wärmeleitpaste besserer vga kühler kaufen und kühlkörper abdecken für einen stärkeren sogefeckt...

ich hatte einen RoD und hab mir die xbox sogar nochmal gekauft...
das xbox live scheisse is weiß jeder allerdingst ist das bisschen geld nicht unbedingt schlimm mmo's werden ja auch bezahlt...

ach und da ist noch ein argument FÜR die xbox...
Modernwarfare2: 10Tage vor releas
Forza Motorsports 3: 1,5 Monate vorm releas
Tekken6: 1woche vorm releas...

jetzt sag mal wo bekommst du games vorm releas um jeweils 2euro her ?

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #43

elite*gold: 20
Received Thanks: 489
WII FTW!!
~Yuki~ is offline  
Old   #44

Also ich sollte mir eine xbox zulegen weil ich manche Spiele bisschen früher bekommen kann ?
Ne da wart ich lieber, und PS3 bietet online genausoviel wenn sogar nicht mehr wie die xbox, wtf ich muss für demos zahlen bei xboxlive ---> abzocke!

Naja der poll zeigt ja was die bessere konsole ist =)

Für mich gibts nur ein Argument bzw 3 ---> Final fantasy / Metal Gear Solid / Gran Turismo würd mir alleien schon wegen den 3 spielen die PS3 zulegen.
Mr3ddy is offline  
Old   #45

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Also ich sollte mir eine xbox zulegen weil ich manche Spiele bisschen früher bekommen kann ?
Ne da wart ich lieber, und PS3 bietet online genausoviel wenn sogar nicht mehr wie die xbox, wtf ich muss für demos zahlen bei xboxlive ---> abzocke!

Naja der poll zeigt ja was die bessere konsole ist =)

Für mich gibts nur ein Argument bzw 3 ---> Final fantasy / Metal Gear Solid / Gran Turismo würd mir alleien schon wegen den 3 spielen die PS3 zulegen.
Also erstmal, ich habe bisher nicht mitbekommen das man für Demos zahlen muss. o.O

Und nun zu "die PS3 bietet online genauso viel".

Xbox Live steht in keinem Vergleich zu Playstation Network.

Xbox Live bietet Spielübergreifende Freundeslisten, Live Parties und den Voice Chat. Außerdem sind die Archievements wesentlich besser als die später eingeführten Trophies bei der PS3.

Und wegen der Grafik, ein großer Teil der Multiplattform Titel leisten auf der Xbox 360 tatsächlich bessere Arbeit. Was bei der Xbox 360 scharf und detailliert ist, ist bei der PS3 schwammig und unscharf.

Das liegt am Grafikchip, der von der Xbox 360 baut auf das Unified-Shader-Architektur-System, was viel moderner ist als das der PS3. Außerdem ist er in gewisser Weise ein Dual Core Chip, in ihm steckt der Grafikprozessor und ein DRAM in höhe von 10mb, der perfekt fürs anti aliasing ist.

-TaZzy- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »