Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSVita Internetprobleme bei Spielen

Discussion on PSVita Internetprobleme bei Spielen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
PSVita Internetprobleme bei Spielen

Hey Leute,
es geht um folgendes Problem.Mit Meiner Ps Vita (standart Vita) ist es mir nicht möglich Online Partien in spielen wie Killzone Dragonball z usw zu joinen. in 90% kriege ich ein Timeout oder finde keine Lobby ( obwohl laut foren etc mehr als genug Leute online sind und spielen).
Internet an sich funktioniert einwandfrei. Sowohl Surfen als auch youtube etc alles ohne laggs etc. Firewalls sind alle Frei und die Internetverbindung ist mehr als Gut. Desweiteren hab ich verschiedene Netzwerke probiert (Haus I-Net, Uni, Schule, Cafê etc etc) überall das gleiche Problem.
Versuche ich einem Onlinespiel zu joinen oder ich suche eine Lobby kriege ich einen Timeout oder kein Beitritt zur Lobby mangels Internetverbindung.

Hoffe jemand kann mir evtl helfen und sagen woran das liegt ?
Denn alles bei Google was ich gefunden habe hat nicht wirklich geholfen
TurboGolom is offline  
Old 02/06/2014, 20:01   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
push
weiß keiner ne antwort ?
TurboGolom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internetprobleme
11/10/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Ich habe mir letzte Woche mal dieses Programm installiert. Connectify Hotspot Lite - Download - CHIP Online Ich habe es wieder deinstalliert und seit daher geht mein Internet nicht mehr richtig, also die Verbindung bricht zwischen durch ab. Ich habe zwei Netzwerkkarten. Habe im Gerätemanager schon beide entfernt und wieder neu installiert, doch es hat sich nichts geändert. Kann mir jemand helfen? Danke schon im Voraus
Suche PSN Account mit psvita spielen / Biete PSC
01/03/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Hi Leute, guten rutsch erstmal Suche einen psn account mit psvita games drauf evtl auch mit psone games. Biete PSC je nachdem wieviel spiele drauf sind. Lg
Internetprobleme
12/29/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ich weiss nicht ob ich hier an der richtige Stelle bin, aber ich hoffe es :). Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Ich weiss nicht genau was für eine Leitung ich besitze. Ich habe eine Fritzbox 3270. In ihr habe ich letzens mal ein wenig "herrumgestöbert" und mir ein Bild davon gemacht. Dann ist mir aufgefallen, als ich bei dem Bereich Online Monitor war, der die Upload-und Downloadgeschwindigkeit angibt ein riesen Unterschied zwischen meinem Upload und Dowload liegt. Meine...
Internetprobleme
06/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, bei kommt ca. alle 2-3 Minuten eine Mitteilung, das keine Verbindung mit dem Intenret hergestellt werden konnte. Nach ca. 1 Sekunde verschwindet die dann wieder und ich hab wieder Internet. Das ist ziemlich ärgerlich, da ich bei Online-Spielen dann vom Server gekickt werde und mich immer neu anmelden darf. Weis da jemand von euch weiter, bzw. hatte jemand das selbe Problem auch schon mal? Lg
Internetprobleme
10/10/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Also ich hab immer mal wieder Probleme mit den Internet.Wenn ich dann ein Bot laufen lasse kommt es immer wieder an einigen Stelle zu einen Lagg, sodass der Bot den Gewinn nicht annehmen kann.Meine Frage ist nun ob jemand ein gutes Programm kennt womit man Laggs verhindern kann.



All times are GMT +1. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.