Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 4 PSN Anmeldung Ausweis !

Discussion on Playstation 4 PSN Anmeldung Ausweis ! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
fretbakerr's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
Unhappy Playstation 4 PSN Anmeldung Ausweis !

Hallo Leute,


ich hab mal eine Frage, gibt es eine möglichkeit ohne seine Daten dort anzugeben und Ausweis Nummer alles ?? Keine lust meine ganzen personalien dort anzugeben nur um "ONLINE" zocken zu können
fretbakerr is offline  
Old 01/06/2014, 19:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 197
Received Thanks: 23
Kauf dir einfach eine Psn Card 20 Euro für 3 Monate oder 50 Euro für nen Jahr ^^ da brauchst kein Ausweiß oder sonst was
Sony_Schwarzkopf is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
ID mit Ausweis?
08/13/2013 - Main - 10 Replies
Hey, wohin muss ich meine Kopie bzw ein Bild des Ausweises mit ner Zeitung schicken? Und kostet das auch 120 e*gold? :D
[S]Jemanden der 18 ist mit Ausweis.
03/29/2013 - Trading - 2 Replies
steht im Topic. Die Person sollte auch weiblich sein. (Kein fake)
Biete Playstation Plus key[Playstation 3,Playstation Store]
12/03/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey, ich bitte einen Playstation Plus key von 30 Tagen an,wer will meldet sich (man muss in psn eine kreditkarte angegeben haben)
Ausweis Gen
01/15/2008 - Kal Online - 14 Replies
Suche nen Ausweis generator bräucht den für kal ^^ also mit google hab ich nix gebräuchliches gefunden wenn einer einen hat bitte posten er wird gebraucht um die e-mail meines kal accs zu ändenr und ich hab nie richtige angaben gemacht <.< wenns hier net reingehört (man kann es für kal gebrauchen ! ! ! :p)bitte closen und sagen wo ich des posten könnt ^^



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.