Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation / PC Request Forgery

Discussion on Playstation / PC Request Forgery within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Playstation / PC Request Forgery

Hallo Leute,

kenne mich leider nicht so wirklich mit Netzwerk-Sachen aus und wollte man ganz grundsätzlich wissen, ob es möglich ist, die Requests, die Spiele an die Server machen, machzubauen und zu simulieren?

Auf dem PC (Windows) hängt es sicherlich immer vom Spiel ab, aber auf der PS sieht es denke ich ziemlich ähnlich aus. Werten die Sachen alle kodiert, sodass man kaum eine Möglichkeit hat die Serveranfragen nachzuvollziehen und zu rekonstruieren oder ist das durchaus möglich? Wenn ja, worauf kommt es an?

Grüße
bigretard is offline  
Old 01/07/2014, 20:56   #2
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Für einen Crack werden die requests meistens geblockt.
Zudem kann man sich sogut wie sicher sein, dass ab einem gewissen Grad alles kodiert gesendet wird. Nicht eine simple Https Verschlüsselung, sondern interne.

Du könntest die Daten selbstverständlich simulieren, hängt aber davon ab, ob du an die nötigen Parameter rankommst. Wenn du das Programm im source Format hast, könntest du herausfinden was gesendet wird und es simulieren.

Bei neuen oder guten Spielen, wird es aber unglaublich schwierig und da braucht man schon Kryptoanalytiker
MrDami123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PlayStation 4 - Wird die PlayStation 4 sich besser verkaufen lasse als ihr Vorgänger?
12/08/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Alleine in diesem und im letzten Monat wurden 2,1 Millionen PlayStation 4-Konsolen auf der ganze Welt verkauft. Für den Hersteller bedeutet diese Marke einen Rekordwert. Das ganze bestätigte nun auch der CEO (Chief Executive Officer) Andrew House von Sony und meldete sich gleich gestern diesbezüglich sowie hinsichtlich der Zukunft der Marke "PlayStation" zu Wort. Im Interview erwähnte er, dass er die PlayStation 3 in Sachen Verkaufszahlen und Lebensdauer überholen möchte und nennt uns einige...
Biete Playstation Plus key[Playstation 3,Playstation Store]
12/03/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey, ich bitte einen Playstation Plus key von 30 Tagen an,wer will meldet sich (man muss in psn eine kreditkarte angegeben haben)
[B] Playstation 3+OVP+Alle Teile+Playstation Move+Keine Gebrauchsspuren [S] Abholung
07/28/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo Com. Ich verkaufe hier meine Playstation 3, weil ich keinen Gebrauch mehr für sie habe. Qualitäten: OVP Keine Gebrauchsspuren Playstation Move
[PATCH]Bypass Forgery Files
01/22/2009 - RFO Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Guides - 30 Replies
Oh well they said it has a virus but not detected by my NOD32
forgery file
05/27/2008 - RF Online - 1 Replies
when i got my no delay pot and enter the private serv. then suddenly pop up the "Forgery File" is this some gameguard like on the server i played?



All times are GMT +2. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.