Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 xbox 360 savegames

Discussion on Diablo 3 xbox 360 savegames within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,077
Received Thanks: 241
Diablo 3 xbox 360 savegames

hallo liebe leute ich wollte mal frage ob vielleicht jemand für die xbox 360
diablo 3 savegames am start hat wäre nett
daswelt4 is offline  
Old 01/08/2014, 01:20   #2
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Diablo 3 Sektion eventuell?
.мαze' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2014, 01:26   #3
 
P.A.N.I.C's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 363
Received Thanks: 24
Google benutzen. Wirst dort sofort fündig.
Falsche Sektion.
P.A.N.I.C is offline  
Old 01/08/2014, 08:10   #4

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Nächstes mal bitte in der fragen.
Meunderwears is offline  
Old 01/08/2014, 08:13   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,077
Received Thanks: 241
ja schon aber google sofort fündig . alle auf englisch und die gehen nicht . tut mir leid wegen sec. wäre nett wenn jemand was hat oder findet mir ein downloade link schicken könnte
daswelt4 is offline  
Old 01/08/2014, 08:33   #6

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
ja schon aber google sofort fündig . alle auf englisch und die gehen nicht . tut mir leid wegen sec. wäre nett wenn jemand was hat oder findet mir ein downloade link schicken könnte
Weißt du denn überhaupt wie man den Savegame überträgt?



Einmal gesucht schon gefunden, bitteschön.
Meunderwears is offline  
Old 01/08/2014, 09:14   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,077
Received Thanks: 241
ja weiß ich . aber die englischen gehen nicht lade es sobald ich zu hause bin sage schonmal danke . wie hast du sie gefunden wo sind sie auf deutsch . habe lange gesucht xD
daswelt4 is offline  
Old 01/08/2014, 09:46   #8

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
ja weiß ich . aber die englischen gehen nicht lade es sobald ich zu hause bin sage schonmal danke . wie hast du sie gefunden wo sind sie auf deutsch . habe lange gesucht xD
Bin einfach in Google jeden Link durch gegangen und habe gelesen.
Meunderwears is offline  
Old 01/08/2014, 09:53   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,077
Received Thanks: 241
so habe mir die jetz mal auf ein stick gemacht werde es probieren sobald ich zuhause bin D vielen dank . die sind deutsch? ^^ lesen ist nicht die stärke jeder haha xD
daswelt4 is offline  
Old 01/08/2014, 10:37   #10

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
so habe mir die jetz mal auf ein stick gemacht werde es probieren sobald ich zuhause bin D vielen dank . die sind deutsch? ^^ lesen ist nicht die stärke jeder haha xD
Du willst die Sprache auf deutsch haben, das sehr schwer zu finden.
Meunderwears is offline  
Old 01/08/2014, 15:20   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,077
Received Thanks: 241
ne engl saves erkennt dass deutsche spiel nur auf beschädigt . und die die du mir obn geschickt hast erkennt xbox horizon garnicht . invalid xbox 360 file
daswelt4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 Hartcore Savegames PS3
12/04/2013 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hay leute suche Modded iteams für D3 auf der Ps3 hab zwar paar aber sind auf den normalden modus es gehen nicht auf hartcore sind 2 verschidene datein also wen jemand was gemodded hat das man evt auch ab lvl 1 tragen kann das etwas mehr an status gibt wie der weise und schwarze preis kann mir gerne schreiben
Suche Alle Skyrim Mod savegames (PC) Für PS3,xbox
05/06/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo Epvp Wollte fragen ob sich Leute bereit erklären ihre savegames.dat hoch zuladen in denen mods verwendet wurden oder ihre eigenen Gebäude drinnen sind oder Burgen oder Städte ganz egal Hauptsache es wurde gespeichert mit dieser mod Was ich damit möchte Ich möchte diese savegames ummoden so das man sie auf die xbox ps3 verwenden kann Ja das ist möglich man braucht aber das savegame Für SOWAS Gib zu wenig davon https://www.youtube.com/watch?v=nLNPDmqfzd4
[S] Diablo 3 Key/Account [B] Xbox live Gold oder Xbox Live Microsoft points
01/19/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche ein Diablo 3 Account oder Key. Biete Microsoft Points oder Xbox Live Gold.



All times are GMT +1. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.