Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NAT-TYP 2 CRYSIS 3 FUNKTIONIERT NICHT?[PS3]

Discussion on NAT-TYP 2 CRYSIS 3 FUNKTIONIERT NICHT?[PS3] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
JokE®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 220
Received Thanks: 163
Angry NAT-TYP 2 CRYSIS 3 FUNKTIONIERT NICHT?[PS3]

Hallo liebe Community,

Bei mir läuft es in moment so ab:

Ich habe UpnP ausgeschaltet und habe dann NAT-TYP 3 also das schlechteste.
Nun wenn ich UpnP anschalte, hab ich zwar NAT-TYP 2, doch wenn ich im Menü auf Multiplayer gehe, erscheint eine Fehlermeldung die mir sagt, dass ich mit den crysis server'n nicht verbinden könne.


Kann mir einer nen' Rat geben ? bzg. wenn v.h. Ports für Crysis 3 ?



Danke im Vorraus !

#PS3
JokE® is offline  
Old 01/02/2014, 01:02   #2
 
Dumbledore.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 283/4/1
Join Date: May 2010
Posts: 3,013
Received Thanks: 172
Hier
Habe dir mal alle Ports rausgesucht.

Dumbledore. is offline  
Old 01/02/2014, 04:55   #3
 
JokE®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 220
Received Thanks: 163
danke ehm eine frage die linke spalte sind die TCP und die rechte UDP oder ?
JokE® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crysis funktioniert nicht.
07/30/2013 - Technical Support - 0 Replies
Ich kriege zuviel. Habe einen AMD A8-5600K, eine HD 5750 und 8 GB Arbeitsspeicher und Windows 7. Unter Windows 8 lief Crysis 3 wunderbar. Jetzt kommt :" Crysis 3 funktioniert nicht mehr". Das gleiche bei Crysis Warhead. Allerdings läuft Warhead weder auf 8 noch auf 7... Was kann ich machen? Lg push...
"Crysis 3 funktioniert nicht mehr" ab der 2. Mission"Willkommen im Dschungel" Hilfe!
03/27/2013 - Technical Support - 2 Replies
-
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
[Minecraft Server 1.1] Essen funktioniert nicht da Essenskeulen nicht verschwinden
02/18/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo zusammen, Ich habe einen Minecraft Server erstellt, allerdings habe ich mit dem ein Problem mit dem Essen, da die Keulen nicht zurückgehen. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Danke im Voraus. MfG kugelmanno
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.