Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 USB Adapter! HILFE!

Discussion on Xbox 360 USB Adapter! HILFE! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Xbox 360 USB Adapter! HILFE!

Hi,

ich habe heute meine sendung von Amazon erhalten und habe mir gekauft, damit ich mein Headset an die Xbox anschließen kann.
Leider funktioniert der Adapter nicht? Muss ich da vllt. etwas einstellen? Falls ja wo und wie?
link1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xBox 360 Audio adapter
05/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey epvper. Ich suche einen usb Audio Adapter um ein Headset an meiner xbox anzuschließen. Wenn jemand mir einem empfehlen kann bitte melden :-) Ps : Bis 15€
Speedlink headset adapter rauscht? xbox 360
11/04/2012 - Consoles - 2 Replies
titel, rauscht bei mir, die anderne höre ich nur schlecht, da besteht immer so ein "knarksen"
Xbox 360 Gaming Headset Adapter+Kabel
09/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ich brauche dringend hilfe mit meinem GoW3 Gaming Headset von Tritton: Ich habees doch tatsächlich bei einem meiner MW3 Rage Momente geschafft den Adapterstecker der ihm Controller steckt abzubrechen. Jetzt steckt das Ende des Steckers ganz hinten im Controller fest. Dadurch das dieser Adapter aber mit dem Kabel (ich nene es jetzt mal)"verschweißt" ist, kann ich beides nachkaufen. Bei Berlet gibt es so etwas nicht und bei Amazon finde ich nur die Adapter, die dann komischerweiße 2...
DVI-Adapter für die XBox
08/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hi Leute, Ich will mir bald einen Full HD Monitor kaufen, der hat aber nur DVI. Von der Videoqualität ist die ja genau so gut wie ein HDMI, aber das Problem ist der Monitor hat keine Boxen. Deswegen wollte ich die Audio Component Kabel an einen Adapter und dann schließlich an normale PC Boxen dranmachen. Aber ich habe keine Möglichkeit gefunden wie ich das schaffe. Kennt ihr eine Lösung ?
XBOX mit adapter Gamesound hören?
08/26/2011 - Consoles - 3 Replies
Halli hallo! Ich werde mir diesen Adapter kaufen: 360 - Xbox 360 Live Headset Adapter: Amazon.de: Games Jetzt wollte ich wissen, ob man da auch den Gamesound hört, oder ob man es einstellen kann, das man den gamesound hört. Würde mich mal interessieren. Danke



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.