Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ps4 kaufen trotz Ausverkauf ?

Discussion on Ps4 kaufen trotz Ausverkauf ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old 12/01/2013, 11:12   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Ich hatte das Glück nen netten Freund beim MediaMarkt zu haben der mir eine Rausgeschmuggelt hat , aber was da am Eröffnungstag los war ist echt nicht zu fassen.
DaYsa is offline  
Old 12/01/2013, 17:01   #17

Received Thanks: 51
Quote:
Tja das nenn ich fail
Der größte Teil der Vorbesteller wurden ja nicht mal ausgeliefert da kann man sich ausrechnen wielange die "normalen" Käufer warten müssen außer man hat Glück.
Joar, aber ich hab mich sowieso spontan dazu entschieden eine zu kaufen, war auch nicht übelst gehyped wegen dem eher kleinen Spiele Angebot. Hab mir jetzt eine bei Amazon bestellt, kann warten (Nicht so wie andere Idioten die sich im MM prügeln)
Der13.Krieger is offline  
Old 12/01/2013, 19:42   #18

Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by DaYsa View Post
Ich hatte das Glück nen netten Freund beim MediaMarkt zu haben der mir eine Rausgeschmuggelt hat , aber was da am Eröffnungstag los war ist echt nicht zu fassen.
Find es echt lustig wie sich manche darum schlagen
Quote:
Originally Posted by Der13.Krieger View Post
Joar, aber ich hab mich sowieso spontan dazu entschieden eine zu kaufen, war auch nicht übelst gehyped wegen dem eher kleinen Spiele Angebot. Hab mir jetzt eine bei Amazon bestellt, kann warten (Nicht so wie andere Idioten die sich im MM prügeln)
Seh ich auch so.
Chigsur is offline  
Old 12/02/2013, 00:03   #19

Received Thanks: 24

Alter sowas hab ich noch nie gesehen als wäre eine krankheit ausgebrochen O.o

ich wusste net ma das sie am fr rausgekommen is xD kaufe es mir glaube erst am feb
P.A.N.I.C is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[AUSVERKAUF] Bis 75% Rabatt zu Steam - Gifts! [AUSVERKAUF]
08/06/2013 - Steam Trading - 121 Replies
Ich verkaufe mein Inventar da ich keine Zeit mehr habe und das Zeugs doch noch gerne los werden würde ;) 1 Game = 60 % 3 Games = 65 % 5 Games = 70 % 8 Games = 75 % schaut euch einfach die Games an und schreibt was euch interessiert, Preis ist ja nun einfach ausrechn bar Zahlungsmethoden:
5Slot kaufen trotz Goldpremium + Frage zu Platin
05/24/2011 - WarRock - 14 Replies
Hallo, 1. ich habe momentan einen 3 Days pass aktiviert, habe aber genug Dinar, es gibt bzw gab mal einen Trick wo man sich ihn kaufen konnte obwohl man Goldpremium hat. Also ist meine Frage ob das noch geht bzw wie es geht. 2. Wann soll Platin Prem eigentlich mal auf den Markt kommen, gibt es ein Datum ? Hoffe auf Antworten. MfG Inteli5 P.S: Die Meldung: Für Gold/Platinum Benutzer ist der 5 Slot kostenlos(or something like this) ^^
5th Slot kaufen trotz Gold Prem?
11/03/2010 - WarRock - 17 Replies
Gibt es eine Möglichkeit den 5. Slot zu kaufen (Dinar) wenn man Gold Premium aktiviert hat? (3-Day Base Pass) Weil immer, wenn ich den 5. Slot kaufen will, sagt der mir: Kennt jemand einen Weg? PS: Ja, ich habe die SuFu benutzt bzw. gegooglet, jedoch kam dabei nur dieser thread bei raus:Gold-Prem // 5th Slot wo nur gesagt wurde, dass es geht, was jedoch leider nicht der Fall ist.
[Warnung] Waffen kaufen trotz vollem Inventar
06/01/2010 - WarRock - 22 Replies
Hey, viele kennen vielleicht dieses Tutorial: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/564102-tr ick-waffen-trotz-vollem-inventar.html Und viele haben vielleicht heute gelesen, dass mir Waffen einfach verschwunden sind. Jetzt weiß ich auch wieso! Macht nicht diesen Trick, wenn ihr so 30 Waffen habt und mehr kauft werden sie vernichtet ;D
Trotz. goldprem keine famas etc. kaufen?
02/28/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo community. dank playspan hab ich jez mal wieder goldprem bzw. 3 day base pass. nur ich kann trz. keine famas,m60 etc. kaufen.da steht das lvl ist unpassend. aber ist das lvl nicht egal wenn man goldprem hat?oder war das nur mit g1 credits so?>.<

All times are GMT +2. The time now is 04:21.