Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(ps3) invisible hacker in mw3

Discussion on (ps3) invisible hacker in mw3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
WrTuner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 183
Received Thanks: 11
(ps3) invisible hacker in mw3

guten tag liebe epvp member ich habe eine frage und zwar in mw3 auf der ps3 sieht man gelegentlich oder ziemlich oft leute die unsichtbar sind und sehr selten leute mit aimbot , wie machen die das ? , ist für diesen "hack" ein jailbreak bzw eine cfw auf der ps3 von nöten oder wird es einfach per infection via usb stick gemacht ? hat jmd ein tutorial mit einen "hack" der für die momentane version von mw3 undetected ist ? vielen dank im vorraus mfg WrTuner Psn name: xXPattenXx
WrTuner is offline  
Old 11/13/2013, 17:15   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by WrTuner View Post
guten tag liebe epvp member ich habe eine frage und zwar in mw3 auf der ps3 sieht man gelegentlich oder ziemlich oft leute die unsichtbar sind und sehr selten leute mit aimbot , wie machen die das ? , ist für diesen "hack" ein jailbreak bzw eine cfw auf der ps3 von nöten oder wird es einfach per infection via usb stick gemacht ? hat jmd ein tutorial mit einen "hack" der für die momentane version von mw3 undetected ist ? vielen dank im vorraus mfg WrTuner Psn name: xXPattenXx
Mir wurde immer gesagt, dass man auf der PS3 nicht so viele Hacker trifft (section-insider-witz)
b2t: Den "Unsichtbarkeitshack" gibt es sowohl als Hack für CFW-Besitzer, es gibt ihn jedoch als Klassen-Mod für alle Spieler. Der Klassen Mod wird durch eine Recovery durchgeführt und macht einen sowohl unsichtbar als auch unverletzbar. Nachteil daran ist nur, dass man keine Killstreaks mehr zünden kann und aus dem Unsichtbar/Unverletzbar-Modus nicht mehr rauskommt.
Aimbots gibt es auch, jedoch (sofern das ähnlich wie auf der X360 ist) nur mit CFW.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2013, 19:32   #3

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Gibt es als Klasse das heißt jeder kann es haben, nur vorher muss sich ein Modder einloggen und die Klassen mit einem Tool erstellen.
Nennt sich auch Unlock all
ShishaHaZe is offline  
Old 11/13/2013, 19:36   #4
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Auf der PS3 gibt es doch gar keine Hacker xD^^..

Also was ich sagen kann ist das es hier auf epvp oft leute diesen dienst verkaufen
Dort kriegt man eine Godmode klasse unlock all usw ^^
Autrux♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2013, 21:24   #5
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
Gibt es als Klasse das heißt jeder kann es haben, nur vorher muss sich ein Modder einloggen und die Klassen mit einem Tool erstellen.
Nennt sich auch Unlock all
Was hat die Klasse bitte mit Unlock All zu tun?

Es werden einfach DVARS übers Netzwerk an die Konsole gesendet, um die Spezialisten Killstreaks zu versetzen. Dadurch erscheint man "Unsichtbar" bzw. man ist EIG unter der Map --> obwohl man es nicht ist.
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2013, 18:10   #6
 
WrTuner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 183
Received Thanks: 11
kann jemand zufällig sowas momentan von euch durchführen habe momentan keinen pc schreibe von meiner ps3 psn name: xXPattenXx
WrTuner is offline  
Old 11/23/2013, 00:38   #7




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Schau doch mal in der Trading Section (oder in meiner Signatur lol).

Und Unlock All != Modded Class.

Und spykker hat recht was es mit den DVARs auf sich hat.
Kim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
invisible ohne invisible hack ?
04/10/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo. Ich hab seit einiger Zeit ein kleines Problem. Wenn ich manchmal mit Hacks spiele ( Chams, No Recoil, Super No Spread, Fast Ammo/Health) kommt es manchmal vor, das ich für andere Spieler inivible bin. Obwohl ich garkeinen Invisible hack habe. Wie kann das sein?
I need a hacker to let me invisible man be?
01/20/2010 - Dekaron - 10 Replies
I need a hacker to let me invisible man be?



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.