Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum keine Spiele PS4 mehr vorbestellen im PSN store?

Discussion on Warum keine Spiele PS4 mehr vorbestellen im PSN store? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
clinkyyy's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 646
Received Thanks: 109
Warum keine Spiele PS4 mehr vorbestellen im PSN store?

Hey Community,
Wollte mir grade im US PSN Store Battlefield 4 für die PS4 vorbestellen, aber er zeigt mir keine Spiele mehr an. Nicht in Pre Orders und auch nicht in der Day 1 on PS4 sektion.
Dabei habe ich letzte woche noch Assassins creed black flag für die PS4 gekauft.
Woran kann das liegen?
Link:

MfG
clinkyyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum kann mein neuer PC keine Spiele?
03/31/2013 - Technical Support - 17 Replies
Hallo epvpers! Ich habe folgendes Problem: Ich hab seit kurzem einen neuen PC mit richtig Leistung (auf dem Papier) Ich habe einen AMD Octacoreprozessor mit 8x3.1Ghz | 8GB RAM | 2GB Grafikkarte hört sich ja alles sehr gut an,nur ich merke davon teilweise sehr wenig.. Ich habe mir die Tage Hitman:Absolution gekauft - auf meinem alten Laptop in Steam. Da läuft das Spiel auf mittlerer Grafikeinstellung in 1600 x 900 flüssig. Dort habe ich einen IntelCore2Duo mit 2x2.26Ghz und 1GB...
Warum keine boots mehr?
01/02/2013 - League of Legends - 11 Replies
Warum soll man keine boots mehr kaufen? Die meisten empfehlen jetzt mit bottle 5 pots un ward zu starten. Sogar als ad carry sollte man dorans starten . Aber warum, sind die boots so arg generft?
Warum gibts keine hacks mehr ?
04/30/2012 - CrossFire - 22 Replies
Hey leute, habe jetzt ca en halbes jahr pause gemacht mit CF,und wollte eigentlich Eu wieder anfangen und ich dachte mir guckst du mal wie viele hacks es so gibt,und ich sehe gerade dxt verkauft keine EU hacks mehr und die ganzen anderen seiten bieten auch keine EU hacks an nur NA und die sind meistens patched :D Warum ist das so ? Gruß: dennis
Warum gibt es keine Hacks mehr?
01/09/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo zusammen, mich wundert, dass es seit geraumer Zeit praktisch keine Hacks für den DE Server mehr gibt. Früher wusste man gar nicht, welchen man nehmen sollte, und heute bekommt man gar nicht erst einen. Das Hackshield allein kann nicht der Grund sein. Dieses wird ja auch bei anderen Spielen eingesetzt und ist da schon längst ausgehebelt worden. Das allein kann also nicht der Grund sein. Ist es vielleicht so, dass es diese Hacks doch gibt, aber keiner sie mehr public macht? Oder...
Warum kan ich keine ap mehr kaufen ?
12/02/2009 - S4 League - 7 Replies
immer wen ich ap aufladen will kommt dad ERROR limit reached. wie rieg ich das weg



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.