Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



benötige dringend hilfe!

Discussion on benötige dringend hilfe! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
germangtafreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 51
Received Thanks: 0
Question benötige dringend hilfe!

hey liebe epvp com!

ich bräuchte eure Hilfe bei folgendem Problem: ich will eine cfw installieren aber dann kommt immer die Fehlermeldung "konnte keine verwendbaren Aktualisierungsdaten finden" vllt. könntet ihr mir da helfen

oder weiß jemand vllt. sogar wie man spiele auf disk auf seine Ps3 Festplatte kriegt und spielen kann OHNE dabei die Disk im bd Laufwerk zu haben???

bin froh über jede Antwort!!!


mfg und schöne Ferien

german
germangtafreak is offline  
Old 10/28/2013, 16:10   #2
 
germangtafreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 51
Received Thanks: 0
hoch damit! hoffe auf antworten :S
germangtafreak is offline  
Old 10/28/2013, 16:18   #3
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by germangtafreak View Post
hey liebe epvp com!

ich bräuchte eure Hilfe bei folgendem Problem: ich will eine cfw installieren aber dann kommt immer die Fehlermeldung "konnte keine verwendbaren Aktualisierungsdaten finden" vllt. könntet ihr mir da helfen

oder weiß jemand vllt. sogar wie man spiele auf disk auf seine Ps3 Festplatte kriegt und spielen kann OHNE dabei die Disk im bd Laufwerk zu haben???

bin froh über jede Antwort!!!


mfg und schöne Ferien

german
Welche Firmware hat deine Ps3?

Um Spiele von der Festplatte zuspielen braucht man einen Jailbreak oder den Cobra ODE. Falls deine Ps3 die aktuelle Firmware hat, musst du downgraden. Das geht nur mit dem E3 Flasher.

Quote:
Originally Posted by germangtafreak View Post
hoch damit! hoffe auf antworten :S
Pushen ist hier verboten(?)
'Merica is offline  
Old 10/28/2013, 16:23   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by .true1495 View Post
Pushen ist hier verboten(?)
Wenn man ein schwerwiegendes, noch nicht gelöstes Problem hat, dann darf man alle 48 Stunden einmal pushen. In diesem Fall trifft dies zu, also geht es in Ordnung. (:
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2013, 00:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 71
Kurzanleitung von Original Firmware auf CFW Updaten


Wie ich den Recovery Modus aktiviere

>>Joker<< is offline  
Old 10/29/2013, 15:05   #6
 
germangtafreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 51
Received Thanks: 0
ich benutze (leider) die firmware 4.50. das mit dem recovery modus weiß ich schon aber gibt es noch vllt. n anderen weg sich 3.55 zu holen außer einem e3 flasher?

mfg
germangtafreak is offline  
Old 10/29/2013, 18:45   #7
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by germangtafreak View Post
ich benutze (leider) die firmware 4.50. das mit dem recovery modus weiß ich schon aber gibt es noch vllt. n anderen weg sich 3.55 zu holen außer einem e3 flasher?

mfg
Cobra ODE oder halt E3 Flasher, beiden kosten aber Geld.
'Merica is offline  
Old 10/30/2013, 08:20   #8
 
germangtafreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 51
Received Thanks: 0
danke euch allen für die schnellen antworten werde mir dann wahrscheinlich einen flasher holen müssen...

mfg
germangtafreak is offline  
Reply

Tags
cfw, ps3, ps3 spiel auf festplatte


Similar Threads Similar Threads
Benötige dringend Hilfe mit meinem PC
02/23/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, also mein ich hab zurzeit mehrere Probleme mit meinem Pc. Und zwar nehme ich Videos auf und lad diese auf Youtube hoch. Und um das zutun muss ich die Videos ja meistens rendern. Früher als ich mir den Pc neu gekauft hab ging das rendern recht schnell. Mittlerweile braucht mein Pc mindestens. 1 1/2 Stunden. Ich hab das meiste schon versucht. Pc neu aufgesetzt, Windows neu installiert. Dazu kommt noch das mein Pc zwischendurch einfach mal kurz einfriert und danach wieder läuft....
Grafikfehler benötige dringend Hilfe!!!
11/18/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo epvpers. Letzte Woche hat meine Festplatte nach 12 Jahren benutzung den Geist aufgegeben und eine ersatz Festplatte genommen und schnell Win XP installiert Grafik treiber und alle anderen auch schon installiert mein PC erkennt alles und dachte es geht nun wieder alles dann hatte ich mir wieder das Spiel Metin2 geholt und folgender Grafikfehler kommt nun das spiel ist unspielbar (andere spiele haben den selben fehler) imgur: the simple image sharer Alle dinge wie maps usw werden...
Benötige driNGEND Hilfe zu Borderlands2 DLC
10/21/2012 - Consoles - 1 Replies
Hey, habe mir gerade auf der Ps3 im store das DLC " Captain Scarlett und ihr Piratenschatz " gekauft und heruntergeladen, nun gehe ich ins game aber wo kann ich es nun aktivieren. Wenn ich auf Weiter drücke bin ich wieder normnal im game ?! kann mir einer sagen wie das geht , wie ich das DLC aktiviere um es spielen zu können ? Wäre super nett Thanks im vorraus, Danke:bandit:
benötige dringend ein bisschen hilfe^^
06/15/2010 - WarRock - 0 Replies
hey leutz! hab ein problem, das sicherlich jeder von euch schonmal hatte. mir fehlen zu meinem glück 5 cent paysafecard guthaben! daher bitte ich euch, mir eventuell zu helfen, indem ihr mir psc-reste anvertraut. sind ja shcließlich nur 5 cent die ich brauche und ihr würdet mir echt sseeehhhrr helfen!!! falls jemand sich dazu in der lage fühlt, einfach an mich eine pn schicken^^
Ich benötige DRINGEND eure Hilfe..
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute.. Ich war gerade dabei meinen Eigenen Hamachi Server zu erstellen, dann rebootete ich ihn und es kahm dieser crap bin.sh Fehler.. Was nun? Machne sagen ich soll fsck eingeben und alles mit y bestätigen. das mache ich doch nach 10 minuten immer wieder y. eingeben passiert nichts was soll ich nun tun?.. Bitte hilft mir..=( Bekommt auch ein Dickes Thanks.



All times are GMT +2. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.