Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Das Duell: Playstation 4 vs Xbox one im Überblick

View Poll Results: Welche Konsole kaufst du dir?
Playstation 4 17 62.96%
Xbox One 10 37.04%
Voters: 27. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 5
Received Thanks: 175
Ps4.

Reicht schon dass Microrotz die ganze scheiße bei der Xbox One haben wollten.... haben es ja aber geändert. Trotzdem sowas ist ne Frechheit. Scheiß Teil.

Rozeczie is offline  
Old   #17

elite*gold: 206
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by ¥ankees View Post
@.Faith

Quellenangabe bitte was die Fakten der beiden konsolen betrifft (die Technik).

MfG: ¥ankees'
gibs doch bei google ein findest genug Seiten mit Infos. Und die Daten der beiden Konsolen stimmen auch.

Habe mir die PS4 vorbestellt.

|Sh0x| is offline  
Old   #18

elite*gold: 4
Received Thanks: 685
Sorry, aber wer an der Hardware bestimmt welche er sich kauft, hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle... Welches Multiplattform Game sieht auf einer Konsole besser aus als auf der anderen? Es gibt durchaus Ausnahmen, ist mir auch bewusst, aber dies sind zum Großteil sowieso nur Ausnahmen da es dem Entwickler, abgesehen von den steigenden Kosten, sowieso nichts bringt ein Spiel für eine Konsole besser aussehen zu lassen. Auf dem Papier war die PS3 doch auch besser als die 360, oder? Stellt euch doch mal vor wie die Spiele am Anfang für die 360 und die PS3 aussahen, und wie sehen sie heute aus?!? Es geht einfach darum das Maximum aus der verfügbaren Hardware heraus zu kitzeln. Und genau deswegen kann ich es einfach nicht nachvollziehen wieso alle so einen großen Wirbel um die Hardware machen.

Wieso hole ich mir die One?
- Meine Freunde holen sich die One.
- Ich bin von den Exlusivtiteln angetan OBWOHL ich diese PS Spiele wie Beyond Two Souls, The Last of Us, oder einfach nur Classic PS Spiele immer noch gerne zocken möchte.
- Ich bin von den Cloudfeatures überzeugt, z.B. Watch Dogs soll laut den Entwicklern auf der One besser sein.
- "Teilbares" Xbox Live Gold. Wenn ich bei einem Kumpel mit meinem Gold Profil bin, kann er seine Silber Mitgliedschaft für die Zeit auf Gold hochstufen.
- Controller ist mMn immer noch der bessere, und bevor mir jemand kommt "blabla kann man nicht vergleichen hatte keiner in der Hand", dazu sag ich nur: Sticks.
- Besserer Online Dienst, mMn natürlich
- Kinect ist ein nettes Feature was sicherlich hin und wieder zum Einsatz kommt, und eine Full HD Kamera + Skype wird ja nicht all zu schlecht sein...

Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust hier eine Liste zu machen da jeder sich selbst Informieren sollte für was er sich letztendlich entscheidet.
Charly™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19

Quote:
Auf dem Papier war die PS3 doch auch besser als die 360, oder?
Oh man

Nur schade das kein Entwickler früher mit der Ps3 klar gekommen ist.

Beispiel : GTA 4 auf der PS3 früher unspielbar.

Heute :

GTA 5 Texturen auf der Ps3 wesentlich schärfer.

Und sag mir nur ein Spiel auf der Xbox was Grafisch an The Last Of Us oder Beyond Two Souls rankommt. Gibts nämlich keins

Die Ps4 und die Xbox One sollen ja gleich sein wenn es um das entwickeln geht.

Also wird die Ps4 wohl mal besser aussehen

Rozeczie is offline  
Old   #20

elite*gold: 15
Received Thanks: 29
PS4 4 the win!
Graphon is offline  
Old   #21

elite*gold: 0
The Black Market: 237/0/0
Received Thanks: 3,190
Kauf mir die PS4 denke ich mal, weil ich einfach mit dem Controller vertrauter bin als von der xBox. Außerdem sind 100€ ein riesen Stück meiner Meinung.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 100
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Kauf mir die PS4 denke ich mal, weil ich einfach mit dem Controller vertrauter bin als von der xBox. Außerdem sind 100€ ein riesen Stück meiner Meinung.

Wobei ich als Vertreter der PS4 finde, dass die 100€ kaum etwas ausmachen, da bei der blanken PS4 nur ein Controller dabei ist und 399€ kostet, während bei der blanken XBone noch das Kinect System dabei ist, was wesentlich mehr als 100€ kostet, laut Quellen. Und dabei ist noch 1 Controller, also ist der preisliche Unterschied nicht so enorm, wie angenommen. Manche brauchen vielleicht an der PS4 die Cam und muss das eben für Schätzungsweise 60€ nachkaufen.

mfG
IceBeaTs96 is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Quote:
Originally Posted by KingPoretix' View Post
Wobei ich als Vertreter der PS4 finde, dass die 100€ kaum etwas ausmachen, da bei der blanken PS4 nur ein Controller dabei ist und 399€ kostet, während bei der blanken XBone noch das Kinect System dabei ist, was wesentlich mehr als 100€ kostet, laut Quellen. Und dabei ist noch 1 Controller, also ist der preisliche Unterschied nicht so enorm, wie angenommen. Manche brauchen vielleicht an der PS4 die Cam und muss das eben für Schätzungsweise 60€ nachkaufen.

mfG
Wow.

Kannst du sagen schon bei der 360 :

"Ich habe Kinect und ich find's geil!"?

+ Hat die Ps4 bessere Hardware also ist die Ps4 immernoch günstiger
Rozeczie is offline  
Old   #24

Received Thanks: 1,795
Warten wir doch einfach mal ein paar Jahre ab, bis die Technik wieder veraltet ist und die Cloud-Funktionen noch mehr als je zuvor herausstechen werden. Dann werden wir ja sehen, ob die technisch bessere Hardware der PS4 etwas gegen die Microsoft Cloud machen kann, die übrigens in einem Test sehr gut abgeschnitten hat:
Mr. Highlife is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Warten wir doch einfach mal ein paar Jahre ab, bis die Technik wieder veraltet ist und die Cloud-Funktionen noch mehr als je zuvor herausstechen werden. Dann werden wir ja sehen, ob die technisch bessere Hardware der PS4 etwas gegen die Microsoft Cloud machen kann, die übrigens in einem Test sehr gut abgeschnitten hat:
Sehr schön. Verlasst euch mal alle schön auf die Cloud
Rozeczie is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Ps4.

Reicht schon dass Microrotz die ganze scheiße bei der Xbox One haben wollten.... haben es ja aber geändert. Trotzdem sowas ist ne Frechheit. Scheiß Teil.
Quote:
Oh man

Nur schade das kein Entwickler früher mit der Ps3 klar gekommen ist.

Beispiel : GTA 4 auf der PS3 früher unspielbar.

Heute :

GTA 5 Texturen auf der Ps3 wesentlich schärfer.

Und sag mir nur ein Spiel auf der Xbox was Grafisch an The Last Of Us oder Beyond Two Souls rankommt. Gibts nämlich keins

Die Ps4 und die Xbox One sollen ja gleich sein wenn es um das entwickeln geht.

Also wird die Ps4 wohl mal besser aussehen
Quote:
Wow.

Kannst du sagen schon bei der 360 :

"Ich habe Kinect und ich find's geil!"?

+ Hat die Ps4 bessere Hardware also ist die Ps4 immernoch günstiger
Quote:
Sehr schön. Verlasst euch mal alle schön auf die Cloud
Wir haben hier genug Fanboys mit denen man keine gescheite Diskussion führen kann.
Charly™ is offline  
Old   #27

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,472
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Wir haben hier genug Fanboys mit denen man keine gescheite Diskussion führen kann.
Es wird immer die kinder Geben die ihre konsole bis in denn Himmel Loben und nicht einfach Zocken können und die anderen in ruhe lassen können
Autrux♥ is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Jaaa ich bin ein Fanboy. Deswegen steht neben meiner Playstation 3 auch eine Xbox. Ist klar.
Rozeczie is offline  
Old   #29

Quote:
Jaaa ich bin ein Fanboy. Deswegen steht neben meiner Playstation 3 auch eine Xbox. Ist klar.
Ja. Deine Posts zeigen es. Die 360 hat mich in keiner Weise enttäuscht, und das wird auch nicht die One.

btw. Ich finde es extremst geil dass wenn man bei der PS aus der Lobby gekickt wird, seine Freunde nicht mehr hören kann weil der Onlinedienst so gut ist...
Xbox Live ist einer der Hauptgründe wieso ich Pro One bin.
Charly™ is offline  
Old   #30

Received Thanks: 447
fängt das konsolen geflame wieder an

.Neymar is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »