Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ps3 slim laufwerk beim lesen laut !

Discussion on ps3 slim laufwerk beim lesen laut ! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 183
Received Thanks: 11
ps3 slim laufwerk beim lesen laut !

hallo

ich hab mir eine playstation 3 slim ( K modell ) gekauft jetzt habe ich das problem das das laufwerk beim lesen wirklich sehr laut wird ... ist das normal oder hat meine konsole einen defekt? ich spiele immoment gta 5 drauf

danke
tischkarl1 is offline  
Old 10/03/2013, 14:35   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ist eigentlich normal.
Normalerweise werden die wichtigsten Daten bei einem Spiel auf Blue-Ray auf die Festplatte kopiert und installiert, um das ein bisschen leiser zu machen. Sollte also nur während der ersten 5-10 Minuten so laut sein. Wie das bei GTA ist, weiß ich nicht.
Ares is offline  
Old 10/03/2013, 15:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 183
Received Thanks: 11
bei gta 5 läd es leider die ganze zeit -.-
gibt es eine möglichkeit das spiel komplett auf der festplatte zuspeichern?
tischkarl1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 Super Slim wurde plötzlich laut! HILFE!
07/01/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich weiß nicht ob es die richtige Senction ist, aber es ist wichtig ^^ Und zwar wollte ich den Bild von der PS3 mit meinem Fernseher angleiche und habe diesen Rot,Weiß,Gelben Kabel (Von PS3 zu Fernseher für Bild,Ton usw verantwortlich) raus & wieder rein gemacht (PS3 Super Slim war aus) wollte dann nach an machen und plötzlich war sie laut! (Lüfter ist Lauter geworden als ob'n Ventilator drinne ist ^^) Hat jemand das selber Problem? brauche dringend hilfe!
Pc beim Zocken zu laut ?
06/08/2013 - Technical Support - 6 Replies
hey mein PC ist irgendwie nach der Formatierung wenn ich ein Spiel spiele (blops2) wird er zu laut war er aber davor nicht ich habe keine Ahnung wieso das so ist. (früher war die Lautstärke ganz okay und hat nicht gestört.) (PC ist etwas staubig,ich weiß aber nicht ob es daran liegt da es davor vor der Formatierung ganz okay war)
Neues Laufwerk - Fehler beim Lesen
04/11/2013 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag, Ich habe ein Neues Laufwerk in meinem HP Pavilion G7 Laptop gebaut. Das Laufwerk heißt : matshita bd-mlt uj240ef Ich habe es eingebaut schön und gut. Es hieß es wäre ein DVD - Blue Ray brenner und leser. Ich habe versucht n Treiber zu aktualisieren - funktionierte!
[Verkaufe] Xbox 360 Slim 250GB Hochglanz Glitch Hack + Geflashtes Laufwerk
02/21/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallöchen zusammen, da mein letzter Threat leider nicht sehr erfolgreich war, hab ich mir überlegt einen neuen zu schreiben :). Ja also wie oben schon steht verkaufe ich meine xbox 360 Slim mit 250GB interner Festplatte + 2 Wireless Controller. Die Xbox 360 hat sowohl ein geflashes Laufwerk als auch einen Glitch Hack. Da ich bei meinem letzten Threat ungefähr 100x gefragt wurde was ein geflashtes Laufwerk bzw ein Glitch Hack kann, erklär ich das kurz. 1. Geflashtes Laufwerk: Das Laufwerk...



All times are GMT +2. The time now is 08:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.