Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es Hacks für Xbox [BO2] ?

Discussion on Gibt es Hacks für Xbox [BO2] ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Gibt es Hacks für Xbox [BO2] ?

Hallo,
wollte fragen ob es eigentlich Hacks für xbox gibt, z.B. Wallhack, Aimbot etc., z.B. für CoD Black Ops2, Mw3 etc.?
Ist es überhaupt möglich sowas zu realisieren?
.Dave' is offline  
Old 09/30/2013, 19:11   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Acid
Hack-Anfragen sind verboten. Bitte fragt nicht nach der Existenz eines Hacks oder fordert die Erstellung eines solchen. Verwendet stattdessen die Such-Funktion. Wahrscheinlich existiert der Hack nicht, wenn du ihn nicht mit Hilfe der Suchfunktion finden konntest.
Quelle:

Schau' mal hier nach:

#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gibt es einen neuen Namen für die Xbox 720?
05/10/2013 - User Submitted News - 5 Replies
http://i.epvpimg.com/bbo7b.png Gibts es bald ein 'unendliches' Spielerlebniss? Die neue Xbox 720 hatte bereits mehrere Namen, sei es "Durango" oder "Fusion". Doch jetzt ist ein neues Bild aufgetaucht, welches alles über den Haufen wirft. Eine nicht namentlich genannte Quelle, welche angeblich etwas mit der Entwicklung zu tun hat, nennt die neue Generation nun "Xbox Infinity". Dazu ist auch ein neues Bild aufgetaucht, auf dem ein Werbespruch zu lesen ist. ...
Gibt es bereits Hacks für Blops 2 auf der Xbox?
04/24/2013 - Consoles - 15 Replies
^topic Mich interessiert besonders diese "Infection", ;)
Gibt es Xbox Live Coins wirklich kostenlos?
11/01/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey leute grade eben hat mir ein User hier im Forum erzählt, er hätte auch ne xbox & er könnte mir kostenlose Xboxlive Coins anbieten. Er hat behauptet, es gibt die im internet kostenlos & jeder macht das weil das sogar legal ist. Ich hatte kein gutes Gefühl dabei & hatte ihm angeboten, 2100 Xbox Live Credits gegen 1000 Facebooklikes zu tauschen weil ich nicht wusste ob das illegal ist oder ob das überhaupt geht. gibt es wirklich kostenlose Credits?
[B] Seite, auf der es Xbox Live Gold für 15€/12Monate gibt!
11/19/2011 - Consoles Trading - 10 Replies
Biete eine äußerst günstige Quelle, für 15€ 12 Monate XBox Live Gold zu kaufen. Vergleich, andere günstige Hersteller verkaufen dies für 35€. Zudem gibt es dort auch günstige Keys von neuen Spielen wie MW3 für 7,99€ oder Battlefield 3 für 9,99€ - alles zum resellen gedacht. Gebote per PM oder ICQ 217731352



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.