Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



USB Headset an Ps3 und Pc gleichzeitig anschließen?

Discussion on USB Headset an Ps3 und Pc gleichzeitig anschließen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 123
Received Thanks: 34
USB Headset an Ps3 und Pc gleichzeitig anschließen?

Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit einem USB Headset die Sounds von der Ps3 und gleichzeitig die Leute vom Pc also Ts3 zu hören.

Ich besitze derzeit das Steelseries Sibera V2 Frost Blue.

Ich habe mir vorgestellt ob es vllt einen Sound USB Hub gibt mit dem man zwei Signale an ein Headset ranbringen kann.

Kann mir einer weiterhelfen?
Explode:) is offline  
Old 09/29/2013, 01:09   #2

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Ist nicht möglich.

MfG
ShishaHaZe is offline  
Old 09/29/2013, 03:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 123
Received Thanks: 34
Ok danke ^^
Explode:) is offline  
Old 09/29/2013, 03:45   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Es gibt Headsets, mit denen das geht - Die kannst du per USB an die PS3 klemmen und per BT gleichzeitig an den PC anklemmen, aber deins kann das nicht.
#SoNiice is offline  
Old 10/07/2013, 12:24   #5
 
LakkesGFX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 145
Received Thanks: 8
Was hat dein Headset denn für Anschlüsse?
Meins hat Klinke + USB und ich hab dann USB in den PC gestöpselt und aufm TS bzw. Skype gelabert und Klinke in Fernseher bzw. PS3 um den PS3 Sound zu hören.
Falls du auch beide Anschlüsse hast müsste das auch gehen.
LakkesGFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe: Boxen + Headset gleichzeitig anschließen
04/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe schon jede Menge gegooglet, komme aber leider zu keinem Ergebnis, aus diesem Grund schreibe ich jetzt hier. Also, ich habe mir kürzlich ein neues Headset (Creative Fatal1ty Gaming Headset) gekauft und bin mit diesem auch sehr zufrieden. Ich habe außerdem noch ein 2.1 Soundsystem (LOGITECH Z523 2.1) hinten am PC (ein grüner Audio-Stecker) angeschlossen. Nur leider habe ich ein Problem. Mein damaliges Headset habe ich an die Boxen...
PC Headset am Xbox 360 anschließen?
02/21/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich habe die "Beats by Dr. Dre Solo HD Headset" und möchte die an meiner Xbox anschließen. habe auf Amazon das hier gekauft, funktioniert aber nur der Sprachchat. gibt es villeicht ein anderen Adapter womit ich meine Kopfhöher an der Xbox 360 anschließen kann? Oder kennt wer noch ein Headset bis ca. 15euro womit ich das an der Xbox anschließen kann (Möchte auch Schritte, Explosionen, Schüsse usw hören) Danke
Wie kann ich 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide Headset´s Sound haben ???
01/18/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community, Wie kann ich denn 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide HS´s Sound und reden können :confused::confused::confused::confused::confused: MFG Apvo15
Headset 2x anschließen?
05/13/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Leute, im Moment besitze ich das Steelseries Sibera V2 (Link) & ich habe das Problem das ich immer gleichzeitig am PC bin (wegen Skype) & dabei XBox spiele (Der Fernseher steht direkt neben dem PC). Meine Frage ist nun, wie bekomme ich es hin, dass ich den Sound vom PC und dem Fernseher gleichzeitig höre, also welche Adapter bräuchte ich dazu? Ich hoffe jemand kann mir helfen MFG, SHiiNY
PS³ Headset anschließen
01/24/2011 - Technical Support - 4 Replies
und zwar wollte ich fragen ob man das pc-headset HS-450 an die ps3 anschließen kann es ist usb. wenn ja wie erkkent es meine ps³ ? müsste sie es automatisch erkennen?



All times are GMT +2. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.