Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 3 Error (8002AD23) Brauche Hilfe :D

Discussion on Playstation 3 Error (8002AD23) Brauche Hilfe :D within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
' K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 412
Received Thanks: 42
Playstation 3 Error (8002AD23) Brauche Hilfe :D

Hey Leute,
wie die Überschrift schon sagt, habe ich einen PSN Error und zwar PSN Error 8002AD23 und ich weiß einfach nicht wie man den löst.
Ich habe schon auf der Offiziellen Sony Seite nachgeschaut aber die haben das da so kompliziert erklärt und ich habe einfach keine ahnung wovon die da reden.
Deshalb wollte ich euch fragen!

Weiß einer von euch wie man das Problem fixt?
Ich habe Unitemedia 150 m/bits (und den standart dlink router)
Ich habe auch schon mehrmals das PS3 System resetet aber es klappt immer noch nicht.
Ich habe die PS3 seit Mai 2013 und es kam nur 1x so ein Problem nur ein anderer Error code wo ich einfach irgendwas reseten musste aber das geht halt nicht war auch 1 Woche auf Klassenfahrt davor ging alles aber seitdem ich wieder hier bin, klappt es einfach nicht mehr.
Ich habe alles mögliche probiert deshalb brauche ich eure hilfe

Wenn einer von euch weiß, wie man es fixt, schreibt es bitte so das ich es auch verstehe
Würde mir echt helfen!

LG

Brauche immer noch Hilfe D:
' K is offline  
Old 09/21/2013, 11:50   #2
 
' K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 412
Received Thanks: 42
Push
' K is offline  
Old 09/21/2013, 11:58   #3
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930


Such dir da dein Router aus und mach das was da steht.
Rysja is offline  
Old 09/21/2013, 19:59   #4
 
' K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 412
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post


Such dir da dein Router aus und mach das was da steht.
Da war ich auch schon aber mein Router ist nicht dabei habe den D-Link DIR 600 aber da gibt es nur 615, 300 ... aber kein 600 ^^ trotzdem danke
' K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Error mit Awas Brauche Hilfe ;)
05/19/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Kann Jemand das Fixen
Streamer.inc error brauche Hilfe
10/15/2012 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hey leute. Ich bin im moment am Scripten von einem Reallife Script. Ich benutze die Streamer.inc und da sind mir jetzt ein paar Fehler gekommen die ich nicht wegbekomme. C:\Users\DarkDoom\Downloads\Magical Reallife - Script 0.5.2\Magical Reallife - Script 0.5.2\pawno\include\streamer.inc(155) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128" C:\Users\DarkDoom\Downloads\Magical Reallife - Script 0.5.2\Magical Reallife - Script 0.5.2\pawno\include\streamer.inc(375) :...
[ERROR] Brauche Hilfe !
05/15/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
DoRefineWithScroll: REFINE : Unknown refine scroll item. Value0: 1 Click: CQuestManager::Click(pid=2482, target_npc_name=Ereignishelfer) - NOT EXIST NPC RACE VNUM GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name TrollMagier race 2652 mode 0) locale_find: LOCALE_ERROR: "´õ ³ôÀº °æÁöÀÇ ¼ö·ÃÀ» ¼º°øÀûÀ¸·Î ³¡³»¼Ì½À´Ï´Ù."; Click: CQuestManager::Click(pid=2647, target_npc_name=80-92er Waffen) - NOT EXIST NPC RACE VNUM DirectQuery: MySQL connection was reconnected. querying locale set ...
Brauche kleine hilfe mit dem error.txt
02/26/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Problem mit dem World Server Vorwort: Ja ich habe Sufu benutz. Ja ich habe versucht es zu verschlüsseln. Aber habe auch heute differential und integralrechnungen gelernt, deswegen ist meine Brain.exe bissle überfordert^^. Es geht hierbei um den WorldServer. so folgendes Problem spuckts aus:
error brauche dringend Hilfe
05/19/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hallo als ich mich heute Morgen einloggen wollte stand da erstmal 5 Minuten lang: Daten werden vom Server abgerufen, darunter Abbrechen als ich dann drinne war überall Kreise die für das Laden stehen, und nach 10 Minuten kommt dieser Error: (mx.messaging.messages::ErrorMessage)#0 body = (Object)#1 clientId = (null) correlationId = "B4893B36-0F18-5F3B-BCBD-FCC349DE56ED" destination = "" extendedData = (null) faultCode = "Client.Error.RequestTimeout" faultDetail = "The...



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.