Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man GTA 5 über PSN sharen?

Discussion on Kann man GTA 5 über PSN sharen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
Kann man GTA 5 über PSN sharen?

Und können beide Personen es dann Online spielen?

Danke im vorfeld
.Haise is offline  
Old 09/18/2013, 18:33   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Acid
Spiele Lizenzen zu "sharen" wird nicht länger toleriert. Bitte diskutiert auch nicht über Themen die im Zusammenhang zu "Sharing" stehen.
Quelle:

#closed
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir wer ein Spiel sharen?
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich weiß nicht ob es ihr reingehört aber, kann mir wer ein ps3 spiel sharen bis mittwoch? Da 2 spiele putt sind wegen lieferung.
[Trading] Wer kann Sharen (PS3) ?
04/21/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Servus wer kann Ultimate Team sharen für FIFA13? ich kann euch auch was Anbieten zum Sharen FIFA 13 - Online Pass UFC 3: Online-Pass Call of Duty®: Black Ops Escalation Call of Duty®: Black Ops First Strike Avatare&Designs
[B] Facebook Sharen auf über 160.000 Like + e*gold [S]Bitcoin
09/19/2012 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
Skype:Delimedia.at Nähere Info´s zu den Seiten siehe meinen anderen Thread Einmal Sharen auf ~ 160.000 Likes = 0,15 Bitcoin 1111 e* = 2,2 Bitcoin LG Raphael
[PS3 <3] wer kann sharen !=?
04/27/2012 - Consoles - 1 Replies
Hallo liebe Community ich habe mir vor kurzem eine playstation 3 gekauft für die ganz schnellen ps3 ! ich habe von einem Freund gehört das man spiele sharen kann oder so ? ich wollte fragen 1. Wie geht das 2. Kann wer mit mir sharen ? 3. Kann man mit einem geshartem Spiel Multiplayer ? Ich freue mich auf eine Antwort ! falls interesse habe ich ein paar steam accs für die Leute die von der Ps3 zum Pc wieder wollen ! ~Infection
Suche jemanden der mir Die DLC sharen kann [PS3]
03/01/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo, suche einen der mir die DLC sharen kann.Am besten kostenlos, da ich aber weiß, dass das niemand macht würde ich einen 62er Metin2 DE account geben. Bitte melden wer sharen kann :) Gruß ~Ep1cFaiL~ Edit: Kann auch 3,61€ rest psc geben :D



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.