Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4 dank Playstation + Zwang endlich Kidzfrei?

Discussion on PS4 dank Playstation + Zwang endlich Kidzfrei? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 09/12/2013, 19:06   #16
 
.ZoR's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2013
Posts: 430
Received Thanks: 204
Spielt halt keine Rotzspiele wie Call of Duty, dann seht ihr auch nicht so viele Kinder
.ZoR is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2013, 14:42   #17

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Echt wusste ich gar nicht mit dem PS+ zwang.. naya ich werds mir aufjedenfall kaufen
Und die Kiddis bekommen das doch dann eh von ihren Eltern ^^
ShishaHaZe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PlayStation 4: Kein Online-Zwang, Preis, Gebrauchtspiele und Design!
06/22/2013 - Gaming News - DE - 114 Replies
Die Vorstellung der PlayStation 4 dominierte Sonys Präsentation auf der diesjährigen E3 ohne Zweifel. Sämtliche Informationen gaben endlich Aufschluss über lang diskutierte Themen bezüglich der Next-Gen-Konsole. Design, Spieleankündigungen, Preis, Vorteile gegenüber der Xbox One und weitere Features - All diese Dinge sind nun kein Rätsel mehr. Hand in Hand präsentierten Andrew House, Michael Lynton, Shu Yoshida und Jack Tretton die einzelnen Themengebiete der PlayStation 4 und verblüfften das...
[Suggestion] News zwang zur Quellenangabe
12/19/2012 - Suggestions & Feedback - 111 Replies
Guten Tag, mir ist folgendes aufgefallen oft werden News in die News Sektion per C&P kopiert. Dies ist an sich nicht schlimm jedoch gibt es für mich das Problem das viele News einfach zu kurz gehalten sind und dann auch noch die Quelle verschwiegen wurde. Was einen im Endeffekt sofern man alles lesen will zum Googlen zwingt. Letzendlich finde ich, dass es mehr Sinn macht News welche in der Newssektion abgegeben wurden (besonders in der User Submitted News Sektion), eine Quellenangabe...
Metin2 P Server. Endlich Veränderungen. Endlich das Richtige!
11/07/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Falls ihr ganzen GA´s und SA´s es noch nicht gemerkt hat. Neue Waffen, Neue Rüstungen, Neu, Neu, Neu ... Ist OUT! Der Trend geht zurück ... Zeit umzudenken :) wo sind Threads wo User immer mehr neues Zeug wollen? Das wollen blos die, die ganz neu mit P-server anfangen bis sie merken das gute altvertraute orginal Design is am schönsten.. Dann haben auch nicht alle Charaktere den neuen selben Schmuck, sondern man merkt das für jede Rasse eigener Schmuck entwickelt wurde.. Und ein Imba...
[ENDLICH] Ist es wahr? Ist der Hero Mod endlich draußen!? JA IST ER!!!
02/10/2011 - WarRock - 18 Replies
Hi Leute, hab vor 8 Minuten mir den Patch für HM gezogen und natürlich sofort gezockt... was ich da gesehen habe, mag ich überhaupt nicht :( der Hero Mod ist einfach nur Müll... Ich mein, die Nades brauchen ewig um hoch zu gehen... das is einfach scheiße :( Wie findet ihr den Hero Mod? Einfach posten! Euer Oldi



All times are GMT +1. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.