Hallo,
Wie im Titel steht, würde ich gerne etwas wissen.
Ich habe vor einigen Tagen meine Region auf der Xbox von GB zu Deutschland gewechselt.
LINK:
Doch leider musste ich feststellen das nach dem Change mein Komplettes Guthaben weg ist!
Habe Natürlich erst einmal geguckt ob ich das vielleicht überlesen habe, aber da steht NICHTS davon!!!
Habe den Chat benutzt um mein Geld zurück zu verlangen. Ich habe ihnen meine E-Mail gegeben damit sie mich über E-Mail erreichen.
Das taten sie auch einige Tage später doch leider nicht so wie ich dachte.
Erst schrieben sie blablabla es tut uns leid blablabla leider nicht ruckgängig machbar..
Ich habe ihnen Natürlich geschrieben das sie nicht ohne Irgendeine Warnung das Geld "verschwinden" lassen können und dass sie mir das doch einfach von Pfund zu Euro umcashen können. "Natürlich" ging das nicht.
Als ich ihnen dann geschrieben habe das ich meinen Glauben an Microsoft verloren haben kam diese Antwort (war der englische Support):
This is Ashlynn again with the Xbox Customer Care Advocacy Team.
I am very sorry to hear that you have lost belief in Microsoft. We strive to provide our customers with excellent service and it is always an unfortunate situation when a customer such as yourself is left so dissatisfied. If I were able to offer you a better resolution, I would do so but at this time I have done all that I can on my end and must inform you that I will be closing your case now, as well as all email communication as it pertains to this issue.
Die Kunden sind wichtig?!
F*ck You Microsoft!!
Ist das Betrug oder habe ich etwas Falsch gemacht?
Mfg