Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Microsoft Betrug?

Discussion on Microsoft Betrug? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Tomimaster's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Smile Microsoft Betrug?

Hallo,
Wie im Titel steht, würde ich gerne etwas wissen.
Ich habe vor einigen Tagen meine Region auf der Xbox von GB zu Deutschland gewechselt.
LINK:
Doch leider musste ich feststellen das nach dem Change mein Komplettes Guthaben weg ist!
Habe Natürlich erst einmal geguckt ob ich das vielleicht überlesen habe, aber da steht NICHTS davon!!!
Habe den Chat benutzt um mein Geld zurück zu verlangen. Ich habe ihnen meine E-Mail gegeben damit sie mich über E-Mail erreichen.
Das taten sie auch einige Tage später doch leider nicht so wie ich dachte.
Erst schrieben sie blablabla es tut uns leid blablabla leider nicht ruckgängig machbar..
Ich habe ihnen Natürlich geschrieben das sie nicht ohne Irgendeine Warnung das Geld "verschwinden" lassen können und dass sie mir das doch einfach von Pfund zu Euro umcashen können. "Natürlich" ging das nicht.
Als ich ihnen dann geschrieben habe das ich meinen Glauben an Microsoft verloren haben kam diese Antwort (war der englische Support):

This is Ashlynn again with the Xbox Customer Care Advocacy Team.



I am very sorry to hear that you have lost belief in Microsoft. We strive to provide our customers with excellent service and it is always an unfortunate situation when a customer such as yourself is left so dissatisfied. If I were able to offer you a better resolution, I would do so but at this time I have done all that I can on my end and must inform you that I will be closing your case now, as well as all email communication as it pertains to this issue.

Die Kunden sind wichtig?!
F*ck You Microsoft!!

Ist das Betrug oder habe ich etwas Falsch gemacht?

Mfg
Tomimaster is offline  
Old 08/24/2013, 10:23   #2

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Tomimaster View Post
Hallo,
Wie im Titel steht, würde ich gerne etwas wissen.
Ich habe vor einigen Tagen meine Region auf der Xbox von GB zu Deutschland gewechselt.
LINK:
Doch leider musste ich feststellen das nach dem Change mein Komplettes Guthaben weg ist!
Habe Natürlich erst einmal geguckt ob ich das vielleicht überlesen habe, aber da steht NICHTS davon!!!
Habe den Chat benutzt um mein Geld zurück zu verlangen. Ich habe ihnen meine E-Mail gegeben damit sie mich über E-Mail erreichen.
Das taten sie auch einige Tage später doch leider nicht so wie ich dachte.
Erst schrieben sie blablabla es tut uns leid blablabla leider nicht ruckgängig machbar..
Ich habe ihnen Natürlich geschrieben das sie nicht ohne Irgendeine Warnung das Geld "verschwinden" lassen können und dass sie mir das doch einfach von Pfund zu Euro umcashen können. "Natürlich" ging das nicht.
Als ich ihnen dann geschrieben habe das ich meinen Glauben an Microsoft verloren haben kam diese Antwort (war der englische Support):

This is Ashlynn again with the Xbox Customer Care Advocacy Team.



I am very sorry to hear that you have lost belief in Microsoft. We strive to provide our customers with excellent service and it is always an unfortunate situation when a customer such as yourself is left so dissatisfied. If I were able to offer you a better resolution, I would do so but at this time I have done all that I can on my end and must inform you that I will be closing your case now, as well as all email communication as it pertains to this issue.

Die Kunden sind wichtig?!
F*ck You Microsoft!!

Ist das Betrug oder habe ich etwas Falsch gemacht?

Mfg
Bist du Beta Tester?
Versuch mal etwas auf der Xbox (nicht am PC)
zu kaufen und schau ob du Real-Geld hast.

Als ich Beta Tester wurde, wurden meine MSP auch zu Real-Geld umgewandelt.

MfG
xEgoist is offline  
Old 08/24/2013, 10:29   #3
 
Tomimaster's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Es geht hier ja um das Real Geld
ich hatte 20 Pfund Konto-Guthaben (wurde umgecasht als ich Beta tester wurde) doch die sind jetzt weg.
Tomimaster is offline  
Old 08/24/2013, 10:32   #4

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Tomimaster View Post
Es geht hier ja um das Real Geld
ich hatte 20 Pfund Konto-Guthaben (wurde umgecasht als ich Beta tester wurde) doch die sind jetzt weg.
Achso, schreib ihnen weiter wir können da glaub ich kaum helfen.
Manchmal sind die Supports echt nervig (Allgemein nicht nur Microsoft). Man stellt ihnen eine Frage und sie kommen mit was anderem an....
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2013, 14:39   #5
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Ruf Den support an
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 08/24/2013, 21:28   #6
 
Tomimaster's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Würde ich ja aber ich will dennen nicht nochmehr Geld in den Rachen werfen und die werden mir leider eh nicht helfen :'(
Tomimaster is offline  
Old 08/24/2013, 22:45   #7

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Tomimaster View Post
Würde ich ja aber ich will dennen nicht nochmehr Geld in den Rachen werfen und die werden mir leider eh nicht helfen :'(
Aber sich hier zu beschweren hilft auch nicht. Ruf einfach und versuch die Sache zu klären .
Chigsur is offline  
Old 08/24/2013, 22:49   #8
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Tomimaster View Post
Würde ich ja aber ich will dennen nicht nochmehr Geld in den Rachen werfen und die werden mir leider eh nicht helfen :'(
Um wie viel Geld geht es hier denn?
Wenn es um 10€ - 30€ geht, trink Glas Wasser und dann klappts wieder.

Ansonsten kann dir nur der Support in diesem Fall helfen.
Rysja is offline  
Old 08/25/2013, 08:11   #9
 
Tomimaster's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Quote:
Aber sich hier zu beschweren hilft auch nicht. Ruf einfach und versuch die Sache zu klären .
Tut mir leid, Ich bin einfach noch ein wening beedrückt weil ich dachte Das ich es schnell wieder bekomme (falsch gedacht )
Quote:
Um wie viel Geld geht es hier denn?
Wenn es um 10€ - 30€ geht, trink Glas Wasser und dann klappts wieder.

Ansonsten kann dir nur der Support in diesem Fall helfen.
Es geht um ca. 20 Pfund = ca. 25€

Naja, Danke für die Antworten.
Werde dort morgen mal Anrufen und wenn es nicht funktioniert werde ich denen einfach solange auf den Sack gehen bis sie mir das Geld "zurückgeben".
Tomimaster is offline  
Old 08/25/2013, 16:07   #10
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
Microschrott sagt doch alles

Google Chrome wird im Windows 8 Store für 8€ verkauft
was denkt man sich dabei wohl
Das hat rein Garnichts mit dem Thema zutun

BTT: ich hatte das problem auch ich habe meinen account einen Freund gegeben der noch nicht die Beta hatte der hat dann das Spiel gekauft was ich wollte. Fertig, dann habe ich mir das Spiel was er für mich gekauft hat Runtergeladen und habe mir selber eine Lizensübertragung gegeben.
Autrux♥ is offline  
Old 08/25/2013, 17:02   #11
 
Tomimaster's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Quote:
Microschrott sagt doch alles

Google Chrome wird im Windows 8 Store für 8€ verkauft
was denkt man sich dabei wohl
Ohne Witz?

Quote:
Das hat rein Garnichts mit dem Thema zutun

BTT: ich hatte das problem auch ich habe meinen account einen Freund gegeben der noch nicht die Beta hatte der hat dann das Spiel gekauft was ich wollte. Fertig, dann habe ich mir das Spiel was er für mich gekauft hat Runtergeladen und habe mir selber eine Lizensübertragung gegeben.
Danke für den Tipp werde es möglicherweise mal probieren!
Tomimaster is offline  
Old 08/25/2013, 21:13   #12
 
Mr.Chuffy's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,809
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
Microschrott sagt doch alles

Google Chrome wird im Windows 8 Store für 8€ verkauft
was denkt man sich dabei wohl
Da guckt wohl wer SemperVideo.
Das war aber glaub ich nur ein einziger Fehler. Das waren glaub ich Ratgeber was SemperVideo nicht gesehen hat.
Mr.Chuffy is offline  
Reply

Tags
betrug, microsoft


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Microsoft Products GENUINE [ Windows 8 , 7 , XP , Microsoft Servers , Apps , All ]
07/03/2013 - Trading - 10 Replies
I'm selling keys to anything produced by microsoft . Software . Windows 8 , Windows 7 Windows XP Language Packs Servers Visual Studio 2010 , 2012 Ultimate And +100 others . I work in the IT domain so , i have those free from my company where I work . Everything you need just add me on skype : LeAd_Ftw
Microsoft Store - Günstige Keys aus dem Hause Microsoft
03/24/2013 - Trading - 57 Replies
http://i.imgur.com/O2Xp7.png In diesem Thread findet ihr Keys aus dem Hause Microsoft. Unter anderem haben wir diverse Windows-Betriebssystemkeys und Microsoft-Officekeys, aber auch einige Keys für Antivirenprogramme findet ihr bei uns. Dabei versuchen wir stets schnellen Support- und Lieferungszeiten zu geben, damit ihr rundum zufrieden seid. Mit dem Kauf eines unserer Produkte erhalten Sie einen Aktivierungskey und auf Anfrage auch die jeweilige Software.



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.