Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Playstation 4 Bundles aufn Weg nach Deutschland?

Discussion on Playstation 4 Bundles aufn Weg nach Deutschland? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old 07/29/2013, 10:26   #16
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,481
Ein Watch Dogs Bundle würde ich wohl auch nehmen, alle anderen Games reizen mich nicht so arg :< Mal sehen was für Bundles noch zu Weihnachten kommen werden.
DarkOPM is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Athene Extrem nach Deutschland importieren?
03/12/2013 - Off Topic - 13 Replies
Hey, mal ne Frage an die Leute die sich schon mal Athene Extreme bzw. ein anderes der Mind-FX Produkte gekauft haben, oder sich damit auskennen was durch den Zoll kommt, und was nicht. Hier mal die Inhaltsstoffe. http://puu.sh/1YWsg Gäbe es/Gibt es Probleme es nach Deutschland zuimportieren? Ist etwas in dieser konzentration mit diesen Inhaltsstoffen überhaupt legal? MfG
Spiele Import ? USA nach Deutschland ?
07/31/2012 - Consoles - 13 Replies
Hallo ich habe vor mir in der USA modern Warane 3 für die ps3 zu kaufen kann ich es dann in Deutschland auch spielen (Multiplayer)? Oder braucht man dafür extra einen amerikanischen Psn acc
[Suche] 50 € Playstation Network Card Deutschland [B] PSC o. Amazon
06/05/2012 - Consoles Trading - 7 Replies
Hey Leute ich suche ne 50 € psn deutschland karte. Biete : 50 € psc oder 100 € Amazon.de gutschein Skype : epvp.d3dman
Versandkosten/dauer von der USA nach Deutschland
12/09/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Leute, Ich möchte mir auf Amazon ne PS3 kaufen mit Battlefield3 das dann insgesamt 197,24€ Kostet nun wollte ich euch fragen, Wie lange es dauert von der USA nach Deutschland und die Versandkosten. Jede Hilfe bekommt ein Thanks :) vllt. auch ein egold
Wie von Russland nach Deutschland mit Faxen?Vorwahl?
03/25/2011 - Main - 5 Replies
Hallo,ich fahre morgen nach Russland,doch da ich dafür ne bescheinigung aus Russland brauche,müssen die Leute mir von da aus ein fax schicken. Was müssen die Wählen um nach deutschland zu faxen? Das ist die Faxnummer 04441-99979-20 04441 ist die Vorwahl vonner stadt 9997920 ist die faxnummer

All times are GMT +2. The time now is 01:08.