Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YuGiOh forbidden memories PS3 Save

Discussion on YuGiOh forbidden memories PS3 Save within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
iSynox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 638
Received Thanks: 116
Talking YuGiOh forbidden memories PS3 Save

Hey Leute Unzwar wollte ich fragen ob man ein Save vom inet auf einen Stick ziehen kann und dann auf die PS3 Laden ? Falls das geht könntet ihr mir Vllt sagen wies geht ?


MfG
iSynox is offline  
Old 07/19/2013, 22:59   #2

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Wüsste nicht dass das geht...
Nightmare™ is offline  
Old 07/19/2013, 23:44   #3
 
mensch09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 52
Received Thanks: 3
Höchstens wenn du sie Jtagst
mensch09 is offline  
Reply

Tags
ps1, ps3, savegames, yugioh


Similar Threads Similar Threads
[S] Yu-Gi-Oh! - Forbidden Memories [B] e*Gold
09/10/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche das Spiel: Yu-Gi-Oh! - Forbidden Memories für PC Ich bin mir nicht sicher aber original gibt es das nicht. Ich bin auf der suche nach einer .iso oder Rom datei für einen Playstation 1 Emulator. Biete bis zu 100 e*G Schreibt nur wenn ihr selber getestet hab ob es klappt!
[B] Accounts auf Lesanya [S] Paypal, Yugioh Online, Yugioh Karten
06/10/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, habe aus alten Metin2 Zeiten noch einige Accounts über, die ich gerne gegen Sachen tauschen würde, die ich brauchen kann. Ich weiß, die Sachen die ich will sind etwas ungewöhnlich, aber vielleicht habt ihr ja was für mich ;) Folgende Accounts habe ich im Angebot: - Lv 44 Buffschamanin mit INT Ausrüstung (glocke mit 8 INT, schild mit 6 INT), Sonnenkleidung +8 500 TP Schutz/Hast+3, Herbstwindfächer +9 6 Fks ein Stein. Hdd und Segen dürftem M3 /M4 sein, auf jeden Fall ist das schon ein...
Yu-Gi-Oh Forbidden Memories.
03/07/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey Leute, hab mal wieder yugioh FM ausgepackt für die PSX. Und hätte da gleich mal ein paar Fragen: 1. Bekomme ich den Schwarzen Totenkopfdrachen von Isis? 2. Bekomme ich den Meteor B. Drachen von Jono2? 3. bekomme ich von Pegasus Megamorph, nur indem ich ihn im TecS besiege? und 4. bekomme ich "Schloß des Lichts" (die Aufwertungskarte) auch manchmal von Anfang an?
Yu-Gi-Oh Forbidden Memories PS1
03/23/2011 - Consoles - 17 Replies
Woher kriege ich ultradrache torwächter weißer drache ultimative perfekte motte dreihörniger drache usw ?



All times are GMT +1. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.