Hallihallo,
Zum Anfang ersteinmal: Wie man wahrscheinlich sehen kann bin ich neu hier im Forum, weshalb ich um Nachsicht bitte, falls ich irgendwie was falsch mache oder eine Forumsregel nicht beachte oder nicht mit jeder Abkürzung klarkomme, die Ihr benutzt.
Nun aber zum Thema: Ich hab vor einiger Zeit meine PSP verkauft, hab aber noch nen Account mit 9 Spielen übrig. Den möchte ich hiermit an den Mann bringen, sprich verkaufen/traden (je nachdem). Dass das von rechtlicher Seite her erlaubt is (siehe Urteil des Europäischen Gerichtshofes) brauch ich in diesem Forum wahrscheinlich nicht extra sagen, ich dachte, ich erwähne es sicherheitshalber aber trotzdem.
Das sind die Spiele: GTA Chinatown Wars, Midnight Club L.A. Remix, Resistance Retribution, Little Big Planet, Assassins Creed Bloodlines, Gottlieb Pinball Classics, Everybody's Golf 2, N.O.V.A und beats
Hat jemand von euch Interesse? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir gleich schreibt, was Ihr bereit seid, dafür zu zahlen bzw. zu tauschen, ich würde dann gucken, ob das für mich in Ordnung geht.
LG Tobias