|
You last visited: Today at 03:02
Advertisement
Xbox: Erstes Gratisspiel für Goldmitglieder
Discussion on Xbox: Erstes Gratisspiel für Goldmitglieder within the Consoles forum part of the General Gaming category.
07/04/2013, 22:23
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 121
|
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo
weil man als goldmitglied mit nem server verbunden wird und soweit ich weiß als silbermitglied kann man nicht online spielen
das spiel an sich macht echt bock beat en up+mmo elemente wenn sie die ladezeiten verbessern und das öftere abstürzen des spiels dann würde es gehen ansonsten 30min zocken fertig
|
Okay... danke für die Info.
|
|
|
07/06/2013, 21:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 16
|
AC2 wird am 16.7 erscheinen.
|
|
|
07/07/2013, 13:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 56
|
Quelle bitte :O
|
|
|
07/07/2013, 13:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,815
|
Quote:
Originally Posted by Tomimaster
Quelle bitte :O
|
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey,
Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet.
Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe.
Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials.
Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM
|
MW3 Xbox 2tes DLC raus Ps3 nicht mal erstes ?!
02/22/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Hey COM,
wie ihr im Titel lesen könnt beschäftigt mich eine Frage. Heute habe ich mir einen Trailer bzw ein Gameplay auf der Map Overwatch von Mw3 angeschaut. Es heißt jeden Monat 2 neue Maps, Overwatch gilt für Februar. Ich besitze Call of Duty Elite Premium und kann aber nicht mal die ersten 2 DLC´s downloaden. Heißt das, dass schon bei Xbox das 2te Pack draußen ist und bei Ps3 nicht mal das erste !?!?
Freu mich auf antworten,
mfg. PainLeSs aka xRaptoR_RaZeR
|
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/16/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay.
xbox live account 1 jahr xbox live dazu und 2 vollversionen
sowie 4 spiele die selten gespielt sind.
ebay link: Klick
ihr könnt mir nachrichten schicken.
push
|
PlayStation Network Play - Verkaufsaktion mit Chance auf Gratisspiel
08/06/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Unter dem Namen PlayStation Network Play startet Sony ein neue Verkaufsaktion, bei der man kostenlosen DLC und auch den Shooter PAYDAY: The Heist gratis bekommen kann.
Vier Spiele kaufen und eines gratis bekommen
Vom 10. August bis 20. September wird dieses ab sofort jährlich stattfindende Programm verfügbar sein. Über diesen Zeitraum werden vier Spiele angeboten, bei deren Kauf man jeweils einen kostenlosen Zusatzinhalt bekommt. Wer ein Spiel vorbestellt, was einige Tage vor der...
|
All times are GMT +1. The time now is 03:02.
|
|