Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche Konsole sollte ich mir kaufen D:

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 63
Wird es den zwischen der PS4 und 3 einen großen unterschied geben?
bzw wenn ich mir jetzt eine PS3 kaufe werde ich die Games der PS3 auch auf der 4 Spielen können oder direkt auf die 4 warten?

Myrti is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Myrti View Post
bzw wenn ich mir jetzt eine PS3 kaufe werde ich die Games der PS3 auch auf der 4 Spielen können oder direkt auf die 4 warten?
Ich würde dir raten auf die 4 zu warten.
Disc basierte Spiele (PS3 Games) können auf der PS4 nicht abgespielt werden. Digitale Versionen soll man laut einem Gaikai-System abspielen können.

Rysja is offline  
Old   #18

elite*gold: 384
Received Thanks: 918
Wenn du eher Online spielen willst dann die xBox 360
.Zitrus is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1
Wait until PS4 or Xbox One gets released.
Even though you still want PS3 or the Xbox 360 the prices will drop drastically.

VickBarney is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 37
Ich als Xbox Spieler würde dir die Ps3 empfehlen.
Kleypex is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 79
Xbox du bekommst sogar jeden monat bis weihnachten 2 Games umsonst
ShiiKzu is offline  
Old   #22

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Rollenspiele auf der Konsole kenn ich nur Skyrim und das gibts auf beiden Plattformen. Außerdem kommt bald Diablo 3 für die PS3
Ich find die Grafik von beiden gut. Alle meinen ja die Xbox wäre besser, aber ich hab da noch keinen unterschied gemerkt.
Hast du Kumpels die auf irgendeiner Plattform vertreten sind?
Der war gut. Doch Unterschiede zwischen beiden gibt es. Multiplattform Titel sehen meistens auf der Xbox 360 besser aus, und Exklusiv Titel meist auf der PS3.

Quote:
Originally Posted by Myrti View Post
Von der Leistung her wird es einen großen Unterschied geben. Wenn dir die Grafik nicht so wichtig ist, dann hol dir eine PS3. Es gibt auch noch viele gute Spiele auf der PS3. P.S alleinschon wegen GTA V (Kommt im September) lohnt es sich eine PS3 zu holen. Das ist eig. der einzige Grund warum ich meine PS3 noch behalte^^

Mfg
Tyga~ is offline  
Old   #23

Received Thanks: 2,355
Quote:
Originally Posted by Tyga~ View Post
Der war gut. Doch Unterschiede zwischen beiden gibt es. Multiplattform Titel sehen meistens auf der Xbox 360 besser aus, und Exklusiv Titel meist auf der PS3.

Von der Leistung her wird es einen großen Unterschied geben. Wenn dir die Grafik nicht so wichtig ist, dann hol dir eine PS3. Es gibt auch noch viele gute Spiele auf der PS3. P.S alleinschon wegen GTA V (Kommt im September) lohnt es sich eine PS3 zu holen. Das ist eig. der einzige Grund warum ich meine PS3 noch behalte^^

Mfg
Naja ich sehe keinen großen Unterschied. Und wie willst du vergleichen wo die exklusiv Titel besser aussehen?
Chigsur is offline  
Old   #24

Received Thanks: 148
Für Rollenspiele aufjedenfall PS3
DoubleTiMeX is offline  
Old   #25

elite*gold: 14
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Rollenspiele auf der Konsole kenn ich nur Skyrim und das gibts auf beiden Plattformen. Außerdem kommt bald Diablo 3 für die PS3
Ich find die Grafik von beiden gut. Alle meinen ja die Xbox wäre besser, aber ich hab da noch keinen unterschied gemerkt.
Hast du Kumpels die auf irgendeiner Plattform vertreten sind?
diablo 3 kommt auch für die xbox raus
flamooooooo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #26

Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
Diablo 3 macht sicherlich viel mehr Sinn auf der Playstation da man fürs Online nicht zahlen muss.. Außerdem wurden viele Sachen für die PS3 exklusiv angekündigt da Blizzard die Konsole von Sony bevorzugt.

Allgemein ist PS3 da ein wenig in Sachen Rollenspiele besser, da die Japaner unendlich viele Titeln dafür haben und halt einige auch exklusiv.. die besten Bsp wären die mir spontan einfallen Demon Souls und Ni No Kuni - beides exklusiv und einfach bomben Rollenspiele.
Rysja is offline  
Old   #27

Received Thanks: 2,355
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
Bei mir im Media Markt, Saturn und Gamestop konnte man es nur für die PS3 vorbestellen.
Chigsur is offline  
Old   #28

Received Thanks: 12
Für Rpg´s ist eindeutig die Playstation besser gemacht. Xbox finde ich ist eher auf die Multiplayer Spiele ausgelegt.
Lassoin is offline  
Old   #29

Received Thanks: 2
Du solltest dir mehr die Frage stellen was deine Freunde mehr spielen. Wenn du mehr Freunde hast die z.B auf einer PS3 zocken dann ist dir der Rest eigentlich egal.

Ich spiele auf der PS3 und bin vollkommen zufrieden. Mag sein das die PS3 einen nicht sehr guten Online Service hat , aber man muss sagen dieser verbessert sich drastisch.
buchsenknecht is offline  
Old   #30

elite*gold: 235
Received Thanks: 10
Also ich würde dir auch PS3 raten, allerdings würde ich bis PS4 warten....

CreativeMedia is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »