Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Ps3 mit dem Pc verbinden ..

Discussion on Frage Ps3 mit dem Pc verbinden .. within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
trixanO.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 607
Received Thanks: 102
Frage Ps3 mit dem Pc verbinden ..

Hallo Leute,

ich habe mich grade eben gefragt kann mann den Pc mit der Ps3 verbinden ?

Ich will eigentlich nur Musik Videos auf meiner Ps3 draufziehen , ich habe ein bisschen gesucht im internet das es einen Media Server gibt.

Den habe ich auch runtergeladen , nur er findet meine Ps3 nicht ( sie ist auch an )

Villeicht könnt ihr mir ja helfen , meine Ps3 ist ca. 3 Meter entfernt.

Wäre nett, ihr lieben
trixanO. is offline  
Old 05/26/2013, 20:57   #2
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,180
Received Thanks: 390
Versuchs mal mit einem USB - Stick. Sollte aufjedenfall FAT32 formatiert sein. Alles Dokumente, die die PS3 anzeigen soll tust du in einen Ordner namens "PS3".
Das sollte funktionieren.

mfg
felixasdas is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 01:59   #3
 
trixanO.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 607
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Versuchs mal mit einem USB - Stick. Sollte aufjedenfall FAT32 formatiert sein. Alles Dokumente, die die PS3 anzeigen soll tust du in einen Ordner namens "PS3".
Das sollte funktionieren.

mfg
Danke hat geklappt
trixanO. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie kann ich FTP und MSSQL verbinden???
06/14/2012 - SRO Private Server - 1 Replies
Hay, wie es in der überschrift schon steht möchte ich von euch wissen, wie ich ftp mit einer mssql Database verbinden kann :D English: I want to know, how i can connect ftp and mssql database Sorry my English is BAD!!!
[Frage]Homepage mit Server verbinden
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Epvp, ich möchte gerne eine Homepage für meinen Metin2 Server einrichten. Im Moment hab ich eine über Xampp laufen, die richtig funktioniert und ihren Nutzen hat. Allerdings soll der Server bald public werden und dann macht sich net Seite, die die Hamachi-Ip als Addresse hat nicht besonders gut... Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist, auf einer Seite mit Homepage-Baukasten (also .de.tl) oder so, ein Metin2 Design hochzuladen, am besten noch das eigene. Und vor allem: Wie kann ich...
[Frage] Client mit DB verbinden möglich?
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aber ich wiederhol es nochmal :P Ist es möglich einen Metin2 Client mit der Datenbank zu verbinden ? Also ich meine z.B wenn man bei Waffen den Dmg ändert , dass der dann im Client automatisch aktualisiert wird ohne zu patchen oder so..
[Frage]mit 2010 Client verbinden
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo erstmal, ich hoffe, dass wenn ich das Problem gut erkläre, dass dann eine gute ud richtige antwort kommt... also : ich habe mir dem 2010client von CranK runtergeladen. Dann bin ich auf den ordner Pack gegangen und habe root.e** in den ordner FR gezogen und entpack. Dann habe ich die Hamachi ip´s in Serverinfo.py angebasst ((5.82.7.60)füür mein freund und für mich (5.82.7.100))) dann habe ich sie wieder gepackt und in den ordner FR gezogen. nun habe ich meine 2007er files...
[Frage]PS3 mit PC verbinden (hdmi kabel)
03/25/2011 - Consoles - 4 Replies
hallo, ich habe ein laptop und dort ist ein HDMI kabel steckplatz. Ich wollte euch fragen, ob ich meine PS2 daran anschließen könnte und dann damit die sachen aufnehmen könnte. Würde dies gehen?



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.