Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebrauchtspielsperre bei Nextgen-Konsolen

Discussion on Gebrauchtspielsperre bei Nextgen-Konsolen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 05/23/2013, 20:14   #16

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Curtisb2knudel View Post
Oh man nichts anderes als beleidigen sobald es mal ein Veto gibt...Ganz schlechtes Mojo!
Das mit den Gebrauchtspielen ist doch schon wieder Käse von gestern!




Edit:

Ihr macht nen Drama wegen der Always on Geschichte.....
Habt ihr bei zb. Defiance auch so reagiert?Kann man auch nicht offline zocken.
Richtig die Xbox ist mir eigentlich egal
Chigsur is offline  
Old 05/23/2013, 20:24   #17
 
Curtisb2knudel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Bannockburn View Post
Nachdem gezielten Selbstmord von Microsoft dürfen wir auf die PS4 gespannt sein; springen sie auf den selben Zug auf und machen damit vollends Bahn frei für den PC, oder geben sie der XBOX-One einen Todesstoß und konkurieren weiterhin mit dem PC?
WTF?

Suizid?Wo?Wann?Weshalb?
Konsolen und Pc konkurieren? YMMD
Die Bahn für den Pc war nie gesperrt...
Curtisb2knudel is offline  
Old 05/23/2013, 20:41   #18


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Du bist echt doof was? Du kannst von Glück reden das ich grad super Happy bin.

Von Microsoft ist Always On NICHT vorgegeben aber die ENTWICKLER dürfen es TROTZDEM MACHEN wenn sie es wollen.. Bitte lass dein Halbwissen zu Hause.

Sie können es wie beim PC-Steam Games machen. Das heißt auf der Rückpackung steht dann: "Sie müssen das Spiel verifizieren (daher kam das "Always on *Ironie Smiley* von mir) bevor sie los zocken dürfen - daher ist Internetverbindung Pflicht. Aber da du so ein Fisch bist, hast du es nicht gecheckt.
"Always On" ist eigentlich fast jeder automatisch immer, wenn er spielt
Ich glaube das war eher auf die Konsole allgemein bezogen. Also das man nicht mal auf den Homescreen ohne Internet kann.
Ares is offline  
Old 05/23/2013, 20:42   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 119
Damit sind ist die Xbox nichts weiter als ein minderwertiger PC.
KJDMac is offline  
Old 05/23/2013, 21:33   #20
 
Curtisb2knudel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
Damit sind ist die Xbox nichts weiter als ein minderwertiger PC.
Scherzkeks.....
Curtisb2knudel is offline  
Old 05/23/2013, 21:52   #21
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Curtisb2knudel View Post
Scherzkeks.....
Du bist mir echt ein Held.
Du postest irgendwelche positiven Dokumente über Xbox von eine Xbox-Seite. Warte mal kurz, ich schick dir eine Seite wo sich Borussia Dortmund als beste Mannschaft bekennt!

PS4 und Xbox One werden wie ein High-End PC sein, dagegen sage ich nichts.. Sie minderwertig zu nennen ist echt lachhaft. Beide haben wahrscheinlich ihre guten und schlechten Seiten.

Hier einmal Klarheit zu schaffen: Die Xbox One besitzt selber kein "always on" sondern hat es den Entwickler vorgegeben, es selber zu entscheiden. Hättet ihr das Video nämlich geguckt, was im ersten Post steht, wüsstet ihr das bereits und wir hätten nicht hier so ein Theater und das möchte ich auch abschließen denn in diesem Thread geht es um Gebrauchtspielsperre.

Gebrauchtspielsperre ist - wie ich finde - weitaus schlimmer als "Always On".
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2013, 22:25   #22
 
Curtisb2knudel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Du bist mir echt ein Held.
Du postest irgendwelche positiven Dokumente über Xbox von eine Xbox-Seite. Warte mal kurz, ich schick dir eine Seite wo sich Borussia Dortmund als beste Mannschaft bekennt!
Und?Besser als Gerüchte ohne Belege durchs www zu jagen......
Du redest die One nur schlecht und merkst es anscheinend nicht einmal. Oft lese ich von dir irgendwas ohne das du es belegst das ist schade.
Ich glaube einen EA CTO garantiert mehr als jemanden der offensichtlich kompromittiert ist!Du bist hier der Held!Du kannst einfach nicht sachlich bleiben.Die Ps ist deins, das haben jetzt alle Verstanden und ja, die Xbox ist mein favorisiertes System.Trotzdem versuche ich das Fanboy Gen zu unterdrücken und mit Fakten zu erscheinen....und deine Gebrauchtspielsperre wird es nicht geben.Wenn du den link in meinem ersten Post hier gelesen hättest wüsstest du das.


Aber das gerede geht mir auf den zwirn.Wissen was Phase ist tut von uns noch keiner.Wir werden wohl bis zum Rls oder eventuell bis zur E3 warten müssen.
Curtisb2knudel is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/23/2013, 22:50   #23



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Ich glaub kaum, das sowas bei der Playstation auftreten wird.
Die würden sich ihr eigenes Grab bauen, meiner Meinung ist das totaler Quatsch.
Sintiax is offline  
Old 05/23/2013, 23:36   #24
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Ich versteh euer Problem nicht, mit Steam hat der PC doch schon lange eine "Gebrauchtspielsperre", oder liege ich da etwa falsch?

An der XBox wäre das also ein Problem, am PC keineswegs?
lolhii is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2013, 23:40   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Naja manchen (Mir) kanns egal sein wenn es nicht so bei der Ps4 wird denn ich kauf mir beide Konsolen
Valentina® is offline  
Old 05/24/2013, 06:48   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Curtisb2knudel View Post
Scherzkeks.....
Davon abgesehen geht es nicht nur um Leistung geht , glaube ich einem EA Mitarbeiter aufs Wort ... Soll der Beitrag ernst gemeint sein? Ich bitte dich mach dich nicht lächerlich.

Die PCs sind den Konsolen bereits jetzt überlegen. Hast du eigentlich bereits etwas von der neuen Grafik gesehen? Um Gottes Willen komm mit nicht mit den auf dem PC laufenden Tech-Demos an ... Bevor die kleinen Kinder anfangen zu weinen, weil ihre Welt zusammenbricht. Konsolen haben ihre Existenzberechtigung, deshalb ist der Weg den sie grad einschlagen auch so idiotisch ... Man will nun eine direkte Konkurrenz zum PC erschaffen aber das wir nie klappen.

Die Xbox One will mit dem PC konkurrieren aber scheitert in jeglicher Hinsicht. Ein geschlossens System ist einem offenen haushoch unterlegen. Nicht zu vergessen das Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch den Multimedia-Wahn ist das Ding immer weniger eine Spielekonsole aber weist immer Ähnlichkeiten mit einem PC auf und als solcher ist die One minderwertig. Es sind praktisch keine typischen Konsolen-Features (bzg. Gaming) enthalten ... Ohne Internet Pflicht und Gebrauchtspiele Gebühr wäre das Ding als Multimedia-Gerät passabel und als Spielekonsole vermutlich gut ... hängt mehr von den Exklustiv-Titeln ab.
KJDMac is offline  
Old 05/24/2013, 08:29   #27
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Curtisb2knudel View Post
Und?Besser als Gerüchte ohne Belege durchs www zu jagen......
Du redest die One nur schlecht und merkst es anscheinend nicht einmal. Oft lese ich von dir irgendwas ohne das du es belegst das ist schade.
Ich glaube einen EA CTO garantiert mehr als jemanden der offensichtlich kompromittiert ist!Du bist hier der Held!Du kannst einfach nicht sachlich bleiben.Die Ps ist deins, das haben jetzt alle Verstanden und ja, die Xbox ist mein favorisiertes System.Trotzdem versuche ich das Fanboy Gen zu unterdrücken und mit Fakten zu erscheinen....und deine Gebrauchtspielsperre wird es nicht geben.Wenn du den link in meinem ersten Post hier gelesen hättest wüsstest du das.


Aber das gerede geht mir auf den zwirn.Wissen was Phase ist tut von uns noch keiner.Wir werden wohl bis zum Rls oder eventuell bis zur E3 warten müssen.
Was fürn Fanboy-Gerede? Ich war der erste, der das Aussehen am Xbox toll fand.. Das die PS mein System ist, zweifel ich, denn dieses System wurde noch nicht vorgestellt.

Mein favorisiertes System ist immer noch das schöne alte PC.

Ich bitte dich.. HAST DU DIR DAS VIDEO AM ANFANG NICHT GEGUCKT?!?!?!?
Du erwartest eine Quelle von mir? Hier:

Nun lass bitte dein Halbwissen hier im Thread sein.
Die Xbox One besitzt 100% die Gebrauchtspielsperre. Du redest hier immer von nem Mojo, von Fanboy-Gerede aber weiß selber nicht das du selber so eine von den Dingern bist. Wir wollen hier ganz normal diskutieren und du willst einige Fakten nicht einsehen. Da ist ein Video von GIGA das nimmt dir 11Minuten deines Lebens und erklärt dir die Fakten.. Aber NEEEEIN - du postest lieber irgendein Quatsch.

Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Ich versteh euer Problem nicht, mit Steam hat der PC doch schon lange eine "Gebrauchtspielsperre", oder liege ich da etwa falsch?

An der XBox wäre das also ein Problem, am PC keineswegs?
PC Spiele sind nicht so teuer.
Außerdem war das irgendwie immer ein "Kult" sich irgendwas von den Freunden, Bekannten oder was auch immer ein Spiel auszuleihen oder von Videotheken.. In Zukunft wird das heißen: "Hey dude leihst du mir Tekken aus? Ne man sorry.. du weiß ja die Gebrauchtspielsperre"

Außerdem will ich ein hier klarstellen: HIER GEHT ES AUCH UM DIE PS4!!!
Diese Diskussion betrifft genau so wie die Konsole von Sony.. Nach Gerüchten zu Folge haben sie das auch vor.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 09:04   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Diese Diskussion betrifft genau so wie die Konsole von Sony.. Nach Gerüchten zu Folge haben sie das auch vor.
Falls Sony das vorhaette, dann sollten wohl seit Ankuendigung der Xbox die Plaene verworfen worden sein? Es bringt nichts ausser negativer Pulicty und damit haetten sie einen immensen Vorteil Microsoft gegenueber aber ich habe oft schon gesehen das im Sinne des Geldes eine falsche Entscheidung getroffen wurde ... Am Ende hat oft keine Seite etwas davon
KJDMac is offline  
Old 05/24/2013, 09:32   #29
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
Falls Sony das vorhaette, dann sollten wohl seit Ankuendigung der Xbox die Plaene verworfen worden sein? Es bringt nichts ausser negativer Pulicty und damit haetten sie einen immensen Vorteil Microsoft gegenueber aber ich habe oft schon gesehen das im Sinne des Geldes eine falsche Entscheidung getroffen wurde ... Am Ende hat oft keine Seite etwas davon
Um ehrlich zu sein glaube ich das da Sony nicht viel mit reden kann. Zu den größten Konsolen gehört nun mal auch Microsofts Xbox und ich denke sie werden auch eine Gebrauchtspielsperre einführen.

Spiele wie CoD zum Beispiel können auf beidem Konsolen gespielt werden. Stellt euch mal vor wie das aussehen würde wenn Xbox nur diese: "Gebrauchtspielsperre" hätte.. Ich denke leider das es auch in PS4 sein wird.
Rysja is offline  
Old 05/24/2013, 10:11   #30
 
Curtisb2knudel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
Hast du mal auf das Datum deiner Quellen geguckt?Lass du dein Halbwissen mal zuhause!Du hast genau so wenig Plan von der Materie wie jeder andere hier auch und spielst dich auf als wärst du Lotto King Karl.Da fehlt dir aber einiges zu!
Diese Sperre wird es in dieser Form definitiv nicht geben!Jeder mit etwas Grips kann sich das aber auch denken....
Es würde ein kompletter Zweig wegbrechen(Gebrauchtspielmarkt ala Gamestop),der Shitstorm der losbrechen würde etc.Ich nutze aussagen von Leuten wo ich der Meinung bin sie wissen schon was am Bach ist.Selbst Major Nelson hat nur eine Profil Bindung für spiele bestätigt!Auch nichts neues seit Steam,Origin und co...


BTW
Giga ist eh die Bild der Gamingszene da würde ich nicht zuviel drauf geben.Hauptsache es gibt nen Aufhänger ob es stimmt ist dann erstmal zweitrangig.


Es bringt hier nichts zu diskutieren und zu mutmaßen!Die E3 kommt und dann wissen wir was los ist!Also hoffentlich...
Curtisb2knudel is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA V für NextGen-Konsolen?
05/01/2013 - Consoles - 7 Replies
hi leute mich würde interessieren, ob GTA V auch für die NextGen-Konsolen erscheinen wird. Danke schonmal für die Antworten :D
Blizzard und ihr NextGen MMORPG
03/02/2010 - Gaming News - DE - 28 Replies
Wo wir schon bei dem Thema Gerüchten sind welche sich um WoW drehen, sollte man die Gerüchte welche sich um das zukünftige MMORPG von Blizzard auch nicht außeracht lassen und ignorieren. Laut einer französichen Seite namens "NoFrag" handele das "NextGen MMORPG" sich um einen First-Person-Shooter, der in zwei verschiedenen Spielebreiche aufgeteilt ist. Zwar könnte diese Aussage nur ein haltloser Einfall oder ein Hirngespinst der französischen Kollegen gewesen sein, aber möglichwerweise ist an...



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.