Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT] PS3 Sharing Tipps

Discussion on [TuT] PS3 Sharing Tipps within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Exclamation [TuT] PS3 Sharing Tipps

Ich werde euch jetzt einige Tipps geben, die eigentlich Selbstverständlich sind aber wenn man sich mit der Thematik nicht ausseinander gesetzt hat, wird das auch nichts mit Sharen bzw. Teilen deine Spiele, denn es laufen viele Scammer rum!


Klickt auf um einige Fragen beantwortet zu bekommen.
Um vertrauen aufzubauen müsst ihr euch eins sicher sein: Es kostet eine menge Zeit und nerven.


Tipps:

- Beide Parteien die Sharen möchten, sollen ein Screen bzw. ein Foto von der Downloadliste machen! (Falls er kein Kamera hat, kann er sich einloggen und ein Screen machen.)
- Ihr müsst eure Anschriften austauschen!
- Über Festnetzt solltet ihr telefonieren - dann habt ihr ein Punkt wo ihr anfangen könnt - falls es zu ein Betrugsfall kommen sollte.
- Ihr könnt alles in Skype, MSN oder andere Messenger benutzten aber am Ende solltet ihr nochmal das ganze Tradeablauf zu eurem Partner per PN in ePvP senden, damit er das ganze bestätigen kann! (Messenger-Verlauf wird bei ePvP nicht angenommen!)
- Unbedingt ein Request a Trade abschließen bevor ihr handelt! ()
- Ihr solltet auf jeden Fall das Geburstdatum euren Accounts kennen und niemanden verraten! Denn das ist der EINZIGE Punkt wo ihr wirklich sicher euren Account zurück holen könnt, wenn der andere den Passwort ändert. Falls ihr es nicht mehr wisst, könnt ihr bei Sony einen neuen beantragen mit ein bisschen Geschick!
- Auf sowas wie: "Lass uns doppelt unsere Accountdaten geben" solltet ihr euch auf keinen Fall einigen! Eine muss nun mal in diese Situation sein Kopf hin halten - es ist euer Wahl: Vertraut ihr den Typen?


Nach Betrug:

- Durch euren Geburtsdatum und E-Mail Adresse könnt ihr euren Passwort wieder zurück holen!
- Falls ihr euren Account wieder habt und euch fragt: "Toll, jetzt hat der Typ meine Slots." Eure Slots könnt ihr alle 6 Monate deaktivieren. (Einloggen -> Konto -> Medien & Geräte -> Spiel -> Deaktivieren)
- Ihr könnt ihn jetzt ein fettes Minus verpassen und das ganze in erläutern. ePvP wird euch unterstützen bei eine Anzeige gegen Unbekannten. Die Polizei kann sich die IP von den Admins holen.


Versucht bitte diese beiden Threads immer einzuhalten!
*
*

Achtung: Viele denken immer noch das Sharing legal ist - das stimmt nicht!
Sharing ist seitens von Sony illegal - aber sie kontrollieren momentan nicht. Man kann ruhig so weiter machen, bis sich da was ändert. Wenn ihr Sony anruft und ihr sagt das ihr Sharing betrieben habt, werdet ihr von denen nicht mehr unterstütz und es kommt sogar zu einem Bann. Also etwas anderes sagen wie: Passwort vergessen, Account geklaut durch z.B ex-Freund. (Lasst euer Fantasie da bisschen mit spielen.)

Ich nehme gerne Vorschläge und füge sie hinzu.
Und ich hoffe das ihr einen erfolgreichen Trade habt!
Rysja is offline  
Thanks
20 Users
Old 10/13/2012, 00:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
hilfreich wirds für die newbies sein aber auch für die erfahrenen
hakan61_ is offline  
Old 10/13/2012, 10:28   #3

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
find ich gut aber bei betrug wird meistens die e-mail geändert also bringt der eine punkt nichts
Maggus95 is offline  
Old 10/13/2012, 11:13   #4
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Maggus95 View Post
find ich gut aber bei betrug wird meistens die e-mail geändert also bringt der eine punkt nichts
Bei einem E-Mail Änderung bekommt man zu den alten E-Mail ein Info zugeschickt. Oben steht dann welche E-Mail momentan aktiv ist - wenn er es zwei x mal ändert muss man halt bei Sony anrufen - dann bekommt man es auch.
Rysja is offline  
Old 10/13/2012, 15:34   #5
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Habs mal angepinnt
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2012, 01:35   #6
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Sehr hilfreich
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 02/05/2013, 14:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Good Thank you very

Good Thank you very
kolossum77 is offline  
Old 02/17/2013, 17:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Thank you very much
muru00 is offline  
Old 04/24/2013, 02:34   #9
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Minimarzu, Metinero321 reported.
Erstbeitrag korrigiert.
Rysja is offline  
Old 05/09/2013, 20:20   #10
 
elite*gold: 442
Join Date: Mar 2013
Posts: 218
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Bei einem E-Mail Änderung bekommt man zu den alten E-Mail ein Info zugeschickt. Oben steht dann welche E-Mail momentan aktiv ist - wenn er es zwei x mal ändert muss man halt bei Sony anrufen - dann bekommt man es auch.
Hallo,
das Problem habe ich. Wenn ich jetzt beim Support anrufe, was passiert dann? Wie lange dauert das Gespräch?
Danke im Vrraus
Hausmaulwurf31 is offline  
Old 05/09/2013, 21:52   #11
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Killzonemau View Post
Hallo,
das Problem habe ich. Wenn ich jetzt beim Support anrufe, was passiert dann? Wie lange dauert das Gespräch?
Danke im Vrraus
Es liegt an dir wie lange das Gespräch dauert.
Wenn du nur ein Problem erzählst, werden sie dir einfach gar nicht helfen. Du darfst auf keinen Fall sagen das du Sharing getrieben hast!

Falls du keine Details weiß, den Geburstdatum nicht hast kannst du dagegen gar nichts tun. Der Account ist furtsch. Hättest du meine Regeln befolgt hättest du ihn nun Anzeigen können und ihn einen Minus verpassen bei seinen TBMs. Nun ist er einfach davon du hast keinerlei Beweise und hast deinen Account nicht mehr.
Rysja is offline  
Old 05/09/2013, 23:15   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 192
Received Thanks: 7
man kann deaktivieren -.-
RehaxxonHD is offline  
Old 05/10/2013, 09:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 11
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by RehaxxonHD View Post
man kann deaktivieren -.-
Er hat aber seine Daten nicht mehr....
ChiefKeefGBE is offline  
Old 05/10/2013, 09:17   #14
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Chief ließt was ich schreibe, du ebend nicht Rehaxxon..
Er kann es nicht deaktivieren weil er die Accountdaten nicht mehr hat und die E-mail Addresse geändert worden ist.

Wenn er sein Account zurück bekommt, sollte er sich glücklich schätzen.
Rysja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MW3 Klassen Editor Tipps + Sniper Tipps
04/15/2013 - Call of Duty - 21 Replies
HeyHo Liebe CoD Zocker, PROs & Veteranen, Ich hätte da ein paar fragen, da ich recht neu in CoD bin und noch recht schlecht, vlt eine kd von 0,5 oder schlechter.. Natürlich weiß ich das viel spielen immer hilft jedoch möchte ich ein paar tipps von euch gerne wissen :) Zu meinen Fragen? Welche Klassen Zusammenstellung ist für einen Ruscher und Sniper Anfänger angebracht? > Bin Stufe 47 hätte gern ein paar tipps, welche Waffen, extras Primär ect.
[S]Hilfe in Schule und Tipps | [B]26eg für Tipps
09/15/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, gehe auf eine Gemeinschaftsschule, und wurde von dem Realschul-Niveau aufs Hauptschul-Niveau runtergesetzt, weil ich mich nicht angestrengt habe, und abgesackt bin. Muss nun aber in den nächstne 2 halb Jahren wieder hochkommen, sonst kann ich auf der Schule nicht mein Realschulabchluss machen. BItte schreibt unten tipps rein, die hilfreich sind. Wenn sie hilfreich sind gibt es 26e*Gold.
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...



All times are GMT +1. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.