Mw2 PC Prestige / XP Lobby gesucht 04/17/2013 - Call of Duty - 10 Replies Hallo
Ich suche für den PC eine Lobby in der ich Lvl 70 werde und alles Freigeschaltet habe , kann mir jemand sowas erstellen ?
Ich poste hier weil im Sammelthread sogut wie nur Hirn Verblödete posten … sehr selbst
Steam : eroltron / Maroqui
MfG
MW 2 (ps3) exp Lobby gesucht 02/04/2013 - Call of Duty - 2 Replies Jo Leute suche ne exp Lobby für waffen umso freizuschalten wäre gut wenn mich einer inviten könnte
Psn: erzoR1337
XP Lobby gesucht 10/18/2012 - Call of Duty - 4 Replies Hey ,
Bin heute zufällig in eine Xp Lobby geraten , und jetzt wollte ich fragen wie ich da nochmal rein komme oder ob jemand eine Hat in der er mich einladen kann :)
Schreibt mir eine PN
MW2 Ps3 Ep Lobby gesucht. 06/11/2012 - Consoles Trading - 5 Replies Ich bezahle für eine CL bzw. Ep Lobby in MW2 auf der PS3 inder ich Prestige 10 lev. 70 erreichen kann 20er PSN Card. Perfekt wäre es wenn ihr auch direkt alles freischalten könntet was Aufsätze etc. angeht.
Schreibt mir einfach hier eine PN oder addet mich zur schnelleren Verständigung in Skype : timmes97
Ps. Ich gebe nur first wenn ihr mir trusted erscheint und/oder wir einen Trade requesten und ich euch theoretisch schlecht bewerten kann. Bitte melden.
MfG
;)
Hacker Lobby gesucht 12/03/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hey Leute ich suche jemanden der auf der PS3 mich P10 machen kann in Cod 4 und 5.
Wäre echt dankbar