Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 tastaur maus! frage!

Discussion on PS3 tastaur maus! frage! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 435
Received Thanks: 118
PS3 tastaur maus! frage!

hey,

habe mir eine ps3 gekauft und möcht gerne bf3 etc ego shootersm it maus und tastaur spielen.

hat jemand erfahrung damit?

habe das auf amazon gefunden.




denkt ihr das gameplay mit maus und keyboard wirds genau das gleiche dann sein wie auf dem PC ?

danke für die antworten!
Lycosa® is offline  
Old 04/29/2013, 18:34   #2


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
ohhhm ja ein Freund hat das schon probiert, ist zwar möglich aber man merkts schon unterschiede im vergleich zum PC.

Schwer zu sagen

ist trotzdem geschmacksache, kaufs dir wenns nicht gefällt schicks zurück dafür ist amazon ja am beliebtesten
Bσdhi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastaur und Maus gesucht
12/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi ich habe herausgefunden das man an die xbox 360 eine Tastatur und Maus anschließen kann und damit spielen kann. Das Produkt heißt Speedshot. Der Verbraucher Hinwies auf der Seite, diese Funtkion sollte die Tastatur und Maus erfüllen. Der Preis sollte nich als zu hoch sein. Verbraucherhinweis: Der Konverter funktioniert nur mit kabelgebundenen Eingabegeräten (Tastatur, Maus), nicht mit Wireless-Geräten (Funkübertragung). Die Maus sollte eine möglichst hohe DPI-Zahl für ein optimales...
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen. Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ): Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?
Tastaur/Maus hängt sich beim spielen auf!
05/31/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute, also folgendes Problem: Wenn ich spiele, dann hängt sich meine Maus und mein Tastatur ab und zu auf. Wenn man zum Beispiel die "Laufen" Taste drückt, dann läuft der manchma noch ca 3-4 sec weiter, bis ich irgendwas machen kann. Ich habe mal irgendwo gelesen, das jemand das gleiche Problem hatte und dann mit "Hijackthis" seine Log Files durchgeguckt hat und dort dann eine unnötige "svchost.exe" gekickt hat. Danach lief mein ihm alles wieder super...... Nur leider habe ich 0...
Maus und Tastaur bei Windows Anmelde Screen eingefroren ???
04/01/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hey Folgendes Problem: Tastatur und Maus sind eingefroren Aber NUR beim Windows anmelde screen -.- Vorher beim betriebssystem auswählen etc. Geht die Tastatur Was kann ich machen ?? Hab's schon im absicheren Modus versucht und an mehreren USB Anschlüssen ( Funk maus& Tastatur mit einem Stick)
Maus und Tastaur rekorden
03/23/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich wollte mal fragen ob es ein Programm gibt das Maus und Tastatur Bewegungen und Tasteneingaben aufnimmt und man es später wieder abspielen kann? Sozusagen ein Bot der immer wieder das gleiche macht.



All times are GMT +1. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.