Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Globale Struktur - Playstation 3

Discussion on Globale Struktur - Playstation 3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

Yasunai's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 594
Globale Struktur - Playstation 3

Hallo liebe Community,

im Internet gibt es zwar viele Informationen, die aber oft unterschiedliches behaupten. Aus diesem Grund will ich hier noch einmal nachfragen. Ich muss für die Schule einiges raussuchen, was einem durch verschiedene Angaben ziemlich schwer gemacht wird. Bitte nur Antworten wenn ihr genaue Angaben habt.

Bereiche:
-Produktion (Wo, Seit wann, Verarbeitung, etc.)
-Produktionsmengen (Import, Export, BSP, etc.)
-Transport

Liebe Grüße, Yasunai
Yasunai is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server-Struktur bei Nexon.eu
06/25/2012 - WarRock - 3 Replies
Hallo User, Ich würde ganz gerne einmal wissen, wer auf welchen Server komm! Also, wo kann der Brasilianer drauf und wo der Türke, wo aber kann, der Deutsche nicht drauf dafür aber der Ammi etc. International 2 ist ja wie wir in Deutschland sehen können der für uns momentan meist gefüllte Server. Was aber sind mit Türken, Indern, Israel, Brasilien etc. etc. wo spielen sie? Und können sie überhaubt auf den international Server drauf ohne irgendwelche Proxys etc. ? Wer kann alles...
[Suche] Puzzle Struktur für PS5
12/11/2011 - General Art - 7 Replies
^Steht oben Danke
C# DateTime Struktur Problem
11/15/2011 - .NET Languages - 0 Replies
Hey, ich hab ein Problem... ich möchte eine Anloguhr darstellen, dazu benutz ich eine fertige .dll von CodeProject: Link Nun will ich eine eigene Zeit einstellen (nicht DateTime.Now)... Wie bei CodeProject klappt der Code ganz gut... analogClock1.Time = DateTime.Now; Nur will ich ja eine eigene Zeit.... Ich hab schon einiges ausprobiert, aber iwie habe ich immer einen Fehler drin :( String MyString; MyString = "15.11.2011 " + sys_hour + ":" + sys_min +...
Struktur der Account tabelle
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, kann mir mal bitte / netterweise einer die Struktur der Account tabelle sagen? Ich brauch die Struktur von spalte login, password und email. also z.B. so "spalte:id" INT( 7 ) NOT NULL AUTO_INCREMENT. WICHTIG!!! ich brauche die Kollation also z.B. INT DANKÖ

All times are GMT +2. The time now is 18:58.