Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 erkennt USB nicht

Discussion on PS3 erkennt USB nicht within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
PS3 erkennt USB nicht

Hay


Ich wollte für PES13 den neuen Buli Patch auf die PS3 draufmachen, aber wenn ich auf Soeicherdaten-Dienstprogramme gehe und bei meinem USB Stick (FAT32)▲ drücke steht dort nur Infos.

Wenn ich das bei Musik oder Videos mache wird mir der Inhalt angezeigt.

Deshalb verstehe ich dieses Problem nicht??
davidstylo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC erkennt CD nicht
03/15/2013 - Technical Support - 16 Replies
Mein PC erkennt eine CD nicht. Alle Anderen jedoch schon. Viele meinen wahrscheinlich, die CD sei zu verkratzt oder sonst etwas. Doch ich konnte keine einzige Kratzspur erkennen. Was kann ich dann tun, dass mein PC diese CD liest? Alle Anderen erkennt er ohne Probleme. Auf Antwort wartend, sick
Fraps erkennt KS4 nicht??
09/07/2010 - S4 League - 12 Replies
Hallo... Mein Vollversion Fraps, neueste Version erkennt KS4 nicht. Wenn ich DWM nutze, dann laggt das ganze extremst.. Kann mir jemand helfen? Es wäre sehr wichtig! Mfg
Bot erkennt Auswege nicht
01/29/2009 - GW Bots - 7 Replies
Hi leute, ich schreibe zurzeit an einem zerstörerkerne bot habe jetzt allerdings folgendes problem: er erkennt bei dem zweiten run den neuen spawnpunkt nichtmehr. hier mal ein teil des scripts er fragt also einfach den spawnpoint ab, läuft nach drausen und soll nach 5 sekunden wieder in die gildenhalle reisen. wenn er jetzt wieder in die stadt kommt, läuft er allerdings wieder den ersten ausweg.
WPE PRO erkennt WoW.exe nicht!?
05/14/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir WPE Pro gedownloaded. Alles funzt nur das Programm erkennt der Prozess von WoW nicht. Ich drück auf Ausführen als und dann wähle ich unten Administrator -> immernoch so. Manche Prozesse wie ICQ werden Angezeigt,ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused: mfg
Vista erkennt ram nicht
01/26/2008 - Technical Support - 5 Replies
Ich hab mir vor kurzen einen neuen komplett Pc zugelegt. Am Anfang lief alles recht einwandfrei bis mir heute aufgefallen ist das Vista nur 512mb erkennt, obwohl 2x512mb stecker drinne sind o.O woran liegt das und was kann man da unternehmen?



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.