Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



$5 For 116 games (PS3 ONLY)

Discussion on $5 For 116 games (PS3 ONLY) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 27
Received Thanks: 0
$5 For 116 games (PS3 ONLY)

Hello everybody, I learned that there is a glitch in the PS store that let's PlayStation plus members get 116 games for free so I thought I would teach you guys how to do it for $5 each through Paypal but if you don't have a PlayStation plus i will charge you $25 to give you an account that plus with the glitch.

If you are interested add me in Skype : redx700x
ahmad7001 is offline  
Old 04/04/2013, 13:34   #2
 
YuNoHaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
well i found it out, easy now i post it
YuNoHaxx is offline  
Old 04/05/2013, 02:57   #3
 
xXCh4osXx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,181
Received Thanks: 199
Um das zu machen braucht ihr Playstation Plus!!
1. geht in den Store
2. geht auf Playstation Plus
3. Geht auf Test Vollversion
4. Sucht euch ein Game aus und ladet es runter
5. Geht auf "Im Hintergrund laden"
6. verlasst den Store in dem ihr wiederholt "KREIS" drückt bis ihr grafgt werdet ob ihr den Store verlassen wollt
7. geht Auf Netzwerk->Downloads->wälht das grad ausgewählte Spiel welches ihr downloaden wollt und brecht den vorgang ab
8. geht in den Store und sucht nach dem gewähltem Spiel (Dort wo ihr die Buchstaben nacheinander auswählen müsst)
9.gebt den Namen ein, geht auf das Spiel und ihr könnt euch ganz einfach direkt die Vollversion laden ...

Spass haben...

Sorry, habs grad in 2-3 Minuten geschrieben und will hier Ultra tolle Anleitung draus machen.
xXCh4osXx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 13:54   #4
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by xXCh4osXx View Post
Um das zu machen braucht ihr Playstation Plus!!
1. geht in den Store
2. geht auf Playstation Plus
3. Geht auf Test Vollversion
4. Sucht euch ein Game aus und ladet es runter
5. Geht auf "Im Hintergrund laden"
6. verlasst den Store in dem ihr wiederholt "KREIS" drückt bis ihr grafgt werdet ob ihr den Store verlassen wollt
7. geht Auf Netzwerk->Downloads->wälht das grad ausgewählte Spiel welches ihr downloaden wollt und brecht den vorgang ab
8. geht in den Store und sucht nach dem gewähltem Spiel (Dort wo ihr die Buchstaben nacheinander auswählen müsst)
9.gebt den Namen ein, geht auf das Spiel und ihr könnt euch ganz einfach direkt die Vollversion laden ...

Spass haben...

Sorry, habs grad in 2-3 Minuten geschrieben und will hier Ultra tolle Anleitung draus machen.
Alles gemacht wie du es beschrieben hast aber es funktioniert nicht.
Da steht bei Download Verlauf zwar das es Vollversion ist aber wenn ich es installieren will kommt Trial Version und steht da es läuft XY ab.
Rysja is offline  
Old 04/05/2013, 15:00   #5

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Alles gemacht wie du es beschrieben hast aber es funktioniert nicht.
Da steht bei Download Verlauf zwar das es Vollversion ist aber wenn ich es installieren will kommt Trial Version und steht da es läuft XY ab.
Bei mir gings aber sind nur 31 Games, sind die anderen nur für bestimmte Länder?
xEgoist is offline  
Old 04/05/2013, 15:05   #6
 
YuNoHaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
bei mir gings nicht nach der installation ist es immernoch eine testversion
es sei denn
es gibt n bug das wenn man die 1 stunde gespielt hat und es dann nochmal runterlädt es dann für immer ist aber das bezweifle ich

und ja die anderen spiele sind zb army of two usw die guten sachen gibt es halt nicht im deutschen store
YuNoHaxx is offline  
Old 04/05/2013, 15:14   #7
 
Goodfell_a's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 72
Received Thanks: 13
Wie jetzt also ihr meint die Versionen die man für 2 Stunden Spielen kann oder wie?
Also könnt ich mir z.b. Battlefield 3 runterladen kostenlos vollversion 4 ever?
Goodfell_a is offline  
Old 04/05/2013, 15:21   #8
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Bei mir gings aber sind nur 31 Games, sind die anderen nur für bestimmte Länder?
Nein es geht nicht.
Hast du überhaupt gespielt bevor du postest? ich dachte auch es funktioniert aber tut es nicht.. Die Spiele gehen nach ne Weile nicht mehr.

Fürher gabs den Bugg und dann wurde er von Sony schon gefixxed.
Rysja is offline  
Old 04/05/2013, 15:21   #9
 
YuNoHaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
also ich habs gestern morgen probiert und dachte es klappt aber nach der installation ist es immernoch eine testversion

also nein fuktioniert nicht
YuNoHaxx is offline  
Old 04/05/2013, 15:31   #10

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Nein es geht nicht.
Hast du überhaupt gespielt bevor du postest? ich dachte auch es funktioniert aber tut es nicht.. Die Spiele gehen nach ne Weile nicht mehr.

Fürher gabs den Bugg und dann wurde er von Sony schon gefixxed.
Ich hab 5min gespielt.

Du hast ja geschrieben das bei dir schon während der Installation da stand das es ne Trial ist, deswegen hab ichs nur kurz installiert und gestartet um zu sehen ob es geht.
xEgoist is offline  
Old 04/05/2013, 17:43   #11
 
xXCh4osXx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,181
Received Thanks: 199
Hey
ich verstehe die Aufregung nicht.
Bei mir hat es nichts von Trial angezeigt beim installieren.
Gespielt habe ich noch keines der Spiele aber ich kanns gleich mal versuchen.

@Rysja, anstatt sich zu beschweren warum es nciht geht kannste ruhig danke sagen.
Hab es einfach hier gepostet bevor der Typ wirklich noch Geld von jemanden kriegt.
xXCh4osXx is offline  
Old 04/05/2013, 18:55   #12
 
YuNoHaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
nur zur info ich hatte es gestern schon gepostet

hatte es aber wieder entfernt weil es nicht geht

xXCh4osXx
tue mir den gefallen und geh mal auf information beim spiel da steht nämlich läuft ab etc
und schon nach der installation sollte ein dicker gelber balken erscheinen beim spiel
YuNoHaxx is offline  
Old 04/05/2013, 19:51   #13



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
It's against the rules to sell and exploit.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2 Steam accounts each with $400 worth of games (most games are latest games)
12/26/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Take a look at the pictures, a lot of new games like: Borderlands 2 Black Ops 2 Modern Warfare 3 Sleeping Dogs CS GO (on both) Dead space 1/2 Bioshock 1/2 LA Noire
[WTS]NA 75 Champions 10 Skins 0Ranked Games 662 Normal Games 7 IP boosts 5 Rune Pages
01/21/2013 - League of Legends Trading - 6 Replies
Check the pictures in the attachment for runes and champs And for the skins here they are: Grey Warwick Feral Warwick Medieval Twitch Unchained Alistar Frejlord Ashe Arctic Warfare Caitlyn
Synturas GameKey Shop |Steam-Games|Origin-Games|Blizzard|Windows-Live-Games|Ubisoft|
06/22/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Willkommen im GameKeyShop ----- Synturas (--->Skype) ----- Zum Verkauf stehen folgende Spiele-Keys
Steam Account 11 games nur top games suche andere games
08/08/2011 - Steam Trading - 3 Replies
l4d+l4d2 uncut gold fear avp 2010 metro2033 lost planet extream condtion painkiller black edition stalker 3 terminator
Selling ULTIMATE GAME CARDS 30% OFF Over 1000 Games (Z8Games,Nx Games,IJJI Games,etc)
03/12/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
http://img249.imageshack.us/img249/6006/heraclesto re1.jpg Hello, let me introduce myself, I am Heracles, well, maybe some people know about me and know that I am a seller know they can trust, obviously there will be many who do not trust me, but that's not a problem over time I earn your trust and we can do great business, I hope that i can sell here and allow me to offer the best prices and the biggest promotions as the title says, I'm selling ULTIMATE GAME CARDS codes with 30%...



All times are GMT +1. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.