Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Party aufnehmen mit Roxio Gamecapturecard

Discussion on Party aufnehmen mit Roxio Gamecapturecard within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 04/10/2013, 19:37   #16



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Ab jetzt nicht mehr pushen, wir sind hier nicht im Black Market Bereich.
Acid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PS3] Roxio Game capture Card HD PRO
01/25/2013 - Technical Support - 0 Replies
Heyyy :D Ich besitze eine Roxio Game capture Card HD PRO Und brauche eure hilfe. Wen ich mit meinen Kollegen BO2 ( BLACK OPS 2 ) spiele... Kann ich ihn ya durch mein headset hören.. Aber bei der Aufnahme nicht -.- :mad: Bei der xbox ist das so man kann Audioausgabe beide machen. Man kann die person durch das Headset hören und vom Fernsehen aus.
Roxio Game Capture Card und Headset gleichzeitg benutzen
07/29/2012 - Consoles - 0 Replies
Hey, ich habe mir vor kurzem eine Roxio Game Capture Card gekauft. Um diese zubenutzen braucht man ja zusätzlich ein HD-Komponenten Kabel, welches dann in die Xbox/Ps3 kommt. Mein Problem ist nun, dass mein Headset den HD-Kompnenten Steckplatz in der Xbox/Ps3 ebenfalls benötigt. Kann ich nun also nicht mehr aufnehmen und dabei mein Headset benutzen(und umgekehrt) oder gibt es eine Art Apdapter oder sowas der mir ermöglicht, beides gleichzeitig zu benutzen? Würde mich über eure Antworten...
[S] Roxio Game Capture für Xbox360 & PS3 [B] PSC
05/21/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
So da es nirgens hoffnung gibt, versuche ich es hier obwohl ich bedenken hab, weil ich mit PSC zahle. Ich suche ein Roxio Game Capture für Xbox360 & PS3. Sollte nicht zu teuer kosten. Mit Angebot melden (:
Roxio Game Capture
10/25/2011 - Consoles - 2 Replies
Hallo, ich hätte mal ne frage , undzwar hab ich mir vor die Roxio Game Capture zu bestellen Roxio Game Capture: Playstation 3: Amazon.de: Games ich würde mir Liebe der Roxio holen , als die HDPVR , weil die Roxio einfach vom Preis völlig Okay ist. Hier ist die Grafik, wenn man richtig render sollte MW2: HD Tutorial Example (Roxio Game Capture) - YouTube Nun würd ich gerne wissen , was ihr von dem Ding haltet, oder ob einer von euch dieses aufnahmegerät hat. Währe nett wenn ihr...
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)



All times are GMT +1. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.