Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiele Releaseliste / List of Upcoming Games

Discussion on Spiele Releaseliste / List of Upcoming Games within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Post Spiele Releaseliste / List of Upcoming Games





Ihr könnt in diesen Thread die aktuellen und erwarteten Releases posten und diese dann auf der letzten Seite wiederfinden, aber bitte kein Offtopic. Der Thread sollte sich dann - im Optimalfall - von selbst auf dem neuesten Stand halten





You can simply post in this thread the current and estimated releases and find them on last page, but please no offtopic. Optimally, the thread should keep itself up 2 date


Mr. Highlife is offline  
Thanks
35 Users
Old 10/18/2011, 06:38   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Das ist doch mal eine geile Idee - bei den anderen Listen kann ich dir in den Ferien bestimmt zur Seite stehen, wenn du nichts dagegen hast.
Status is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/18/2011, 06:43   #3
 
ツLycianツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 965
Received Thanks: 213
Wo sind den die Pc und Ps³ Relase ? könnte auch meine hilfe anbieten ^^
ツLycianツ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2011, 06:59   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by ツLycianツ View Post
Wo sind den die Pc und Ps³ Relase ? könnte auch meine hilfe anbieten ^^
In der Consoles Sektion gibt es keine Pc Releases - Begründung für das Fehlen der anderen Listen steht übrigens oben im Text.
Status is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2011, 14:33   #5



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Das ist doch mal eine geile Idee - bei den anderen Listen kann ich dir in den Ferien bestimmt zur Seite stehen, wenn du nichts dagegen hast.
Vielen Dank für dein Angebot, ich denke, ich werde es nutzen! Also, ja, ich würde mich freuen, wenn du mich unterstützt und die andere(n) Section(s) übernehmen würdest.

Quote:
In der Consoles Sektion gibt es keine Pc Releases - Begründung für das Fehlen der anderen Listen steht übrigens oben im Text.
Ich liebe es, wenn jemand mal den ganzen Thread durchliest und nicht nur Tunnelblick hat
Mr. Highlife is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2011, 15:15   #6
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Ab nächsten Ferien wird jedoch °Status mir helfen und die anderen Releases posten. Hier nochmals ein Dankeschön an °Status.
Wer hat dir erlaubt den Thread zu erstellen
Wäre aber noch dafür wenn sich jemand meldet für die PS3 Games
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2011, 15:16   #7



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Wer hat dir erlaubt den Thread zu erstellen
Wäre aber noch dafür wenn sich jemand meldet für die PS3 Games
Ich dachte du °Status hat sich bereits gemeldet!
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2011, 15:19   #8
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Aso, dachte Status will dir nur bei den Xbox Games helfen.
hi im andi is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2011, 15:25   #9

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Gute Lite hast/habt ein thx
jody1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2011, 15:29   #10



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Dafür gibt's eigentlich den -Button...
Noch hat °Status nichts gemacht
Mr. Highlife is offline  
Old 10/18/2011, 16:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Ich freue mich am meisten für Halo ce Anniversarry da Microsoft(343I) ne neue game engine von Russland fürs spiel gekauft hat.

Edit:
Ihr habt noch Halo 4 vergessen es kommt 2012 raus
cyberblack is offline  
Old 10/18/2011, 21:24   #12
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
vielen dank für den thread hast ein Thx verdient !!!
ps. die release-daten von xbox und ps3 sind ehh fast immer am gleichen tag =)
ichbins619 is offline  
Old 10/18/2011, 22:50   #13



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
vielen dank für den thread hast ein Thx verdient !!!
ps. die release-daten von xbox und ps3 sind ehh fast immer am gleichen tag =)
Naja, leider gibt es auch viele Spiele, die nur auf der Xbox released werden (und umgekehrt). Deshalb hab ich mir °Status Hilfe geholt, um für jeden diesen Thread anzubieten und nicht nur für die Xbox-Leute...
Mr. Highlife is offline  
Old 10/20/2011, 07:21   #14
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Ganz nett
d3lic is offline  
Old 10/20/2011, 14:01   #15
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Wird eine Ps3 & PC Release Liste hinzugefügt?
Caѕper is offline  
Reply

Tags
datum, games, konsole, release


Similar Threads Similar Threads
[ClanWars] Wann kommen sie wieder?
07/06/2011 - WarRock - 8 Replies
Weiß irgendjemand, wann die ClanWars wieder eingeführt werden, also wieder aktiv sind?
Wann kommen sie?
12/05/2010 - Quotes - 15 Replies
ein kleiner ausschnitt aus svz aus einer gruppe die iwie was mit zombies zutun hat :'D ka (fängt unten an) Andre L. schrieb am 20.05.2010 um 20:42 Uhr 2012...haben die inkas doch schon vorrausgesagt, leute! im dem jahr ist der weltuntergang! also völlig logisch, dass wir dann alle zombiefiziert werden ;) Nutzer gelöscht schrieb am 10.05.2010 um 17:29 Uhr Die Illuminaten haben ganz sicher damit zu tun. Die Illuminaten sind eine Vereinigung von mehr als...
wann kommen neue hacks
08/23/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hi leute ich würde gerne wissen wann neue KoStEnLoSe hacks rauskommen Wäre toll wenn ein paar gute featbacks kommen
Wann kommen denn Endlich DE PS
01/24/2009 - Metin2 Private Server - 51 Replies
alle die einen deutschen pserver im januar rausbringen schreibt mal die daten rein wann sie rauskommen und euer forum homepage etc (will euch auslachen wenn es ein jahr nach start datum immer noch nicht heraus gekommen ist :D) also sagt mal bitte (=
Wann kommen mal...
10/01/2005 - GunZ - 4 Replies
... neue Items und der Questmode hinzu? Kann sein das der jetzt schon drin is, aber ich zocke im mom nicht sehr viel, aber wenn der drin is mach ich das mal wieder. Also wann kommen mal neue Items wie Headgears (oder wie die heißen) usw. rein?



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.