Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstaion 4

Discussion on Playstaion 4 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 581
Received Thanks: 126
Playstaion 4

Was meint ihr dazu
Hardware Mäßig
Evron. is offline  
Old 03/20/2013, 18:06   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Evron. View Post
Was meint ihr dazu
Hardware Mäßig
Es gibt noch keine offiziellen Infos bzgl. der Hardware. Bei der Vorstellung haben sie nur ihren wunderschönen Controller gezeigt.

Ich denke aber, dass das ganze Chaos bzgl. Grafik etc. völlig umsonst ist. Denn eine Konsole soll auch bezahlbar für den Otto-Normal-Verbraucher sein und das steht derzeitig im Konflikt mit bester Grafik...
Mr. Highlife is offline  
Old 03/21/2013, 20:12   #3
 
Batman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Es gibt noch keine offiziellen Infos bzgl. der Hardware. Bei der Vorstellung haben sie nur ihren wunderschönen Controller gezeigt.

Ich denke aber, dass das ganze Chaos bzgl. Grafik etc. völlig umsonst ist. Denn eine Konsole soll auch bezahlbar für den Otto-Normal-Verbraucher sein und das steht derzeitig im Konflikt mit bester Grafik...
:O die Hardware Infos wurden doch schon veröffentlicht ?
Batman™ is offline  
Old 03/21/2013, 21:00   #4
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Batman™ View Post
:O die Hardware Infos wurden doch schon veröffentlicht ?
Nope - Halbwegs.
Die kleinen Dinge wurden gesagt sowie 8 GB Ram GDDR5 etc.
Aber die großen Dinge sind noch in den Sternen geschrieben.

Man kann aber davon ausgehen das die PS4 ein Hardware besitzt vergleichbar mit einem High-End PC.
Rysja is offline  
Old 03/21/2013, 22:25   #5

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Nope - Halbwegs.
Die kleinen Dinge wurden gesagt sowie 8 GB Ram GDDR5 etc.
Aber die großen Dinge sind noch in den Sternen geschrieben.

Man kann aber davon ausgehen das die PS4 ein Hardware besitzt vergleichbar mit einem High-End PC.
Da sagte Nvidia was anderes "Low-End PC".

Mal schauen
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2013, 23:04   #6
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Wollte doch schon sagen Nvidia hat doch gesagt das sie nicht mehr für Sony arbeiten wollen und das deswegen die PS4 Höchstens ein low end pc Werden könnte denn es ist unwarscheinlich das sie mit AMD zsm arbeiten weil Microsoft ja mit AMD zsm arbeitet
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2013, 23:25   #7
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by xXTheExecutedXx View Post
Wollte doch schon sagen Nvidia hat doch gesagt das sie nicht mehr für Sony arbeiten wollen und das deswegen die PS4 Höchstens ein low end pc Werden könnte denn es ist unwarscheinlich das sie mit AMD zsm arbeiten weil Microsoft ja mit AMD zsm arbeitet
Nein so ist es nicht.
Sony wollte nicht das Nvidia sich viel um die PS4 kümmern sollte und deswegen sind die ausgeflippt und haben komplett den Kontakt abgebrochen. (Das heißt für Sony im Bereich Nvidia werden sie keine Hilfe mehr bekommen)

Das liegt aber nur daran das Sony mehr mit AMD arbeiten möchte und in Moment arbeitet. Da Nvidia aber mit AMD Rivalen sind, musste Sony eine von ihnen auswählen und zwar AMD und das auch eine super richtige Entscheidung.

Wie gesagt, Nvidia heult Momentan nur rum weil Sony sie nicht an die Konsole lässt und AMD schon..
Rysja is offline  
Old 03/21/2013, 23:43   #8
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Nein so ist es nicht.
Sony wollte nicht das Nvidia sich viel um die PS4 kümmern sollte und deswegen sind die ausgeflippt und haben komplett den Kontakt abgebrochen. (Das heißt für Sony im Bereich Nvidia werden sie keine Hilfe mehr bekommen)

Das liegt aber nur daran das Sony mehr mit AMD arbeiten möchte und in Moment arbeitet. Da Nvidia aber mit AMD Rivalen sind, musste Sony eine von ihnen auswählen und zwar AMD und das auch eine super richtige Entscheidung.

Wie gesagt, Nvidia heult Momentan nur rum weil Sony sie nicht an die Konsole lässt und AMD schon..
Aber Nvidia kam an gewisse Infos herran wie Hardwareleistung (welche jedenfalls da vorhergesehen war) und kam ja danach mit der Nachricht: "PS4 =Low end Gaming PC". Ob es jetzt aus Wut kam oder nicht, Sony hat den qualitativ besseren Hersteller abgewiesen. Alleine das es zu solchen "Gerüchten/Auseinandersetzungen" kommt weist viele Spieler von der PS4 ab. Nur ein Beispiel: In meiner Klasse waren alles PS3 Spieler. Nachdem die PS4 vorgestellt wurde wollten sie schon die neue Xbox "720/8" kaufen, paar holen sich vorher sogar noch die 360. Ich will damit nichts verallgemeinern aber durch diesen Konflikt hats sony bereits gekostet. Ich würde mich freuen wenn dies nicht rücksichtslos und ohne grund gelöscht wird, so wie einiges anderes.
Cashblood is offline  
Old 03/22/2013, 07:40   #9
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
AMD arbeitet doch mit Microsoft zusammen dann glaube ich nicht das sie Jetzt auch noch mit sony zusammen arbeiten??
Autrux♥ is offline  
Old 03/22/2013, 10:39   #10
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Doch ich denke schon.
Gibt ja außer Nvidia und AMD keine Alternativen in dem Bereich.

So wie ich das sehe, wird sich die Leistung vom Pc noch weiter abheben, als es schon bei der Ps3 der Fall war..zumindest wenn man da Nvidias FB Posts Glauben schenkt.
Nyuu<3 is offline  
Old 03/22/2013, 11:36   #11
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by xXTheExecutedXx View Post
AMD arbeitet doch mit Microsoft zusammen dann glaube ich nicht das sie Jetzt auch noch mit sony zusammen arbeiten??
Es steht schon LANGE Zeit fest das AMD mit Sony arbeitet.
Den Rest schenke ich gar nicht eine Aufmerksamkeit denn wenn sie die News lesen würden und einen gesunden Menschenverstand hätten, würden sie schon lange wissen das überhaupt der Zeit nichts fest steht.

Weder die Hardware von Sony oder von Xbox ist veröffentlich worden.
Nur die kleinen Sachen wie der RAM.
Rysja is offline  
Old 03/22/2013, 13:22   #12
 
Exod20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 131
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Da sagte Nvidia was anderes "Low-End PC".

Mal schauen
++ mehr kann man echt nicht sagen
Exod20 is offline  
Old 03/22/2013, 13:35   #13

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Es steht schon LANGE Zeit fest das AMD mit Sony arbeitet.
Den Rest schenke ich gar nicht eine Aufmerksamkeit denn wenn sie die News lesen würden und einen gesunden Menschenverstand hätten, würden sie schon lange wissen das überhaupt der Zeit nichts fest steht.

Weder die Hardware von Sony oder von Xbox ist veröffentlich worden.
Nur die kleinen Sachen wie der RAM.
was hat sich informieren mit menschenverstand zu tun
Maggus95 is offline  
Old 03/22/2013, 13:40   #14

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by Exod20 View Post
Die Xbox720 soll mal kein Onlinezwang haben...
ersthaft deine kommentare sind so sinnlos hier gehts um die ps4
Maggus95 is offline  
Old 03/22/2013, 16:42   #15
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Maggus95 View Post
was hat sich informieren mit menschenverstand zu tun
Nein, einige wollen es nicht verstehen.
Wenn man vor paar Tagen in der "Zeitung" ließt das Sony ein Vereinbarung mit AMD getroffen hat so das AMD sehr viel mit PS4 verbringen kann und nach 1 Woche kommt wieder eine Neuigkeit das Nvidia angeblich nicht mehr PS4 supporten will..

Und nun heulen die kleinen Xbox Fanboys rum das die PS4 verdammt schlecht wird weil sich Nvidia daran nicht beteiligt aber jeder der Ahnung in diese Branche weiß das es einfach wayne ist.

AMD macht für mich die besseren Grakas und bessere P/L Verhältnisse und Nvidia ist nun stinksauer das Sony DIESMAL lieber AMD gewählt hat wie Microsoft und nicht wieder Nivida.

Man sollte nicht alles glauben aber das tun diese Kinder schon.
Ich werde mich ab sofort enthalten da ich einfach keine Lust mehr habe mit irgendwelchen Kiddys zu diskutieren welche Konsole angeblich die bessere ist OBWOHL NICHTS RELEASED ODER GAR VORGESTELLT WURDE!
Rysja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Playstaion 3 Slim
06/08/2013 - Trading - 27 Replies
Heyho Verkaufe hier meine PS3 Alle Kabel Vorhanden und So gut wie neu! Sie ist 11 Monate alt und weißt Minimale Gebrauchsspuren auf, Rechnung wird beim Kauf beigelegt. 1 Monat Garantie gibt es bis Mitte April. (Siehe Rechnung) Fragen werden gerne Beantwortet. -160gb -OVP VORHANDEN!
[B] Playstaion 3 Slim
03/17/2013 - Trading - 11 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2479247-b -playstaion-3-slim.html Bitte hier weiter machen!
Playstaion Lebenszyklus könnte schrumpfen
02/24/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Nachdem die PlayStation 3 erschienen ist sagte Sony, dass sie einen 10-Jahres-Plan haben, der dabei helfen soll, die Konsole mehr oder weniger über zehn Jahre hinweg auf dem Markt zu halten. Auf die neue Konsole mussten wir allerdings nicht ganz so lange warten. So kommt die PlayStation 4 rund sieben Jahre nach dem Start der PS3 in den Handel. Und wann erscheint das Nachfolgemodell? Müssen wir wieder nur ein paar weitere Jahre warten bis die nächste Konsole erscheint oder ist es fürs erst...
[Frage] Playstaion 1
11/21/2012 - Consoles - 9 Replies
Hey Community... Ich habe noch ne alte Ps1 bei mir daheim aber ohne Modchip womit man gebrannte spiele spielen kann.. Kennt vllt einer von euch eine Seite oder i-jmd der Modchip´s noch einbauen würde? Hab zwar schon seiten gefunden und den eine E-mauil geschrieben, aber leider kamm nie was zurück :(
Playstaion Network
01/22/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo habe heute meine Ps3 gekauft alles ganz gut bis..... ich mir ein network konto zulegen wollte -.- bei dem schritt wo ich meine email und email-pw angeben muss kommt ein fehler. muss man da wirklich nur sein ganz normale email angeben oder muss die schon iwie auf den pc registriert worden sein ? danke schonmal im vorraus. mfG .Since



All times are GMT +2. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.