Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DC Universe Anfängerfragen

Discussion on DC Universe Anfängerfragen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
DC Universe Anfängerfragen

denke mir mal das die, die Dc Universe spielen kennen und diese Fragen schon öfters gehört haben, bin hier sonst aber ratlos!

1. Was ist'n "DD" und der Unterschied zwischen "DD" und Tank?
2. Wenn ich als Kraft Eis habe und Fernkämpfer bin was empfiehlt ihr dann eher? Ne doppel Pistole oder nen Bogen? Wollte mit nem Kumpel spielen der einfach mit Feuer + Stab draufhaut und ich halt, hinten mit nem Bogen/Pistole..
3. Soll ich mich irgendwie nach ner bestimmten Anweisung skillen oder kann ich da frei wählen?

Joa, das wär's eigentlich
Caѕper is offline  
Old 02/15/2013, 22:28   #2

 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2010
Posts: 480
Received Thanks: 86
1. DD und Tank sind (wie in so gut wie allen anderen MMORPGs auch), Damage Dealer also viel Schaden wenig Leben und ein Charakter der darauf ausgelegt ist den Aggro zu ziehen (Aufmerksamkeit der Gegners zu bekommen) und viel auszuhalten.
zu den anderen Fragen weiß ich leider auch nichts sorry (:
Narvi is offline  
Old 02/21/2013, 00:00   #3

 
ᎶrayFox☭'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,293
Received Thanks: 627
Ein Tank ist derjenige der die meiste Prügel in einer Instanz kassiert.Der ist der der am Boss als erster steht und alle Aufmerksamkeit auf sich lenkt.Ein Tank hat für gewöhnlich die höchsten Lebenspunkte und kann schwere Rüstungen tragen.Der Nachteil dabei ist das der nur wenig austeilen kann.

Um kräftig auszuteilen sind die Damage Dealer - Schadensausteiler - zuständig.Das sind zum Beispiel Magier,Schurken.Die haben den Nachteil das sie weniger Lebenspunkte haben und nicht alle Rüstungen tragen können. Hier findest du etwas dazu.

MMORPG-Jargon

hier steht alles drinne
ᎶrayFox☭ is offline  
Old 03/18/2013, 10:54   #4

 
Layalina's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 126
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
denke mir mal das die, die Dc Universe spielen kennen und diese Fragen schon öfters gehört haben, bin hier sonst aber ratlos!

1. Was ist'n "DD" und der Unterschied zwischen "DD" und Tank?
Hallo Casper,
Ein DD nennt man in MMORPGs einen Damage Dealer und der große Unterscheid zu einem Tank ist, dass ein Damage Dealer enormen Schaden verursacht und der Tank enormen Schaden aushält.

In DC Universe wird dich aber eher die Abkürzung DPS erwarten. Diese wurde abgeleitet von "Damage per second" - was ja soviel wie Schaden pro Sekunde bedeutet.

Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
2. Wenn ich als Kraft Eis habe und Fernkämpfer bin was empfiehlt ihr dann eher? Ne doppel Pistole oder nen Bogen? Wollte mit nem Kumpel spielen der einfach mit Feuer + Stab draufhaut und ich halt, hinten mit nem Bogen/Pistole..
Was ich dir empfehlen kann ist, dass du mit deiner Eiskraft einen Tank spielst. In DC Universe Online nennt man diese einen Frontkämpfer, der am besten mit Nahkampfwaffen wie Stab oder Einhand sehr gut spielbar ist.
Wenn du dich natürlich für einen Damage Dealer entscheidest, dann empfehle ich dir als "Fernkämpfer" den Bogen, da er mit seinen recht schnellen Kombinationen noch sehr gut mit den Nahkampfwaffe mithalten kann.
Ein sehr großer Vorteil in DC Universe Online ist, dass man sich nicht entgültig entscheiden muss. Wenn du am Anfang vom Spiel, dich für einen Bogen oder für Handblaster endschieden hast, kannst du das jeder Zeit ändern. Vielleicht ist dir ja schon aufgefallen, dass man Fertigkeitspunkte erspielen kann, indem du Heldentaten absovierst. Diese Fertigkeitspunkte kannst du auch in andere Waffebäume skillen und somit die gesamte Vielfalt entdecken.

Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
3. Soll ich mich irgendwie nach ner bestimmten Anweisung skillen oder kann ich da frei wählen?
In den ersten 29 Leveln ist es sowas von egal wie du dich skillst. Am einfachstgen ist es, wenn du dich auf Schaden konzentrierst. Es ist alles locker in DC Universe Online machbar.
Jedoch wenn du das Level 30 erreicht hast, wird es spätestens hier Zeit dich einwenig mehr mit einem Eis-Dps auseinander zu setzen. Es gibt in DC Universe Online grundsetzlich immer zwei Arten einen DPS zu spielen.

Erstens: Präzisionsbasierender DPS
Zweitens: Machtbasierender DPS

Bei einem präzisionsbasierender Damage Dealer wird der Hauptschaden durch deine Waffe gemacht. Mit den Attacken in deiner Skillleiste (1-6) werden nur kurze Attacke ausgeführt, die dir einen erhöhten Schaden ermöglichen (z.B. 50% mehr Schaden für etwa 10-15 Sekunden etc.pp).

Ein machtbasierender Damage Dealer macht - wie sollte es nun anders sein - seinen Schaden über seine Skillleiste. Man kann sich da in etwa so vorstellen, als wäre man ein Eiszauberer. Hierbei ist die Waffe natürlich auch wichtig, da deine Skills auch eine globale Abklingzeit haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)
PS: Du findest noch mehr nützlicher Sachen zu DC Universe Online im offiziellen Forum von prosieben7sat1 oder im SOE Forum.
Layalina is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anfängerfragen. s:
07/14/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ihr da. ^.^ Ich habe mir vor kurzem einen Privatserver erstellt, blabla. Jetzt möchte ich gerne wissen, wie man die Items, die ein NPC verkauft, ändert. Ja, dieses HowTo (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/342330-how-npc-ndern-sie-verkaufe n.html) habe ich mir durchgelesen) und dieser NPC hat dann auch Schwerter verkauft, aber wie mache ich das mit mehreren Items? Und wie ich dann beispielsweise die Sachen, die die Gemischtwarenhändlerin verkauft, in...
Anfängerfragen :D
04/27/2012 - Counter-Strike - 26 Replies
Hey Leute :P Da ich erst seit 1 Tag das erste mal CS:S spiele , habe ich ein paar wichtige Fragen ;D , Ich Nummerriere sie auf 1. Wie lange geht so ein Spiel auf einem Server ? Habe vlt 30 Runden gemacht und es ging einfach weiter , oder wird es nie aufhören ?! xD 2. Wie kann ich auf einen bestimmten Server wo ich die Ip und/ oder Port eingeben muss , wo muss ich die Adresse eingeben ? 3. Ich will Zombie modus spielen , aber wie :o ?
Anfängerfragen
12/15/2010 - Minecraft - 4 Replies
Gut ich habe mit Minecraft angefangen und habe direkt einige Fragen: 1.Was machen Schwämme und woher kriegt man die? 2.Wie bringt man ein Minecart in verschiedene Richtungen zum laufen? 3.Gibt es "leitende" Materialien, d.h. kann man einen Knopfdruck weit weiterleiten? 4.Wie funktioniert die Elektrick insgesamt? 5.Wie kann man die Map Datei eines Servers editieren? 6.Wie richtet man bei einem Server ein geschütztes Gebiet ein? 7.Wie kann man Wasser oder Lava in einen Becher reinstecken?
Anfängerfragen...
09/20/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com... Wollt mir mal einen eigenen Server erstellen. Jetzt meine frage: Was ist der Unterschied zwischen ArcEmu, Mangos, etc. Was empfielt sich. Kann ich jede Version mit meinem Wow Ordner spielen? LG Jonas



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.