Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Xbox360 Lizenz Übertragung [B]Xbox360 Lizenz Übertragung

Discussion on [S]Xbox360 Lizenz Übertragung [B]Xbox360 Lizenz Übertragung within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old 03/10/2013, 22:16   #16

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,478
Ja musst du
Autrux♥ is offline  
Old 03/11/2013, 16:15   #17

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Nutze bitte die Sammelthreads

mfg
Bitte den Sammelthread verwendet bis eine Entscheidung zu dem Thema Xbox/PS3 sharing gefällt wird.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]Xbox360 Lizenz Übertragung [B]Xbox360 Lizenz Übertragung
03/15/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Ich biete eine Lizenz Übertragung von meinem Account. Ich suche eine Lizenz Übertragung mit Guten Spielen. z.B. Left4Dead2, Maps für BF3, Far Cry 3, Skyrim, Hitman Absolution, Cod 4, Bioshock 1&2, Dead Space 1&2. Spieleliste: http://i.imagebanana.com/img/el76931j/thumb/Spiel e.PNG Addons: http://i.imagebanana.com/img/0ngp4kmf/thumb/Addon s1.PNG
Freenx VServer übertragung
02/16/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen VServer via Bildschirmübertragung sehen. Kann mir es jemand bitte erklären? Skype: appletm.epvp
WarRock Account Übertragung G1
10/24/2012 - WarRock - 3 Replies
Hallo ich habe seit ca. einem Jahr kein WR mehr gespielt und wollte jetzt anfangen jetzt wurde WR ja von Nexon übernommen.... Kann ich meinen Account noch übertragen? Oder ist die Fris t da abgelaufen? Weil wenn ich auf der nexon seite übertragen möchte muss ich mich ja bei g1 einloggen und da sagt er falsche daten obwohl genau diese seiten auf der richtigen g1 seite funktionieren
Handy Übertragung Fehler?
06/18/2011 - Main - 5 Replies
Hallo Liebe User. Ich habe ein großes Problem es geht darum das ich 5 Lieder habe und die sehr gerne auf meine Speicher Karte / Handy rauf tun möchte aber es nicht mehr geht wieso nur ? Es steht dann immer Könnt ihr mir mal erklären oder sagen wie ich das beheben kann bitte es ist sehr Wichtig Infos: Speicher Karte hat Ich habe schon sehr sehr viele Lieder gelöscht trotz allem Funktioniert es nicht mehr wieso nur ?

All times are GMT +2. The time now is 22:39.