Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Skyrim Savegame konvertieren!

Discussion on Ps3 Skyrim Savegame konvertieren! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 209
Received Thanks: 7
Ps3 Skyrim Savegame konvertieren!

Hey Leute.. Ich hab mal gegooglet und ne Seite gefunden aber da check ich echt nichts. Ich würde gerne mein Skyrim Savegame von der Ps3 auf dem Pc benutzen. Dafür müsste ich es konvertieren. Hat jemand ne Nähere Ahnung wie das geht oder wäre vllt jemand sogar breit das für mich zu tuen?

Danke :33
JustLike4un is offline  
Old 03/03/2013, 16:04   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Vielleicht mal die sufu Benutzen es gab schon mal einen thread da wurde erklärt wie sowas geht..

Autrux♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Savegame Konvertieren
06/17/2014 - Pokemon - 8 Replies
Moin moin, Ich wollte mal ein Programm reinstellen IST NICHT VON MIR womit ihr mehrer saves Konvertieren könnt also z.B. von .sav zu .dsv zu was und von was er Konvertieren kann •Action Replay DSi •Action Replay DS MAX •Action Replay Media Edition
Skyrim Savegame
03/08/2012 - Consoles - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden der Skyrim auf dem PC hat, um mir ein Savegame zu erstellen. (für XBox 360):cool: Eigenschaften: 9 000 000 Gold Alle Daedrischen Sachen Alle Fähigkeiten auf 100 und ausgeskillt Name Zoggo Lvl 81 Hochelf oder Dunkelelf (magier)
skyrim savegame
11/30/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
hallo leute, hab heute meinen pc neu installiert und skyrim installiert. dann hab ich in eigene datein den ordner my games reinkopiert in dem alle skyrim savegames drinnen sind usw leider werden die mir nicht im spiel angezeigt somit kann ich die nicht laden usw. was soll ich nun tun damit ich meinen char vom alten pc behalten kann? danke schonmal für eure hilfe MfG Florian



All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.