Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 Skyrim Hearthfire

Discussion on Xbox 360 Skyrim Hearthfire within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
AWESOM-O's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34
Received Thanks: 1
Xbox 360 Skyrim Hearthfire

Hey Leute,

ich will mir das Hearthfire Addon für xbox 360 kaufen. Kann ich das dann direkt benutzen auch wenn ich noch nicht durchgespielt habe?

Danke im Voraus.

Falls das thread im falschen Bereich ist bitte verschieben.
AWESOM-O is offline  
Old 02/18/2013, 15:24   #2

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Skyrim durchspielen ..



Wenn du mit durchspielen die Hauptstory meinst dann NÖ !
xEgoist is offline  
Old 02/18/2013, 15:32   #3
 
AWESOM-O's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34
Received Thanks: 1
ok, also kann ich hearthfire jz kaufen und dann kommt da so ein curier und bringt mir das?
AWESOM-O is offline  
Old 02/18/2013, 15:57   #4

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Genau und wenn nicht dann mach in Falkenring die Aufgaben für den Jarl. Du kannst in jeder Stadt ein Haus bauen wo du normal keins kaufen kannst. Ist in meiner Erinnerung so drin
xEgoist is offline  
Old 02/20/2013, 14:43   #5
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
DU kaufst dir das dlc ladest runner sind nur 156mb

sobald du zockst kommt ein bote angerant und sagt der jarl von falkenring braucht dich gehst dahin nimmst die missi an musst paaar banditen killen
schließt sie ab schon kannste gründstück im falkenring erwerben (haus seeblick) fertig kostet 5000Gold

so wird es ablaufen voraussetzung du hast den drachen in weißlauf besiegt der am turm kommt den aller ersten ( nicht alduin)
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Skyrim + Hearthfire DLC Key [B] PSC
01/31/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Hey, Ich suche Skyrim + Hearthfire DLC Key Ich gebe dafür PSC MfG
[H]4xDOTA [W] Skyrim Hearthfire
11/25/2012 - Dota Trading - 0 Replies
trade läuft dann via steam
Skyrim - Hearthfire veröffentlicht
09/04/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Nun ist es also so weit. Der nächste DLC für Skyrim wurde veröffentlicht. Dieser nennt sich Hearthfire und bringt den lang erwarteten Hausbau mit sich. Euer neues Eigenheim könnt ihr ganz individuell nach euren persönlichen Wünschen gestalten. Ihr entscheidet euch, ob ihr in einer kleinen, bescheidenen Hütte, oder doch lieber in einer protzigen Villa leben wollt. Doch natürlich braucht ihr zum Hausbau erst einmal ein Grundstück. Dieses könnt ihr euch gegen eine bestimmte Summe an Gold kaufen...
Skyrim: Hearthfire DLC
09/01/2012 - Gaming News - EN - 4 Replies
Hearthfire, the next piece of Elder Scrolls 5: Skyrim DLC, will arrive for Xbox 360 on 4th September. For 400 Microsoft Points you'll be able to design, build and customise your own home. Players can purchase a plot of land, then turn raw materials into a cosy new abode. Various rooms will be available, such as a kitchen or a library. You can even invite your spouse to move in with you and adopt a child. You'll need to protect and educate your brood while defending the homestead from...
Skyrim DLC - Hearthfire
08/29/2012 - User Submitted News - 6 Replies
Der neue Skyrim-DLC "Hearthfire", welcher am 4. September 2012 erscheinen wird, wird es den Spielern ermöglichendie ein eigenes Stück Land zu erwerben und auf diesem ein Haus mit individuellen Räumen zu errichten. Außerdem wird es die Möglichkeit geben Kinder zu adoptieren. Trailer: Skyrim: Hearthfire - Trailer zum Housing-DLC Hearthfire von GameStar.de - YouTube Werdet ihr euch dieses Housing-DLC kaufen? Ja? Nein? Warum?



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.