Ich hätte mal eine Frage
Ich möchte mir eine PS3 Mit der FW 3.55 zulegen.
Ich möchte sie Jailbreaken aber Trozdem noch Online Spielen mit Freunden und soo
Würde es irgendwie gehen Zwischen der CFW & OFW zu wechseln?
Bitte Antworten
Wenn du die CFW richtig installierst, sollte es so gehen: Power Knopf zum Starten 1x drücken -> CFW startet. Power-Knopf gedrückt halten -> OFW startet.
Photoshop: Zwischen Deutscher und Englischer Sprache wechseln 12/08/2015 - Artist Tutorials - 9 Replies GERMAN
Hallo Leute,
oft ist es so, dass die richtig guten Photoshop Tutorials auf Englisch sind. Viele greifen dann z.B. bei bestimmten Filternamen auf Hilfen zurück, in denen sie nachschauen wie der Filter auf Deutsch heißt. Das ganze Nachschlagen kann man sich aber auch sparen, wenn man sein Photoshop auf die Englische Sprache umstellt. Natürlich könnt ihr den Schritt auch wieder ganz leicht rückgängig machen.
Schritt 1:
Geht auf eurem Computer zum Installationsordner von...
Zwischen Funktionen wechseln? 01/24/2013 - AutoIt - 6 Replies Func _palla()
$palla = Not $palla
If $palla Then
While 1
Global $pPalla = PixelSearch(0, 0, @DesktopHeight, @DesktopWidth, "0xECFBF7")
If IsArray($pPalla) Then
WinWaitActive("www.DarkOrbit.com")
MouseMove($pPalla, $pPalla)
MouseClick("LEFT")
Sleep(4000)
Mit welcher Func am besten zwischen 2 GW Fenster wechseln? 05/30/2008 - Guild Wars - 14 Replies Hallo,
Ich weiss schon wieder ein mal nich weiter (Ich kann bald n Fragen von gabba sammel Fred auf machen).
Ich hab mirn Bot geschrieben der mit mehreren Accs gleichzeitig hfff läuft is auch soweit alels ganz doll nur an soner dummen Sache weiss ich wieder nicht weiter.
Ich hab die Accs mit dem Multi Clienten von hier gestartet und da heißen se dann ja GW, GW1, GW2 usw. und wenn ich dem Script jetzt sag winactivate GW aktiviert er nich selten GW1 oder 2 oder sons was was halt als letztes...